SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Nach diesem Match gegen die WSG sollte es genug Selbstvertrauen geben das wir endlich gegen unseren ,,Angstgegner" punkten können. Natürlich nur wenn wir an diese Leistung anknüpfen können! Das ist das letzte Spiel vor dem ersten Derby in dieser Saison. Alles geben für Altach! Alle nach Klagenfurt!💪🖤🤍 bearbeitet 19. August 2023 von SCRAltach1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten: Nach diesem Match gegen die WSG sollte es genug Selbstvertrauen geben das wir endlich gegen unseren ,,Angstgegner" punkten können. Natürlich nur wenn wir an diese Leistung anknüpfen können! Das ist das letzte Spiel vor dem ersten Derby in dieser Saison. Alles geben für Altach! Alle nach Klagenfurt!💪🖤🤍 Gibt's eine Fanfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Gibt's eine Fanfahrt? Meldest dich einfach bei ,,Fanclubs SCR Altach" auf Facebook. Da bekommst du alle Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Edit. Falscher Thread bearbeitet 13. August 2023 von Ur-altigr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. August 2023 Einer unserer Angstgegner in den vergangenen zwei Jahren. Habe die Klagenfurter nach den bisher gezeigten Leistungen als potenzieller Top6 Kandidat im Visier. Wird ein herrlicher Tag in der Lindwurm Stadt mit hoffentlich etwas zählbarem auf dem Nachhauseweg 🍻🏖 Zitat Tippen nicht vergessen https://www.tippety.com/de/admiral-bundesliga/ Zitat @BARON @strandjunge @Canasta @Vielfahrer92 @SCR_Altach @vorarlberger @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @Syrus @erfurtverachter @SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) SAK Klagenfurt hat bisher so gespielt: 3:1 gegen WSG Tirol, 2:2 gegen WAC und 0:0 gegen Sturm. Damit ist Klagenfurt ganz klar der Favorit, aber vielleicht kann unsere Mannschaft nach dem tollen Spiel gegen WSG Tirol, als man dem Gegner keine Torchance ermöglicht hat, überraschen. Wir haben 1 Tor in 3 Spielen erzielt - eigentlich wären es 4 Tore gewesen, aber 3 Tore (eines gegen Rapid und zwei gegen Tirol) wurden uns aberkannt. Ich bin optimistisch und tippe auf ein Unentschieden - ob 0:0 oder 1:1 möchte ich mich nicht festlegen, Hauptsache ein Pünktchen. Damit wäre ich sehr zufrieden. bearbeitet 18. August 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 Ich denke wir können da schon 3 Punkte holen. Spielerisch hat mich Klagenfurt bisher auch nicht so überzeugt. Allerdings ist es unser Angstgegner. Ich hoffe wir können dieses mentale Problem ablegen. Dann ist alles möglich! Mein Tipp: 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 Ich habe auch ein gutes Gefühl, ich glaube an einen knappen Sieg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2023 Ich tippe auf ein 0:1 Sieg für uns Torschütze Santos falls es mal zählt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Ich tippe auf ein 0:1 Sieg für uns Torschütze Santos falls es mal zählt… Und Nutschi bekommt eine gelbe Karte, weil der Verteidiger von ihm abprallt 😂 bearbeitet 18. August 2023 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2023 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Und Nutschis bekommt eine gelbe Karte, weil der Verteidiger von ihm abprallt 😂 Ja des ist sowieso obligatorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe auf ein 0:1 Sieg für uns Torschütze Santos falls es mal zählt… Das muss man wirklich so sagen - falls das Tor durch Zufall mal zählt! Ich glaube, das gab es noch nie, dass einem Team DREI VIERTEL ALLER ERZIELTEN TREFFER (3 von 4 erzielten Treffer) aberkannt wurden. Unsere Hauptkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg sind die Schiedsrichter und das VAR bearbeitet 18. August 2023 von Anywish 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2023 Anywish schrieb vor 5 Stunden: SAK Klagenfurt hat bisher so gespielt: 3:1 gegen WSG Tirol, 2:2 gegen WAC und 0:0 gegen Sturm. Damit ist Klagenfurt ganz klar der Favorit, aber vielleicht kann unsere Mannschaft nach dem tollen Spiel gegen WSG Tirol, als man dem Gegner keine Torchance ermöglicht hat, überraschen. Wir haben 1 Tor in 3 Spielen erzielt - eigentlich wären es 4 Tore gewesen, aber 3 Tore (eines gegen Rapid und zwei gegen Tirol) wurden uns aberkannt. Ich bin optimistisch und tippe auf ein Unentschieden - ob 0:0 oder 1:1 möchte ich mich nicht festlegen, Hauptsache ein Pünktchen. Damit wäre ich sehr zufrieden. Wo sind bitte 4 Tore gefallen? Ja das gegen Rapid am Schluss war für mich kein Abseits. Das gegen WSG "Hand im Gesicht" war für mich auch kein Foul. Habe ich sonst eines übersehen oder du mehr gesehen? Und das" hätte" "wäre" "könnte" bringt uns jetzt auch nichts. Bin für morgen trotzdem positiv gestimmt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. August 2023 Alexi Lalas schrieb vor 25 Minuten: Wo sind bitte 4 Tore gefallen? Ja das gegen Rapid am Schluss war für mich kein Abseits. Das gegen WSG "Hand im Gesicht" war für mich auch kein Foul. Habe ich sonst eines übersehen oder du mehr gesehen? Und das" hätte" "wäre" "könnte" bringt uns jetzt auch nichts. Bin für morgen trotzdem positiv gestimmt. :-) Santos hat 2 Tore geschossen am Sonntag gegen Wattens, und der LIRI hat nach meiner Erinnerung die Fahne nicht gehoben, also ohne VAR sind das 2 Tore & das gegen Rapid. Den nicht gegebenen Elfer gegen die WSG rechnen wir da mal nicht ein. Und das nach 3 Runden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. August 2023 Alexi Lalas schrieb vor 37 Minuten: Wo sind bitte 4 Tore gefallen? Altach hatte gegen Rapid einmal getroffen und gegen WSG Tirol 3x getroffen (2x Santos, beide Treffer wurden aberkannt und einmal Fadinger - da hatte man das VAR wahrscheinlich schon geschlossen, sonst wäre der Treffer auch aberkannt worden - ohne Begründung, einfach weil's der VAR kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts