SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Schick

warum glaubst du hat schick nicht gespielt sondern kocelnik obwohl der unter barisic eigentlich kein leiberl hat? abgesehen davon ist mrin problem heute dass zb ein kühn wieder nichts gezeigt hat. wenn er den nächsten schritt machen will, dann muss er in solchen spielen einfach mehr zeigrn. auch burgstaller war schwach. wenn selbst die arrivierten spieler schwach sind, dann brauche ich nicht über strunz und co diskutieren

Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage. Ich glaube Zoki spielt lieber etwas defensiver. Das kann man kritisieren an ihm.

2 stürmer heißt nicht automatisch offensiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb Gerade eben:

Strunz am Flügel erinnert mich an Koller's geistesblitz von damals Wimmer als LV aufzustellen. Jeder sieht, dass die Spieler an dieser Position völlig fehl am Platz sind, nur die Trainer beharren stur auf ihren super "Plan". Im Gegensatz zu Barisic hat es Koller zumindest nach 2 Spielen eingesehen, dass es völliger Blödsinn ist. Keine Ahnung was Zocki an Strunz so toll findet aber der hätte wohl nicht mal bei Altach&Co ein Leiberl. Das gleiche gillt für Moormann und Oswald. Wenn dann auch noch zu allem Übel ein Greil am Platz steht musst dich nicht wundern wenn es nicht mal gegen Teams wie Hartberg reicht. Bei aller Liebe für den eigenen Nachwuchs aber wenn die Spieler nicht die Klasse für die 1. Mannschaft haben dann sollte man sie auch nicht dort einsetzen.  

Oswald fiindest du so schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Warum.stell ich das System nicht um und spiel mit 2 Stürmern??

Bist du irre? Sowas geht schon garnicht! Bis 10 Minuten vor Schluss hat’s gedauert bis endlich ein 2 ter Stürmer kam! Und da forderst du von haus aus eine Systemumstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil hier soviel von Rotation gesprochen wird. Die letzten ca. 20 Minuten waren wir bis auf Grüll in quasi Bestbesetzung. Wir sind aber am Schluß eher schlechter geworden als besser. Das sollte zu denken geben. Es liegt nicht (nur) an der 2.Reihe.

Gegen Hartberg war das heute schon die 5. Heimniederlage. Da haben andere Trainer von uns auch schon abgeschissen. Wir finden gegen solche Mannschaften einfach kein Mittel. Und ja, das muß man dem jeweiligen Trainer ankreiden." Immer wieder das gleiche probieren und jedesmal andere Ergebnisse zu erwarten ist die Definition von Wahnsinn." Das ist nicht von mir.

Wir hatten heute nie eine reelle Chance, dieses Spiel zu gewinnen. Da muß man auf Sicht der Meisterschaft auch mal Beton anrühren und versuchen wenigstens einen Punkt nach Hause zu bringen. Aber wir rennen jedesmal mit offenen Augen in unser Verderben.

Und für alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen. Unsere sportlichen Verantwortlichen haben heuer schon oft genug gesagt wo die Reise hingehen wird. Ziel ist ein Platz im OPO. Das kann auch Platz 6 sein. Unser Kader hat Potenzial aber es kann nicht auf Knopfdruck abgerufen werden. Im Moment weiß leider niemand im Verein, welche Bedingungen exakt vorherrschen müssen, damit wir auf Dauer erfolgreich sind. Verstärkungen werden hochwahrscheinlich nicht mehr kommen. Take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 10 Minuten:

Wär natürlich auch eine Möglichkeit gewesen, aber von Start weg mit 2 Stürmer zu spielen dürfte Zoki nicht so schmecken

Es kann doch nicht Sein nur weil es mir nicht passt es nicht zu tun. A guter Trainer ändert sein System wenn es nicht passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

warum glaubst du hat schick nicht gespielt sondern kocelnik obwohl der unter barisic eigentlich kein leiberl hat? abgesehen davon ist mrin problem heute dass zb ein kühn wieder nichts gezeigt hat. wenn er den nächsten schritt machen will, dann muss er in solchen spielen einfach mehr zeigrn. auch burgstaller war schwach. wenn selbst die arrivierten spieler schwach sind, dann brauche ich nicht über strunz und co diskutieren

Bei den ganzen fragwürdigen Entscheidungen die in den letzten Monaten getroffen wurde, würds mich ehrlich gesagt nicht wundern, wäre Schick nicht einer der  Grippegebeutelten.

Es haben heute alle im Kollektiv versagt, da will ich Strunz in keinster weise den schwarzen Peter zuschieben.

Mir gehts da eher darum, dass man schon wieder Spieler auf Positionen drängt, welche sie einfach nicht gerecht bekleiden können. 

Strunz am Flügel ist in meinen Augen der selbe Murks wie Ferdi auf der 10. 

Das hat für mich vielmehr den Anschein von Sturheit und sein Ding durchziehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

Zu schlecht für Rapid ja. Aber vl. sollte ich einfach auch meine Ansprüche runterschrauben :)

Laut Sofascore war Oswald gegen Hartberg zusammen mit Hedl und Burgstaller mit 7.1 Wertung drittbester Spieler von Rapid nach Cvetko und Kerschbaum. Für seine 21 Jahre ist das selbst in dieser schändlichen Hundspartie ein kleines Ausrufezeichen.

bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Verstärkungen werden hochwahrscheinlich nicht mehr kommen. Take it or leave it.

Also nach der Darbietung kann ich mir gut vorstellen, dass noch jemand kommt.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Also nach der Darbietung kann ich mir gut vorstellen, dass noch jemand kommt.

Das kann höchstens ein neuer Trainer sein. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß unser Sportdirektor tagesaktuell seine Planungen auf den Kopf stellt. Das wäre mehr als unprofessionell. Das kannst machen wenn dir die Kohle aus den Ohren quillt. Wir haben Spieler, die wir loswerden wollen und nicht umgekehrt. Grgic soll unser Mittelfeld stabilisieren. Er ist unser 8er. Ob es uns gefällt oder nicht. Mehr gibts nicht. Es wurden, zumindest offiziell, keine weiteren Schwachstellen bei uns genannt. Stürmer wurden abgegeben. Sollte ein Flügel abhanden kommen, wird man wohl nachbesetzen. Frische Kohle wirds nicht geben, das sollte inzwischen klar sein.

Das Problem hat nicht die sportliche Führung. Das Problem haben wir Fans, die wir uns wiedermal im Kampf um Platz 2 - 3 wähnen, mich eingeschlossen. Tatsächlich sind wir vorläufig mittelmass (mit Potenzial).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 35 Minuten:

Weil hier soviel von Rotation gesprochen wird. Die letzten ca. 20 Minuten waren wir bis auf Grüll in quasi Bestbesetzung. Wir sind aber am Schluß eher schlechter geworden als besser. Das sollte zu denken geben. Es liegt nicht (nur) an der 2.Reihe.

Gegen Hartberg war das heute schon die 5. Heimniederlage. Da haben andere Trainer von uns auch schon abgeschissen. Wir finden gegen solche Mannschaften einfach kein Mittel. Und ja, das muß man dem jeweiligen Trainer ankreiden." Immer wieder das gleiche probieren und jedesmal andere Ergebnisse zu erwarten ist die Definition von Wahnsinn." Das ist nicht von mir.

Wir hatten heute nie eine reelle Chance, dieses Spiel zu gewinnen. Da muß man auf Sicht der Meisterschaft auch mal Beton anrühren und versuchen wenigstens einen Punkt nach Hause zu bringen. Aber wir rennen jedesmal mit offenen Augen in unser Verderben.

Und für alle, die es immer noch nicht wahrhaben wollen. Unsere sportlichen Verantwortlichen haben heuer schon oft genug gesagt wo die Reise hingehen wird. Ziel ist ein Platz im OPO. Das kann auch Platz 6 sein. Unser Kader hat Potenzial aber es kann nicht auf Knopfdruck abgerufen werden. Im Moment weiß leider niemand im Verein, welche Bedingungen exakt vorherrschen müssen, damit wir auf Dauer erfolgreich sind. Verstärkungen werden hochwahrscheinlich nicht mehr kommen. Take it or leave it.

Naja, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Einwechselspieler, ob sie jetzt normal zur Einserpanier gehören oder eben überwiegend Wechselspieler, sich wesentlich schwerer tun wenn sie reinkommen wenn der Karren schon mal verfahren ist, als wenn das Werkel rennt oder sie von Anfang an spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie kommt mir vor als ob bei Burgi die Luft draussen ist nach der letzten Saison..

der Arme muss dauernd spielen, da wir für diese Position keine Alternative haben - eigentlich irre ! ich glaube auch, dass es seine letzte Saison ist.

Mayulu wie schon erwähnt ein Talent, mehr nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurigste ist, dass die ganzen Niederlagen gegen kleinere Vereine, im Gegensatz zB zur Austria, meistens nicht mal unglücklich zustande kommen. Würde die Mannschaft wegen groben Unaufmerksamkeit in der Defensive Tore herschenken und vorne zu verschwenderisch mit den Chancen umgehen, wärs leichter zu verkraften, aber man merkt leider, dass wir spielerisch extrem limitiert sind und darüberhinaus auch nicht die Mentalität haben, in den letzten Minuten den Ausgleich oder das Siegestor zu erzwingen.

Ich könnte mich erinnern, wann sich die Mannschaft in den vergangenen Monaten jemals wirklich auf Biegen und Brechen gegen eine sich anbahnende Niederlage gestemmt hätte. In den meisten Fällen ergibt sie sich nämlich einfach ihrem Schicksal. Glaub, so gemütlich wie gegen uns habens die wenigsten Teams, wenns einen dünnen Vorsprung in den letzten Minuten über die Zeit bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.