HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) bearbeitet 17. August 2023 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 potzmann schon angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Alles gute! ihr schafft das! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Ihr werdet es wohl schaffen. Seids ja nicht Rapid. Alles Gute nach Favoriten! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Entschuldigt bitte wenn ich das Thema vermutlich wieder aufs Tapet bringe, denn in diesem Kreis wird das sicher schon diskutiert worden sein, aber was ist mit unserem Kapitän los? Warum schon wieder nich in der Startaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 schiri aus meiner sicht schon ziemlich kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: Entschuldigt bitte wenn ich das Thema vermutlich wieder aufs Tapet bringe, denn in diesem Kreis wird das sicher schon diskutiert worden sein, aber was ist mit unserem Kapitän los? Warum schon wieder nich in der Startaufstellung? imho zurecht. fischer ist in absoluter unform...holland stark die letzten spiele und braunöder halt ein ganz anderes kaliber wenn auf 100 %. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Boykott der Legia Fans?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Boykott der Legia Fans?? Die lassen’s teilweise net rein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten: Entschuldigt bitte wenn ich das Thema vermutlich wieder aufs Tapet bringe, denn in diesem Kreis wird das sicher schon diskutiert worden sein, aber was ist mit unserem Kapitän los? Warum schon wieder nich in der Startaufstellung? Weil er leistungstechnisch und fussballerisch seit Ende letzter Saison nicht zu den besten 11 gehört. Mit Ausreißern nach oben und natürlich mit Mentalität aber dennoch mit Defiziten. Kapitän der Mentalität aber sonst eher nicht. Das war eh schon bei der Nominierung klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 4 Minuten: Boykott der Legia Fans?? Sektor voll Im Gegensatz zu Sturm zb bearbeitet 17. August 2023 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 da kommt nix von den polen fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 unsere linke seite macht mir defensiv angst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Das ist kein Foul? Was is denn das für ein Hurnbeidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 also net mal gelb-also schiri taugt mir net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts