Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Ich weiss nicht was Handl da macht. Ich glaube er weiss es auch nicht. Ich glaube das weiss niemand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 und aus is-sowas nennt man umschaltspiel meine herren!! 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Und Handl rutscht wieder vorbei...ich kann den Typ nimma sehn. Wie der seit Jahren einen Stammplatz haben kann werd ich einfach nie verstehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Bravo. Legia mit an Scheiberlspü. Projekt 3er-Kette bitte beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Defensiv unter Wimmer einfach viel zu schwach. Das geht so nicht, sorry. Sobald eine Mannschaft vorne stärker als Lustenau oder Klagenfurt ist, schwimmen wir ständig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Unfassbar. Wir sind draußen nach so einem Hinspielergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Danke das wars. Wir sind ein österr. Mittelständer max. Rang 5 und nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 A lockeres Training für Legia in Wahrheit. Unsere Verteidigung ist schlicht und ergreifend nicht europacuptauglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 Holland ein schlechter Witz heute... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Gut, das wird jetzt sauschwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 johnfive schrieb Gerade eben: europa ade Kann man wenigstens die ganzen ungebrauchten wir Schmidt oder Guenouche noch verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Der Linienwachler ist auch einer der schlechtesten die ich seit Jahren gesehn hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Wenigstens haben wir jetzt keine Ausreden mehr für die Meisterschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Viel zu schwach, Abwehr desaströs und im Mittelfeld kein Zugriff.... Nach einem Auswärts 2-1 war das viel zu dumm und naiv gespielt, absolut unreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: Kann man wenigstens die ganzen ungebrauchten wir Schmidt oder Guenouche noch verkaufen. na fitz braunöder und co werden gehen für a butterbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts