Altes Landgut Postaholic Geschrieben 15. August 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: 6000? 10000. Mindestens. Und 1000e vorm Stadion ohne Karten. OK, die Zahl war zu hoch gegriffen. In der Eile war diese Zahl unüberlegt und unrealistisch. Ich hoffe trotzdem, dass es noch verständlich war, was ich aussagen wollte. Mir ging es eigentlich um die Dinge, die ich danach geschrieben habe. Und wenn es eh niemanden stört, wenn sich Heimfans mit Auswärtsfans auf den Tribünen mischen, dann war es wohl ein Fehler vom Verein, Tickets nur an Abonnenten und Mitglieder zu verkaufen. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, dass früher immer wieder herumgejammert wurde, weil zu viele Auswärtsfans auf Nord und Süd unterwegs waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. August 2023 Das heißt der VTK wird voller Polen sein. Die armen Autofahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Das heißt der VTK wird voller Polen sein. Die armen Autofahrer. Die, die mit dem Auto ins Stadion fahren verdienen es eh ned anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Das heißt der VTK wird voller Polen sein. Die armen Autofahrer. Ich hoffe @forzaviola84passt auf seinen gelben Renoooo ganz besonders gut auf. Solche Modelle sind natürlich seeeeeehr gefragt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe @forzaviola84passt auf seinen gelben Renoooo ganz besonders gut auf. Solche Modelle sind natürlich seeeeeehr gefragt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2023 Ein R5 ist halt leider geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe @forzaviola84passt auf seinen gelben Renoooo ganz besonders gut auf. Solche Modelle sind natürlich seeeeeehr gefragt. Vor allem, wenn die Polen auch noch "das gelbe Auto Spiel" spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: OK, die Zahl war zu hoch gegriffen. In der Eile war diese Zahl unüberlegt und unrealistisch. Ich hoffe trotzdem, dass es noch verständlich war, was ich aussagen wollte. Mir ging es eigentlich um die Dinge, die ich danach geschrieben habe. Und wenn es eh niemanden stört, wenn sich Heimfans mit Auswärtsfans auf den Tribünen mischen, dann war es wohl ein Fehler vom Verein, Tickets nur an Abonnenten und Mitglieder zu verkaufen. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, dass früher immer wieder herumgejammert wurde, weil zu viele Auswärtsfans auf Nord und Süd unterwegs waren. Mich störts und ich finde es gut, so wie es jetzt ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Mich störts und ich finde es gut, so wie es jetzt ist mich als offenen und toleranten Menschen stört es nicht, aber das ist halt die (momentane!) Vereinspolitik, die es zu akzeptieren gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: mich als offenen und toleranten Menschen stört es nicht, aber das ist halt die (momentane!) Vereinspolitik, die es zu akzeptieren gilt Du bist auf der Ost oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du bist auf der Ost oder? momentan ja, aber auch auswärts und nicht immer im fansektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 elmod schrieb vor 2 Stunden: Davon 1477 an die Polen die noch 1000 weitere haben möchten aber nicht bekommen. Und am Wochenende vermeldet der Verein dann einen neuen Mitgliederrekord. Inklusive eines berührenden Portraits vom stolzen Mitglied Nr 7000 Piotr Kowalczyk, der unseren Veilchen schon seit Jahren aus dem fernen Warschau die Daumen drückt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 farii schrieb vor 17 Stunden: Fener zieht nicht, Gala zieht nicht, Legia zieht nicht, welche Teams ziehen denn? Des muss wuarscht sein. Ich gehe hin um meine Austria zu sehen verdammt nochmal. Dazu noch International, scheixxegal wie der Gegner heißt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Amateur Geschrieben 16. August 2023 Mal ganz salopp gefragt, eure Einschätzung. Wie gehts Match aus? #forzaviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. August 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Mal ganz salopp gefragt, eure Einschätzung. Wie gehts Match aus? #forzaviola 3:1, 2 Tore Muki und 1 Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts