[L] FK Austria Wien vs. Legia Warszawa


HwG

Recommended Posts

Banklwärmer

Entschuldigt bitte wenn ich das Thema vermutlich wieder aufs Tapet bringe, denn in diesem Kreis wird das sicher schon diskutiert worden sein, aber was ist mit unserem Kapitän los? Warum schon wieder nich in der Startaufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Obi-Wan81 schrieb Gerade eben:

Entschuldigt bitte wenn ich das Thema vermutlich wieder aufs Tapet bringe, denn in diesem Kreis wird das sicher schon diskutiert worden sein, aber was ist mit unserem Kapitän los? Warum schon wieder nich in der Startaufstellung?

imho zurecht. fischer ist in absoluter unform...holland stark die letzten spiele und braunöder halt ein ganz anderes kaliber wenn auf 100 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldigt bitte wenn ich das Thema vermutlich wieder aufs Tapet bringe, denn in diesem Kreis wird das sicher schon diskutiert worden sein, aber was ist mit unserem Kapitän los? Warum schon wieder nich in der Startaufstellung?

Weil er leistungstechnisch und fussballerisch seit Ende letzter Saison nicht zu den besten 11 gehört. Mit Ausreißern nach oben und natürlich mit Mentalität aber dennoch mit Defiziten. Kapitän der Mentalität aber sonst eher nicht. Das war eh schon bei der Nominierung klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.