SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Gewinner des Tages: die zwei, die im 13er Sektor zum schnaxeln begonnen haben.

Nachdem Rapid der geilste Verein der Welt ist … wird jetzt schon Content für unseren neuen Hauptsponsor Onlyfans gedreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 21 Minuten:

War klar das es so kommen muss, nach den Höhenflug der ersten zwei Spiele, gehört einfach zur Entwicklung dazu, und ich hoffe Grgic wird uns hier etwas besser machen im Zentralen Mittelfeld

Möchte heute gar keinen irgendwie schlecht oder gut hervorheben, die Mannschaft war heute einfach nicht gut genug, man hatte das Gefühl, da ist die Luft draußen 

Mund abputzen nix ist passiert volle Kraft zum Auswärtsmatch 

Die Luft war nicht draußen aber fast alle waren nervös und trauten sich nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bis zur Reinnahme von Greil war ich mir eigentlich sicher, dass das 1–0 nur eine Frage der Zeit ist und wir danach noch 2 Tore nachlegen. Aber irgendwie ist der Spielfluss mit Greil komplett gerissen und es kamen nicht mal mehr die simpelsten Pässe an. 

Ich hoffe man hat jetzt auch erkannt, dass wir nicht die gesamte Saison mit denselben 4 Offensivspielern + Mayulu spielen können. Das Personal auf den Flügeln passt einfach nicht. Da muss unbedingt noch was passieren. 

Gute erste 65 Minuten, aber die Leistung danach hat recht viel Momentum aus den ersten drei Spielen gekilled. 

Ich fand es btw. richtig beeindruckend wie sich Debrecen aus unserem Pressing befreien konnte. Das war mMn auf einem technisch sehr hohem Niveau, welches man in unserer Liga auch nur selten sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Richtig 

Der Trainer der Ungarn hat das Trainer Duell gewonnen 

Zoki muss sich im Rückspiel was Einfallen lassen was Taktik betrifft 

Obwohl die Ungarn schon stärker waren als viele hier Geglaubt haben 

Taktik hin oder her. Wir waren einfach zu schwach. Keine guten und schnellen Aktionen. Ideenlos und fast schon lustlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

hoffe man hat jetzt auch erkannt, dass wir nicht die gesamte Saison mit denselben 4 Offensivspielern + Mayulu spielen können.

Sorry aber Mayulu ist in den paar Minuten völlig planlos am Spielfeld herumgerannt. Der ist scheinbar noch nicht Ligatauglich, das dauert wohl noch einige Zeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

 

Ich fand es btw. richtig beeindruckend wie sich Debrecen aus unserem Pressing befreien konnte. Das war mMn auf einem technisch sehr hohem Niveau, welches man in unserer Liga auch nur selten sieht. 

Naja, wir haben es Ihnen nicht unbedingt schwer gemacht und haben selten die Räume gut besetzt. Ein paar mal war dies der Fall und da haben die Ungarn den Ball eigentlich nur mehr ins Aus gespielt. Da hat man schon gesehen das etwas gegangen wäre wenn wir konsequent gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ais Stadionsicht wars okay, ist halt eher schlechter als besser geworden im Laufe des Spiels. 

Seidl nach seiner riesen chance irgendwie von der rolle. Mittelfeld war eher mau, teilweise große Löcher. Aber debrecen hat das auch gut gemacht. Die sind auch net auf der Nudelsuppe dahergschwommen. 

Vorne auch technisch recht stark. Wird a harte Partie in Ungarn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat sich leider wieder gezeigt, dass wir zurzeit von der Bank einfach nicht nachlegen können. Strunz, Greil, Mayulu unauffällig, Bajic Wechsel meiner Meinung nach zu spät!

Aber ok, noch ist nichts passiert uns bleiben immer noch min. 90 Minuten !
Mund abwischen, weitermachen! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cvetkovic und Querfeld mit guten Leistungen, der Rest leider unterdurchschnittlich. Mund abputzen, am Sonntag drei Punkte einfahren. Ich glaube im Hinterkopf war vielleicht die Fiorentina-Auslosung ein psychologischer Dämpfer im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.