elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2023 jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden: Und am Wochenende vermeldet der Verein dann einen neuen Mitgliederrekord. Inklusive eines berührenden Portraits vom stolzen Mitglied Nr 7000 Piotr Kowalczyk, der unseren Veilchen schon seit Jahren aus dem fernen Warschau die Daumen drückt. Eine Mitgliedschaft abzuschließen ist derzeit, bis nach dem Donnerstag Spiel, nur erschwert möglich. Kinder MG sind überhaupt nicht verfügbar. Aber Mitglieder wie Piotr dürften in Folge ihre Mitgliedschaft immer wieder verlängern. Anderenfalls wäre ja längst ein Einbruch der Mitgliederzahl zu verkünden. Toll!!! 😉😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 farii schrieb vor 17 Stunden: Fener zieht nicht, Gala zieht nicht, Legia zieht nicht, welche Teams ziehen denn? Des muss wuarscht sein. Ich gehe hin um meine Austria zu sehen verdammt nochmal. Dazu noch International, scheixxegal wie der Gegner heißt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2023 Mal ganz salopp gefragt, eure Einschätzung. Wie gehts Match aus? #forzaviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. August 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Mal ganz salopp gefragt, eure Einschätzung. Wie gehts Match aus? #forzaviola 3:1, 2 Tore Muki und 1 Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: Eine Mitgliedschaft abzuschließen ist derzeit, bis nach dem Donnerstag Spiel, nur erschwert möglich. Kinder MG sind überhaupt nicht verfügbar. Aber Mitglieder wie Piotr dürften in Folge ihre Mitgliedschaft immer wieder verlängern. Anderenfalls wäre ja längst ein Einbruch der Mitgliederzahl zu verkünden. Toll!!! 😉😂 Dann hat der Verein meine langjährige Forderung ja endlich erfüllt. Bitte auch vor dem Derby die Löwenmitgleidschaft sperren! Die Anspannung für morgen steigt stetig, die Ost wird brachial! bearbeitet 16. August 2023 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Kili1911 schrieb vor 40 Minuten: Mal ganz salopp gefragt, eure Einschätzung. Wie gehts Match aus? #forzaviola Gelingt es uns zumindest in Hälfte 1 ohne Gegentor zu bleiben gewinnen wir die Partie oder holen zumindest ein X. Bei einem frühen Gegentor werd ma unsere Bluthochdruckpulverl auspacken müssen und schauen was passiert. So viele Sitzer wie in Polen dürf ma ihnen auf jeden Fall nicht ermöglichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2023 Bin positiv aufgeregt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2023 Altes Landgut schrieb vor 17 Stunden: 1. Ich hoffe, dass du und deine Hawara noch eure Karten kriegt. Aber der Verein handelt in diesem Fall richtig, indem es nur Karten für Abonnenten und Mitglieder gibt. Denn so ist halbwegs eine Sicherheit und ein Heimvorteil gewährleistet. Mir zumindest ist es lieber die Plätze bleiben frei, als wir haben 6.000 Polen im Stadion. 2. Ich finde es aber bezeichnend, dass du dein Geld lieber in einen Grillabend investierst, als in eine Mitgliedschaft. Die übrigens zusätzlich einmal im Jahr zur Teilnahme am Mitgliederfest berechtigt, wo es Gratisgetränke und Gratisessen gibt. Ich will dir aber natürlich keineswegs vorschreiben, was du mit deinem Geld machst. Du bist halt nur ein Konsument und Gelegenheitsbesucher. Das muss man akzeptieren. Niemand kann einen zwingen, ein Fan zu sein, der jedes Heimspiel besucht. Generell muss ich aber sagen: Gelegenheitsbesucher, die alle zwei oder drei Jahre einmal im Stadion auftauchen, sind mir schon immer ein Rätsel. Anscheinend kommt ihr nur wegen der Gegner. Denn ihr kommt vielleicht in den meisten Fällen gegen Vereine wie Atletico Madrid oder AC Milan im Stadion vorbei. Man kann euch eigentlich nicht einmal Glory Hunter nennen, denn ihr seht fast nur Niederlagen. Aber jedem das Seine. Und genau das ist das Problem der Austria: Dass es so schwer ist, diese Gelegenheitsbesucher enger an den Verein zu binden. Da hat man sich mit dem Stadionbau total übernommen und verschuldet und jetzt kriegt man es nur in Ausnahmefällen voll. OK, selber schuld. Dass das eintreten wird, war mMn zu befürchten, aber der Größenwahn der Funktionäre hat leider ihren Verstand besiegt. MMn schießt sich aber nicht nur die Austria selbst ins Knie, auch die Leute, denen der Verein mehr oder weniger egal ist, und die eher nur als Konsumenten oder Gelegenheitsbesucher zu bezeichnen sind, schießen dem Verein genauso ins Knie. Aber soll so sein. Falls dir niemand Karten besorgt, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Grillabend! Also ich als Ex-Gelegenheitsbesucher muss sagen, dass ich mich vom Verein sehr angesprochen gefühlt habe öfter ins Stadion zu gehen, bzw. die Anreize bei mir gut funktioniert haben. Angefangen vor 3 Jahren, wo ich zum Derby gehen wollte und als "Nicht-Mitglied" keine Karten bekommen habe (hab sie dann über einen Freund bekommen), was mich motiviert hat, in der nächsten Saison die Mitgliedschaft abzuschließen, dann war ich dort 3x UECL Gruppenphase, 2x beim Derby, 2x bei den Gratis Mitgliederspielen und noch 1x spontan, und diese Saison habe ich mir jetzt ein Abo geholt weil mir die Besuche letztes Jahr einfach so getaugt haben. Ich finde die Austria versteht es sehr gut die Gelegenheitsbesucher abzuholen und Anreize zu schaffen mehr zum Verein beizutragen. Sicher gibt es immer schwindlige die sudern und natürlich gibt es auch noch Luft nach oben, aber ich finde die Richtung (Mitgliederzahlen, Abozahlen, Besucherzahlen, ..) stimmt! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 Mitgliedschaft ist für einen Austrianer sowieso Pflicht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 Ich hoffe auf einen schnellen Treffer unserer Austria - dann geht dir Party ab ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. August 2023 Fahr ma drüber. Wird ein dominantes, ungefährdetes und klares 1:1. Früchtl Martins Galvao Meisl Ranftl Holland Braunöder Potzmann Fitz Gruber Huskovic Wechsel: Polster -> Potzmann Fischer -> Braunöder Jukic -> Fitz Kani -> Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe auf einen schnellen Treffer unserer Austria - dann geht dir Party ab ;-) Erinnert halt extrem an Zagreb daheim im August 2013....da gabs nach einem guten Ergebnis auswärts dann daheim ein schnelles Tor von uns und ja, der Rest ist eh bekannt. In den letzten 10 Minuten hatte ich schon Kreislaufschwierigkeiten vor lauter Aufregung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. August 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Erinnert halt extrem an Zagreb daheim im August 2013....da gabs nach einem guten Ergebnis auswärts dann daheim ein schnelles Tor von uns und ja, der Rest ist eh bekannt. In den letzten 10 Minuten hatte ich schon Kreislaufschwierigkeiten vor lauter Aufregung. Daran denke ich aktuell aus folgendem Grund nicht gern: Damals ging es um den Aufstieg in die CL-Gruppenphase. Diesmal geht es um den Aufstieg in die Qualifikationsrunde für den Restlwettbewerb. Wenn ich mir das vor Augen führe, werde ich depressiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. August 2023 Christian05 schrieb vor 17 Stunden: Wie wir sehen haben wir eindeutig unterschiedliche Meinungen - die Zeit wird es zeigen welche erfolgreich es aus den Schulden bringt Du tust so als gäbe es bei jedem Spiel nur geschützten Verkauf. Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Es handelt sich um ein einziges Spiel (und Derby halt). Wenn wir so spielen wir letzten Donnerstag, gewinnen wir das und steigen souverän auf. Ich hoffe einfach auf ein flottes Tor von uns, und ja keins von ihnen, sonst schwimmen wir wie gewohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts