[V] FK Austria Wien - Legia Warschau


bigben79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Daran denke ich aktuell aus folgendem Grund nicht gern:
Damals ging es um den Aufstieg in die CL-Gruppenphase.
Diesmal geht es um den Aufstieg in die Qualifikationsrunde für den Restlwettbewerb.

Wenn ich mir das vor Augen führe, werde ich depressiv.

Ach komm. Wenn wir es schaffen, auf Dauer jedes Jahr in die Gruppenphase dieses "Restlwettbewerbes" einzuziehen, sind wir in einigen Jahren raus aus der finanziellen Scheiße!

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber schon 2013 musste eigentlich jedem (außer MK) klar gewesen sein, dass bei einer Konkurrenz wie RB der Einzug in die Champions League Gruppenphase ein Ereignis ist, das maximal alle 5-10 Jahre realistisch und mit viel Masl möglich ist.

Der erste Absatz ist unser Anspruch und es würde mich mit größter Freude erfüllen, wenn wir diesen Weg schaffen!!!

Mein Tipp für morgen:

2:2 nach hartem Fight gegen spielerisch überlegene Polen

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

10000 verkaufte Tickets sind für Donnerstag Abend und eingeschränkten Verkauf schon mal eine Ansage! Toll wäre, das Kartenkontigent für Mitglieder nochmals anzuheben! Dann bekommen wir die Bude bestimmt voll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden:

Dass es so schwer ist, diese Gelegenheitsbesucher enger an den Verein zu binden.

Ich glaube, dass viele hier die Relationen verkennen. Wir haben den besten Zuschauerschnitt der letzten 50 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laempy schrieb vor 10 Minuten:

10000 verkaufte Tickets sind für Donnerstag Abend und eingeschränkten Verkauf schon mal eine Ansage! Toll wäre, das Kartenkontigent für Mitglieder nochmals anzuheben! Dann bekommen wir die Bude bestimmt voll! 

Das Kontigent anzuheben wäre mMn eine gute Idee.

10.000 für ein wichtiges EC Spiel? Im Normalfall müsste die Hütte schon ausverkauft sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, dass viele hier die Relationen verkennen. Wir haben den besten Zuschauerschnitt der letzten 50 Jahre. 

Sehe ich genauso, kann mich an Europacup-Nächte im Horr vor 5.000 Zuschauern erinnern. Heute meinen wir uns für 10.000 schämen zu müssen. Die Richtung stimmt find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Das Kontigent anzuheben wäre mMn eine gute Idee.

10.000 für ein wichtiges EC Spiel? Im Normalfall müsste die Hütte schon ausverkauft sein. 

Wann war das bei uns normal? Selbst bei über 10 000 können wir eine extrem gute Stimmung ins Stadion bringen. Läufts in eine positive Richtung dann wird das morgen ein Hexenkessel. 

Es ist wie gerade bei der PK mit dem Krone Klöbl der meinte, dass "erst" 10 000 Karten weg sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in Qualis so einen VVK gehabt hätten. Metalurg Donezk damals vielleicht, aber das war schon die letzte Q Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lucas Galvao ist fraglich (Schlag auf den Rücken in Salzburg). International, mit Martins, noch ein klein wenig einfacher zu kompensieren, aber wäre trotzdem ein herber Verlust, weil defensiv unser Um und Auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Lucas Galvao ist fraglich (Schlag auf den Rücken in Salzburg). International, mit Martins, noch ein klein wenig einfacher zu kompensieren, aber wäre trotzdem ein herber Verlust, weil defensiv unser Um und Auf.

Galvao wär so mega wichtig, wenn er morgen dabei ist! 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

10k im Vorverkauf im Hochsommer, gegen eine - mit Verlaub und nicht abwertend gemeint, aber für den 08/15 Fußballinteressierten in Ö sind sie das - Ostblock-Truppe ohne klingenden Namen, in einer 2. Quali Runde zum aufgefetteten Intertoto-Cup und es wird gesuddert. Des is nimmer mein Verein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 3 Minuten:

10k im Vorverkauf im Hochsommer, gegen eine - mit Verlaub und nicht abwertend gemeint, aber für den 08/15 Fußballinteressierten in Ö sind sie das - Ostblock-Truppe ohne klingenden Namen, in einer 2. Quali Runde zum aufgefetteten Intertoto-Cup und es wird gesuddert. Des is nimmer mein Verein...

 

Ostblock ist leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 14 Stunden:

mich als offenen und toleranten Menschen stört es nicht, aber das ist halt die (momentane!) Vereinspolitik, die es zu akzeptieren gilt 

Nach den unerträglichen Derbys im Happel, wo grindige und grausliche Menschen mir so nahe waren, wie ich sie NICHT haben möchte, ist das eine gute Vereinspolitik....Wickel wie beim Spiel gg Fener zb brauch ich auf Nord sicher nicht und die Polen sind dan evwntuell nich eine Stufe drüber, in unserem Heinstadion brauch ich den Awaymob nicht, nirmale Fans der Gästemannschaft wären und waren nie das Problem, aber manche. Spiele ziehen einfach zu viel deppates Gsindl und Lurch an....sic est, die sollen im Gästeblock bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Wenn wir so spielen wir letzten Donnerstag, gewinnen wir das und steigen souverän auf. Ich hoffe einfach auf ein flottes Tor von uns, und ja keins von ihnen, sonst schwimmen wir wie gewohnt.

Du wirst wie gewohnt in bier schwimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
violalaola schrieb vor 3 Stunden:

Also ich als Ex-Gelegenheitsbesucher muss sagen, dass ich mich vom Verein sehr angesprochen gefühlt habe öfter ins Stadion zu gehen, bzw. die Anreize bei mir gut funktioniert haben.

Angefangen vor 3 Jahren, wo ich zum Derby gehen wollte und als "Nicht-Mitglied" keine Karten bekommen habe (hab sie dann über einen Freund bekommen), was mich motiviert hat, in der nächsten Saison die Mitgliedschaft abzuschließen, dann war ich dort 3x UECL Gruppenphase, 2x beim Derby, 2x bei den Gratis Mitgliederspielen und noch 1x spontan, und diese Saison habe ich mir jetzt ein Abo geholt weil mir die Besuche letztes Jahr einfach so getaugt haben.

Ich finde die Austria versteht es sehr gut die Gelegenheitsbesucher abzuholen und Anreize zu schaffen mehr zum Verein beizutragen. Sicher gibt es immer schwindlige die sudern und natürlich gibt es auch noch Luft nach oben, aber ich finde die Richtung (Mitgliederzahlen, Abozahlen, Besucherzahlen, ..) stimmt!

Freut mich, dass es bei dir geklappt hat! :super: Hoffe im Sinne der Austria, dass es noch viel mehr wie dich gibt. Potenzial müsste es genug geben. Als wir CL gespielt haben, hatten wir einen Zuschauerschnitt von 40.225. Wenn man ein bisschen mehr als ein Viertel davon zu Abonennten machen könnte, wäre somit jedes MS Spiel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.