SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 9 Stunden:

Es war halt offensiv nicht so stark wie die letzten Partien. Defensiv sind wir dafür sehr stabil. Auch bei Standards gegen uns.

Das wir nicht alles jetzt gewinnen wird wohl jedem klar gewesen sein, hoffe ich zumindest.

Die Ungarn haben auch als relativ starker Gegner herausgestellt. Ich glaube nicht, dass das daran gelegen ist, dass wir heute so schwach waren.

 

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Ungarn einen Kader von der Qualität der WSG, A. Klagenfurt, Altach etc haben. Ich bin kein Freund davon das Trainer herum grantln etc... Aber ansprechen das die Mannschaft heute keine Ideen hatte, viel zu harmlos agierte, kann man schon mal sagen als Trainer. Nach so einer Partie muss man nicht immer das Schutzschild auspacken. Man war eben nicht so gut heute,  somit kann man den Spielern doch nicht das Gegenteil vorsagen. Ich bleibe weiterhin der Meinung, ein anderes System  mit 2 Stürmern muss man endlich einstudieren. Wenn man unter dem Spiel reagieren muss. 

Was gibt es schöneres für einen sogenannten Underdog, wenn der Gegner ( Rapid) anstatt umzustellen, weiterhin mit einer Spitze agiert. Man hätte die Abwehr mehr beschäftigen müssen mit 2 Stürmern. Auch Flanken wären dann ein Mittel gewesen. Das Cvetkovic einen Anfall bekommt und fast zum assistgeber wird, ist schon überragend. Leider sieht man aber auch, das unsere Zentrum bis auf Seidl, einfach nicht die nötige Qualität hat bzw Sattelberger wird noch viel dazulernen müssen. 

 

Rapid_Wien schrieb vor 9 Stunden:

Es war halt offensiv nicht so stark wie die letzten Partien. Defensiv sind wir dafür sehr stabil. Auch bei Standards gegen uns.

Das wir nicht alles jetzt gewinnen wird wohl jedem klar gewesen sein, hoffe ich zumindest.

Die Ungarn haben auch als relativ starker Gegner herausgestellt. Ich glaube nicht, dass das daran gelegen ist, dass wir heute so schwach waren.

 

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Ungarn einen Kader von der Qualität der WSG, A. Klagenfurt, Altach etc haben. Ich bin kein Freund davon das Trainer herum grantln etc... Aber ansprechen das die Mannschaft heute keine Ideen hatte, viel zu harmlos agierte, kann man schon mal sagen als Trainer. Nach so einer Partie muss man nicht immer das Schutzschild auspacken. Man war eben nicht so gut heute,  somit kann man den Spielern doch nicht das Gegenteil vorsagen. Ich bleibe weiterhin der Meinung, ein anderes System  mit 2 Stürmern muss man endlich einstudieren. Wenn man unter dem Spiel reagieren muss. 

Was gibt es schöneres für einen sogenannten Underdog, wenn der Gegner ( Rapid) anstatt umzustellen, weiterhin mit einer Spitze agiert. Man hätte die Abwehr mehr beschäftigen müssen mit 2 Stürmern. Auch Flanken wären dann ein Mittel gewesen. Das Cvetkovic einen Anfall bekommt und fast zum assistgeber wird, ist schon überragend. Leider sieht man aber auch, das unsere Zentrum bis auf Seidl, einfach nicht die nötige Qualität hat bzw Sattelberger wird noch viel dazulernen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Montag

bis dato gab es 6 trainings und 1 anwärmen

Noch dazu wurde gesagt , er kann die sprache/die liga/usw. Das er eine sofortige verstärkung ist.

Zitat

.Darüber hinaus kennt er die Liga in und auswendig und wird daher keine lange Anlaufzeit benötigen und eine sofortige Verstärkung darstellen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Hat Rapid selbst gepostet - also lügt Rapid?

 

Screenshot_20230811_092544_Chrome.jpg

 

Wo hast du geschrieben, er hat diese Woche EINMAL trainiert ? Bis zum gestrigen Spiel hat es nur 1 Training diese Woche gegeben ? Du glaubst wirklich, ZB hätte Grgic nicht auf die Bank gesetzt wenn er jedes Training mitgemacht hätte ? Wo lügt Rapid, haben von 1 Training Bilder öffentlich gestellt !!!! 

Fragen über Fragen, nur die RICHTIGEN Antworten sind entscheidend !!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die ungarn natürlich auch nicht doof. haben sie doch glatt herausgefunden, dass rapid kein aufbauspiel mehr hat, wenn sie querfeld und cvetkovic zustellen. dazu kam, dass kühn einen ganz schwachen tag hatte. auf der bank gibt es aber keinen ersatz. rapid hat 11 (in worten elf) spieler, die eine gewisse konkurrenzfähigkeit ergeben. dahinter ist nada.

wem haben wir diesen kader eigentlich zu verdanken? ich frag für einen freund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Rapid selbst.

 

Auch für dich -> zeigt Bild bzw Posting von 1 Training -> was sagt dies aus ? denke nicht, dass es aussagt, er jedes Training mitgemacht, oder ?

Welche Schutzmaßnahmen hier gleich gegenüber @weizi72 ergriffen werden :laugh:

Ich stelle halt keine Unwahrheiten ins Netz, genaue Recherche sollte man halt vor einem Posting machen, aber so ist halt das Netz, NEGATIVE Dinge werden halt mal gleich pauschal verbreitet und diese bringt man dann halt schwer weg -> aber wie hat ZB bei einer Pressekonferenz oder Interview gesagt "die heutige Zeit des Netzes ....." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe uns gestern am Limit gesehen. Die Mannschaft hat gewollt, hat auch alles reingehaut. Es hat nicht sollen sein, ein typisches Schnittspiel wo wir am Schluss über das Unentschieden noch froh sein müssen.

Die Ungarn haben uns alles abverlangt. Körperlich waren die massivst präsent und mit ihren Mätzchen haben sie auch sehr schlau Tempovariationen eingestreut, die uns leider ziemlich aus dem Konzept gebracht haben.

Ich habe uns jedenfalls nicht schwächer gesehen als in den Spielen zuvor. Wir müssen halt die Chancen, die sich bieten schneller nutzen, dann wird der Spielverlauf für uns auch viel leichter. Ist natürlich leicht gesagt.

Über unsere Kaderqualität zu diskutieren ist müssig. Sie ist so wie sie ist und wir werden sie in dieser Saison auch kaum großartig ändern können. Potenzial ist da aber auf Knopfdruck nicht abrufbar.

Für das Rückspiel ist alles möglich. Sollte uns dort ein relativ früher Tor gelingen, so in den ersten 20 bis 30 Min, dann sind wir durch. Falls nicht, dann seh ich wenig Chancen. Je länger das Spiel dauert, desto mehr zeigt sich die Kondi der Ungarn und wir haben von der Bank wenig um nachzulegen.

Insgesamt fand ich das Spiel gestern sehr unterhaltsam, für die Ungarn sowieso aber auch für Neutrale. Für uns vielleicht nicht, weil wir einfach zu viel erwarten und meiner Meinung nach die Ungarn ziemlich unterschätzt haben, also wir Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

 

Wo hast du geschrieben, er hat diese Woche EINMAL trainiert ? Bis zum gestrigen Spiel hat es nur 1 Training diese Woche gegeben ? Du glaubst wirklich, ZB hätte Grgic nicht auf die Bank gesetzt wenn er jedes Training mitgemacht hätte ? Wo lügt Rapid, haben von 1 Training Bilder öffentlich gestellt !!!! 

Fragen über Fragen, nur die RICHTIGEN Antworten sind entscheidend !!!!

 

Und du glaubst wenn Grgic am Montag (offensichtlich) mit der Mannschaft trainiert hat hat er die restlichen Tage nicht mittrainiert?:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Also die Leistung von gestern erinnert stark an die vergangene Saison  .. Mit Pech verlierst die Partie 2:0

Das kommt davon wenn alle schon an fiorentina denken

Mit etwas mehr Glück bringt dich Seidl 1:0 in Führung und die PArtie läuft komplett anders :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Du trägst auch die Arroganz in deinen Postings mit. 

Ich verabscheue UNWAHRHEITEN gegenüber Menschen die sich nicht wehren können 

Deine Frage war überflüssig, ich stelle keine Unwahrheit ins Netz, also für dich "Nein, Grigic hat nicht jeden Tag am Mannschaftstraining teilgenommen" -> hoffe, bin jetzt deiner Frage bezüglich Antwort gerecht geworden 

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst wenn Grgic am Montag (offensichtlich) mit der Mannschaft trainiert hat hat er die restlichen Tage nicht mittrainiert?:betrunken:

nicht ich GLAUBE, Wissen ist entscheidend, denn GLAUBEN kann ich viel :winke:

Wo habe ich geschrieben "Grigic hat am Montag nicht trainiert" ?

Training Dienstag/Mittwoch ist WISSEN ob ja oder nein und nicht daraus schließen, wenn Montag ja, dann ist es auch Dienstag/Mittwoch so .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt ... Besser kann man das ASB auch nicht beschreiben. 

Ja das Spiel war nicht gut. Aber was manche hier schreiben ist wirklich unfassbar. 

Mund abputzen und weiter machen. Sonntag gegen Hartberg wird sicher kräftig rotiert. Und um Rückspiel dann mit voller Kraft das Ding rüberbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.