SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Noch dazu wurde gesagt , er kann die sprache/die liga/usw. Das er eine sofortige verstärkung ist.

 

Hackl führte Grgic im Standard-Vorbericht unter fehlend an. Begründung: Trainingsrückstand. :ratlos:

Quelle: https://www.derstandard.at/story/3000000182409/h252tteldorfer-harmonie?ref=article

Bajic allerdings auch und der war im Matchkader und bekam ja auch ein paar Minuten gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

Auch für dich -> zeigt Bild bzw Posting von 1 Training -> was sagt dies aus ? denke nicht, dass es aussagt, er jedes Training mitgemacht, oder ?

Ich weiß nicht wieso du gleich so arrogant oder angriffslustig antwortest. Fakt ist das er am montag mittrainiert hat - das spiel gestern war ein sehr wichtiges. Der qualitätsspieler fürs ZM war nicht im kader, welcher laut aussagen eine sofortige verstärkung sein sollte.

Wieso war er nicht im kader? Ist er angeschlagen? Oder traut sich zoki nicht zu grgic sofort zu bringen ? 

 

Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Trainingsrückstand

Also war/ist er angeschlagen, wieso sollte er dann einen trainingsrückstand haben wenn er von split kommt. 

Aber ja. Was solls. Ändern kann mans eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

Nach @weizi72 muss er immer teilgenommen haben und versteht ZB nicht, warum er nicht auf der Bank sitzt wenn er immer trainiert ....

Komm mal wieder runter. Natürlich liegt die Vermutung nahe, dass er an den anderen Trainings auch teilgenommen hat. Warum sollte er auch nicht? 
Beweisen wirds dir nur wer können, der bei allen Trainings dabei war. 

Deine erste Frage war nach einem Beweis, dass er überhaupt mal trainiert hat. Der wurde dir gegeben. Also lass gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht wieso du gleich so arrogant oder angriffslustig antwortest. Fakt ist das er am montag mittrainiert hat - das spiel gestern war ein sehr wichtiges. Der qualitätsspieler fürs ZM war nicht im kader, welcher laut aussagen eine sofortige verstärkung sein sollte.

Wieso war er nicht im kader? Ist er angeschlagen? Oder traut sich zoki nicht zu grgic sofort zu bringen ? 

 

Weil er noch zu wenige Trainings mit der Mannschaft hat und weil Zoki in der Pk klar gesagt hat, dass ihm noch einiges fehlt. :ratlos:

Man muss halt schon einen Kontext auch verstehen können. Die Aussage bei seiner Verpflichtung war darauf bezogen, dass er in der Liga kaum Anpassungsprobleme haben wird weil er alles kennt. Gegner, Stadien, Rapid detto... deshalb wird man ihn nicht Monate aufbauen müssen sondern er wird sofort eine Hilfe sein wenn er komplett auf der Höhe ist und sich in die Mannschaft einfügt.

Warum du da wiedermal versuchst künstlich ein Fass aufzumachen, noch dazu wo das vor 2 Tagen eigentlich klipp und klar gesagt wurde, ist mir schleierhaft.

Er wird schon früh genug dabei sein. Vielleicht am Sonntag, vielleicht nächsten Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Kompliment Einzig an cvetkal…selten jemand so abgeklärt von Spiel zu spiel gesehen. 
 

man sieht aber wenn wir totalausfälle haben, kann man das Spiel abhaken. (Burgstaller, Seidl, kühn , grüll ..alle gestern wirklich schwach) 

aja die letzten 30 min mit kerschbaum und greil in der Zentrale, war as oarsch as last year. Kann man greil Klagenfurt zurück schenken? 

Ja von der Bank können wir nix nachlegen

Ich Befürchte das man niemand mehr holt wenn wir nächste Woche ausscheiden

Dabei wäre das der größte Fehler weil man nicht an die MS denkt um Dritter zu werden.

Unsere Jungs waren Gestern vom Kopf her viel zu angespannt dadurch wurden viele leichte Fehler im Pass Spiel gemacht.

das uns die Ungarn Körperlich so überlegen waren hat mich echt Geschockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 17 Minuten:

Auch für dich -> zeigt Bild bzw Posting von 1 Training -> was sagt dies aus ? denke nicht, dass es aussagt, er jedes Training mitgemacht, oder ?

Welche Schutzmaßnahmen hier gleich gegenüber @weizi72 ergriffen werden :laugh:

Ich stelle halt keine Unwahrheiten ins Netz, genaue Recherche sollte man halt vor einem Posting machen, aber so ist halt das Netz, NEGATIVE Dinge werden halt mal gleich pauschal verbreitet und diese bringt man dann halt schwer weg -> aber wie hat ZB bei einer Pressekonferenz oder Interview gesagt "die heutige Zeit des Netzes ....." 

Am Montag hatte er sein erstes Training und er hat jedes Training mitgemacht 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er noch zu wenige Trainings mit der Mannschaft hat und weil Zoki in der Pk klar gesagt hat, dass ihm noch einiges fehlt. :ratlos:

Man muss halt schon einen Kontext auch verstehen können. Die Aussage bei seiner Verpflichtung war darauf bezogen, dass er in der Liga kaum Anpassungsprobleme haben wird weil er alles kennt. Gegner, Stadien, Rapid detto... deshalb wird man ihn nicht Monate aufbauen müssen sondern er wird sofort eine Hilfe sein wenn er komplett auf der Höhe ist und sich in die Mannschaft einfügt.

Warum du da wiedermal versuchst künstlich ein Fass aufzumachen, noch dazu wo das vor 2 Tagen eigentlich klipp und klar gesagt wurde, ist mir schleierhaft.

Er wird schon früh genug dabei sein. Vielleicht am Sonntag, vielleicht nächsten Donnerstag.

keine Frage, daher der Vergleich mit Schmidt bei Austria, der gleich in Polen auf der Bank gesessen ist. Und wenn man für 15 Minuten auch nicht so weit ist, dann kann etwas nicht stimmen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mike380 schrieb vor 3 Stunden:

Der gegner war sehr gut eingestellt und unsere schüsselspieler leider nicht gut. Und greil bitte auf die tribüne

Greil war eine Frechheit, der ist im MF Spazieren gegangen, dafür gehört er auf die Tribüne und Bajlicz auf die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 31 Minuten:

match war gar nicht mal so gut, dafür wieder mal die creme de la creme des ASB gesehen (:winke: @little beckham @Dannyo @Elwood)

Es war mir eine Freude! Gerne mal wieder (auch gern ausführlicher)

zum Spiel: Mir sind zwei Sachen sehr stark aufgefallen - zum einen, dass sich die 6er im Spielaufbau teilweise schon sehr erschreckend verstecken (und wir dadurch immer entweder über die Flügel kommen müssen, was schnell sehr eindimensional und berechenbar wird, oder den Pass aus der IV über zwei Linien direkt in die Spitze spielen müssen, was selten klappt) und zum anderen die strafraumbesetzung bei Angriffen sehr mangelhaft war, weil wir aus dem Mittelfeld zu langsam nachgerückt sind.

schade, die Debreziner hätte man sicher grillen können gestern, aber was soll’s - muss es halt auswärts klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Am Montag hatte er sein erstes Training und er hat jedes Training mitgemacht 

keine Frage, daher der Vergleich mit Schmidt bei Austria, der gleich in Polen auf der Bank gesessen ist. Und wenn man für 15 Minuten auch nicht so weit ist, dann kann etwas nicht stimmen ;) 

sorry, auch wenn du weiterhin behauptest "ER HAT JEDES TRAINING MITGEMACHT" es stimmt ganz einfach nicht, entspricht nicht der WAHRHEIT und du solltest mal eingestehen, dass deine Kritik an ZB (hast in einem anderen Posting gegenüber einem anderen User bestätigt) einfach nicht gerechtfertigt war -> so einfach ist es 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

sorry, auch wenn du weiterhin behauptest "ER HAT JEDES TRAINING MITGEMACHT" es stimmt ganz einfach nicht, entspricht nicht der WAHRHEIT und du solltest mal eingestehen, dass deine Kritik an ZB (hast in einem anderen Posting gegenüber einem anderen User bestätigt) einfach nicht gerechtfertigt war -> so einfach ist es 👍

ok, passt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

sorry, auch wenn du weiterhin behauptest "ER HAT JEDES TRAINING MITGEMACHT" es stimmt ganz einfach nicht, entspricht nicht der WAHRHEIT und du solltest mal eingestehen, dass deine Kritik an ZB (hast in einem anderen Posting gegenüber einem anderen User bestätigt) einfach nicht gerechtfertigt war -> so einfach ist es 👍

Anstelle von 10 Postings, dass die Aussage nicht stimmt könntest du auch 1 Posting machen mit dem du alles aufklärst. 

Kein Fan weiß, dass er Dienstag bis Donnerstag nicht trainiert hat. Wenn das so sein sollte bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Es war mir eine Freude! Gerne mal wieder (auch gern ausführlicher)

zum Spiel: Mir sind zwei Sachen sehr stark aufgefallen - zum einen, dass sich die 6er im Spielaufbau teilweise schon sehr erschreckend verstecken (und wir dadurch immer entweder über die Flügel kommen müssen, was schnell sehr eindimensional und berechenbar wird, oder den Pass aus der IV über zwei Linien direkt in die Spitze spielen müssen, was selten klappt) und zum anderen die strafraumbesetzung bei Angriffen sehr mangelhaft war, weil wir aus dem Mittelfeld zu langsam nachgerückt sind.

schade, die Debreziner hätte man sicher grillen können gestern, aber was soll’s - muss es halt auswärts klappen.

die strafraumbesetzung ist mir auch aufgefallen. insgesamt habe ich den eindruck bekommen dass die mannschaft teilweise angst hatte vor einem gegenangriff/konter und daher nicht mit diesem risiko agieren wollte. das erste spiel zuhause ist auch immer irgendwie ein nachteil, weil man da schon anders spielt als wenn man schon das auswärtsspiel in den beinen hatte. 

debrecen hat sich als routinierte mannschaft erwiesen die mit vielen wassern gewaschen ist. trotzdem sehe ich uns im rückspiel in der leichten favoritenrolle, da wir mehr räume bekommen werden und sicher auch mehr gefordert sind ans limit zu gehen. gestern gabs ja nie die situation dass wir all in gegangen sind. da wurde immer etwas mit angezogener handbremse agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also das gestrige Spiel war in meinen Augen kontrovers. Vieles von dem, was in den ersten beiden Bundesligaspielen zu sehen war, fehlte gestern. 1. die Aggressivität, 2. die Genauigkeit und 3. auch etwas Glück im Abschluss (Glück hatten wir in Summe dann doch genug). Vor allem die fehlende Genauigkeit hat dazu geführt, dass die Ungarn sich mit dem zustellen der Räume extrem leicht getan haben. Das konnte man vor allem an den häufigen Rückpässen und den mangelnden Vorstößen von Cvetkovic erkennen. Dass das nicht immer so laufen wird, wie gegen den LASK oder Altach, war aber klar. Grüll und Kühn hatten gestern auch zu oft den Kopf unten im Dribbling. Burgi ebenso. Dazu kam, dass man vor allem Seidl und auch Sattlberger eine gewisse Nervosität anmerken konnte. Die wollten nichts falsch machen und dadurch kam wenig heraus, was in den ersten Spielen noch das war, was man so erfrischend fand. Ich denke auch, dass man sich bewusst ist, dass diese Runde daheim schwer entscheiden wirst, dir aber ein Ei legen kannst. Die Ungarn waren in der letzten Runde auswärts auch sehr stark, um dann daheim ins schwimmen zu kommen. Gestern war kein gutes Spiel ja, aber deswegen muss man nicht gleich am Rad drehen. In einer Woche zählts dann und man wird die Lehren aus gestern ziehen. Da sollte dann vermutlich auch Grgic zumindest auf der Bank dabei sein, was eine Option mehr schafft. 

Was mir gestern besonders aufgefallen ist, wie schnell Mayulu eigentlich ist. Der hat da gegen Minute 80 herum einen Sprint hingelegt, der war irre. Eventuell wäre er eine bessere Alternative am Flügel als Strunz, solange man keinen Flügel hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.