[L] FK Austria Wien vs. Legia Warszawa


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Du Kasperl, brauchen wirs? Dann kritisier dem Trainer du Vogel.

….. edit

 

du bist es net wert

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

wieder-jedeer kleine kontakt reicht für den schiri um ein foul für die Polen zu pfeifen

Ungarn und Polen ist eine Freundschaft für die Ewigkeit. Aber heute haben wirs selbst verschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit Martins, der als IV gegen alles, was qualitativ besser als Lustenau ist, absolut untauglich ist, einem Handl in Unform und einem Stürmer als LV wirds halt nie großartig anders aussehen gegen stärkere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Was mich an der Situation am meisten geärgert hat: Handl verliert die Kugel und trabt hinterher. Normalerweise muss der auf die Maschine (ned mal das Moped) hüpfen und seiner Nummer gerecht werden und vorm Angreifer gleich wieder stehen.

der kapitän darf auch a bissl sprinten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bist depat wir sind orsch! So orsch!! Was soll der Scheiß? Überraschenderweise will niemand Fitz, Braunöder und Co. kaufen. So schlagbar wie in den beiden Spielen wird Legia wshl nie wieder sein. Aber ja, was will man mit Spielern die von Leistungen von vor 1,2 Jahren leben?! Martins und Ranftl sind Negativbeispiele dafür, dass sie sich in Sicherheit wiegen, weil man sie langfristig verlängert haben. Charakterlos. Und wir denken ernsthaft übers PlayOff nach? Tja, die Rechnung wurde ohne dieser qualitativ miesen Mannschaft gemacht.

Ich hab genug gesehen, das ist Verarsche an jeden Fan, der heute im Stadion ist und auch jene die sich die Freizeit so einteilen, dass man sich vors Fernsehgerät setzt und zuschaut.

PS: Wir reden Wimmer und Früchtl schlecht, vergessen allerdings, dass unsere „Jugend von heute - Helden von morgen“-Typen denken, dass es reicht wenn sie das violette Dress nur tragen. Die Leistung soll dadurch automatisch kommen?! Sorry, aber auf vollster Linie versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kader und Trainer leider nicht europatauglich. Es ist wie es ist. Die ersten 3 der Liga können in Europa etwas reüssieren, der Rest ist biederer Durchschnitt. Ohne Zusatzgelder wird uns das Mittelmaß noch lange erhalten bleiben. Tut weh, muss man aber realistisch betrachtet akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Was mich an der Situation am meisten geärgert hat: Handl verliert die Kugel und trabt hinterher. Normalerweise muss der auf die Maschine (ned mal das Moped) hüpfen und seiner Nummer gerecht werden und vorm Angreifer gleich wieder stehen.

meine rede, da traben zu viele zu oft nur hinterher, wo die polen öfter im sprint sind. aber realistisch betrachtet holt er den ja sowieso nimmer ein, also dürfns ruhig alle weiter traben... 

 

TOR GRUBOR 

bearbeitet von Purplemax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
oggy4tw schrieb Gerade eben:

der kapitän darf auch a bissl sprinten 

Alle.

Da will ich jetzt dreckiges im Mittelfeld und in der Verteidigung sehen. Voll in die Zweikämpfe. Nix sich oder dem Gegner schenken.

Najo, lieber niemanden weh tun. Man will ja am Wochenede fortgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.