Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Ich weiss nicht was Handl da macht. Ich glaube er weiss es auch nicht. Ich glaube das weiss niemand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 und aus is-sowas nennt man umschaltspiel meine herren!! 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Und Handl rutscht wieder vorbei...ich kann den Typ nimma sehn. Wie der seit Jahren einen Stammplatz haben kann werd ich einfach nie verstehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 Bravo. Legia mit an Scheiberlspü. Projekt 3er-Kette bitte beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Defensiv unter Wimmer einfach viel zu schwach. Das geht so nicht, sorry. Sobald eine Mannschaft vorne stärker als Lustenau oder Klagenfurt ist, schwimmen wir ständig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2023 Unfassbar. Wir sind draußen nach so einem Hinspielergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Danke das wars. Wir sind ein österr. Mittelständer max. Rang 5 und nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 A lockeres Training für Legia in Wahrheit. Unsere Verteidigung ist schlicht und ergreifend nicht europacuptauglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 Holland ein schlechter Witz heute... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Gut, das wird jetzt sauschwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 johnfive schrieb Gerade eben: europa ade Kann man wenigstens die ganzen ungebrauchten wir Schmidt oder Guenouche noch verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Der Linienwachler ist auch einer der schlechtesten die ich seit Jahren gesehn hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Wenigstens haben wir jetzt keine Ausreden mehr für die Meisterschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Viel zu schwach, Abwehr desaströs und im Mittelfeld kein Zugriff.... Nach einem Auswärts 2-1 war das viel zu dumm und naiv gespielt, absolut unreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: Kann man wenigstens die ganzen ungebrauchten wir Schmidt oder Guenouche noch verkaufen. na fitz braunöder und co werden gehen für a butterbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts