Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: eine taktische Meisterleistung des serbischen Trainers. Hat uns gut analysiert und seine Mannschaft darauf eingestellt. Dazu war der ungarische 8er um mindestens 2 Klassen besser als Kerschbaum. Den könnten sie gleich da lassen Schmidt wird von Austria verpflichtet und kommt ohne Training gleich mit nach Polen uns sitzt auf der Ersatzbank.Wir verpflichten den gesuchten Klassespieler fürs MF und dieser trainiert die ganze Woche mit und sitzt nicht auf der Ersatzbank um vielleicht im Fall der Fälle der Mannschaft in den letzten 15 Minuten zu helfen. Sorry, aber der Schmidt muß bei denen auch nur vorne rumstehen und hoffen, dass er an einen hohen Ball kommt. Da muß ich taktisch noch nicht so stark ins Teamgefüge eingebettet sein, wie es ein ZM sein sollte..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: eine taktische Meisterleistung des serbischen Trainers. Hat uns gut analysiert und seine Mannschaft darauf eingestellt. Dazu war der ungarische 8er um mindestens 2 Klassen besser als Kerschbaum. Den könnten sie gleich da lassen Schmidt wird von Austria verpflichtet und kommt ohne Training gleich mit nach Polen uns sitzt auf der Ersatzbank.Wir verpflichten den gesuchten Klassespieler fürs MF und dieser trainiert die ganze Woche mit und sitzt nicht auf der Ersatzbank um vielleicht im Fall der Fälle der Mannschaft in den letzten 15 Minuten zu helfen. Leichte Kritik an Barisic? Ich erwarte mir von einem Greil einfach bei einer Einwechslung mehr. Bei dem ist keine Leidenschaft keine Aggressivität und Brennen zum Spüren. Trabt wie immer seine Minuterl ab und das wars. Normal müsste der Brennen und zeigen das er in die Startelf gehört. Leider ist unsere Bank für wirklich noch Schwung zu bringen zur Zeit völlig unzureichend besetzt. Im Prinzip haben wir in einer Gruppenphase nichts verloren spätestens Oktober gehen uns die PS aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 in der ersten halbzeit war das noch durchaus ansehnlich, aber in der zweiten hat es roman mählich richtig erwähnt, waren die abstände der linien zu groß und dadurch war das pressing nicht mehr effizient und dann kommt schon der unsicherheits dominoeffekt. die zentrale war gestern mmn nichtmal das größte problem sondern das flügelspiel, weil speziell grüll hat gestern immer das 1gg1 gesucht und hat glaube ich kaum einen pass gespielt weil er sehr oft entscheidend hängen geblieben ist. auch auer war wiedermal ein unsicherheitsfaktor und kühn hatte auch nicht seinen besten tag - muss man den spieler zugestehen, weil die waren alle schwer motiviert aber haben die ps nicht auf den rasen gebracht. trotzdem hat man ein unentschieden über die 90 minuten gebracht und für das rückspiel ist noch alles offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. August 2023 Die 1. Halbzeit war gut, wenn nicht sehr gut. Mit ein bissl Glück führen wir (Chance von Seidl) und wir spielen den Sieg nach Hause. Mit der Zeit haben sich die Ungarn aber mehr und mehr ins Spiel und uns vebissen und wir verloren den Faden. Siehe zweite Halbzeit. Was aber wahrscheinlich auch mit den Einwechslungen zu tun hat. Leider schließt Greil an seine Leistungen der letzten Saison an, und Strunz ist halt Strunz. Keinen Plan was die Verantwortlichen in ihm sehen. Nichtsdestotrotz glaub ich das wir nächste Woche aufsteigen werden. Wenn nicht, wirds wieder mal sehr früh in der Saison ungemütlich. Sollten wir aufsteigen braucht man aber in beiden Spielen gegen die Fiorentina eine um zwei Klassen bessere Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2023 alexbender schrieb vor 3 Stunden: mir ist lieber die Leute Puddan im Stadion als das Sie sich auf die Goschen hauen Make Love, not nasenreiberl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber der Schmidt muß bei denen auch nur vorne rumstehen und hoffen, dass er an einen hohen Ball kommt. Da muß ich taktisch noch nicht so stark ins Teamgefüge eingebettet sein, wie es ein ZM sein sollte..... keine Frage, aber Zweikämpfe kann er trotzdem gewinnen und einen Pass wird er danach auch zusammen bringen. Wie man gesehen hat, konnte uns auf der Bank niemand weiterhelfen. Also schlechter konnte er es dann auch nicht machen gloggi99 schrieb vor 9 Minuten: Leichte Kritik an Barisic? Ich erwarte mir von einem Greil einfach bei einer Einwechslung mehr. Bei dem ist keine Leidenschaft keine Aggressivität und Brennen zum Spüren. Trabt wie immer seine Minuterl ab und das wars. Normal müsste der Brennen und zeigen das er in die Startelf gehört. Leider ist unsere Bank für wirklich noch Schwung zu bringen zur Zeit völlig unzureichend besetzt. Im Prinzip haben wir in einer Gruppenphase nichts verloren spätestens Oktober gehen uns die PS aus. Was Grgic angeht, ja, obwohl ich natürlich seinen Fitnesslevel nicht kenne, aber das ist man bei Barisic schon gewohnt. Das taktische kann man ihm schwer vorwerfen außer, dass er vielleicht etwas ändern hätte können, um auf das zu antworten. Da ist aber die Bank dafür kaum vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 Die erste HZ war nicht so schlecht. Man hat gesehen das wir bemüht waren und versucht haben das Spiel zu machen. In einigen Situationen hat man nicht konsequent zu Ende gespielt und 1,2 Mal hat auch das Glück gefehlt, aber im Großen und Ganzen war das schon in Ordnung. Die Ungarn waren nicht nur sehr gut eingestellt sondern auch extrem diszipliniert und haben uns das Leben schwer gemacht. In der zweiten HZ hat man leider gesehen das wir von der Bank nicht nachlegen können. Ganz im Gegenteil. Weder Greil noch Strunz sind derzeit eine Option. Ob Greil jemals eine war und sein wird bezweifel ich. Man kann nur hoffen das sich Kaygin schneller entwickelt damit wir mehr Optionen haben, sonst schaut das schlecht aus. Warum Grigic nicht gespielt hat versteh ich nicht wirklich. Da hat man eine bessere Option im Kader und dann sitzt er nicht mal auf der Bank. Na no na ned wäre ein Sieg besser gewesen, aber fix ausgeschieden sind wir halt auch noch nicht. Mit einer Leistung wie gegen Lask oder Altach können wir Debrecen auch auswärts schlagen. Wird schwer aber unmöglich ist es auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Das erste teils schwache Spiel in der vierten Partie und trotzdem nicht verloren. Mit dem kann ich leben, wenn wir es auswärts besser machen. Debrecen ist stärker als wir alle glaubten. Man lässt sich da zu sehr von den Marktwerten beeinflussen. Das gilt wahrscheinlich auch in die andere Richtung (Fiorentina, wobei hier der Qualitätsunterschied wahrscheinlich doch höher ist) Nächste Woche fixieren wir den Aufstieg! Alle nach Debrecen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Strunz war bislang in allen drei Spielen, wo er eingewechselt worden ist, ein absoluter Fremdkörper. Ich weiß, man hat ihn erst verlängert, aber so fern er nur als Alternative am Flügel zum Einsatz kommt, tut man weder ihm, noch der Mannschaft einen Gefallen derzeit und ist in der Form nicht brauchbar.... Bei Greil hoff ich mittlerweile auch auf einen Abgang, obwohl ich nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. August 2023 Panik? Wut? Ärger? Dinge die ich nicht verspüre.. Man spielte 1 hz. sehr ordentlich und hätte sich belohnen müssen. Dann kam eben die zweite hz. wo man die ersten 5 minuten etwas verschlafen hat und darauf kamen so ungefähr 10 Minuten wo wir wieder mehr Kontrolle hatten. Danach folgten die ersten Fehler und darauf folgte eine Kettenreaktion. Das sah dann schon spielerisch aus wie in der Rückrunde und das tat weh. Einzige unterschied war das man defensiv stabiler war als Mannschaft aber das war es dann auch schon. Die Saison und das muss man wiederholen besonders hier STÄNDIG. Es wird ein auf und ab sein und je eher man es akzeptiert desto leichter wird es einem fallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 PingPong schrieb vor 7 Stunden: Greil nach seiner Einwechselung war einfach bodenlos. Gefühlt war es eine Strafe für ihn eingewechselt zu werden. Und das noch dazu in solch einem wichtigen Spiel. Einfach ohne Worte! für uns auf den Rängen auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Strunz war bislang in allen drei Spielen, wo er eingewechselt worden ist, ein absoluter Fremdkörper. Ich weiß, man hat ihn erst verlängert, aber so fern er nur als Alternative am Flügel zum Einsatz kommt, tut man weder ihm, noch der Mannschaft einen Gefallen derzeit und ist in der Form nicht brauchbar.... Bei Greil hoff ich mittlerweile auch auf einen Abgang, obwohl ich nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.... Das sollte man halt langsam auch mal behirnen, dass er das bei weitem nicht ist. Ich bet eh schon drei mal am Tag, dass sich unser Karntna vorne nicht verletzt. Gestern hätte uns wohl einer vorne drinnen mit einer ordentlichen Geschwindigkeit auch ganz gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Zarael schrieb vor 12 Minuten: Die heimstarken Ungarn, welche zuhause gegen Alashkert verloren haben und fast ausgeschieden wären? Bitte, denkt nach bevor ihr irgendeinen Schwachsinn schreibt. Ist ja nicht auszuhalten was hier schon wieder gesudert wird. Du hast den user greenspan zitiert. Der war schon vor 20 Jahren so und ich meine das nicht als Übertreibung, ich kenne ihn schon so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. August 2023 Was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, das wir nach drei guten Spielen wieder ins alte Muster zurückgefallen sind ( zumindest in Hälfte zwei). Wir waren für den serbischen Trainer aber auch leicht auszurechnen….Barisics ist halt nicht gerade der Taktikfuchs. Wird schwer werden in Ungarn… Um die Angela zu zitieren: Wir schaffen das!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 11. August 2023 Am Tag danach gehen mir noch immer einige Dinge durch den Kopf.. Wie gestern schon erwähnt schlechter Tag aber alles offen daher halb so wild. Besser wäre natürlich schöner gewesen... Die Fragen die ich mir heute stelle: Sind die Spieler evtl. schon demotiviert ins Spiel gegangen weil fiorentina wartet und die Chancen da eher gering/klein sind. Der Leistungseinbruch bzw die fehlende Leichtigkeit zu den Spielen davor ist ja so nicht einfach zu erklären... Fehlt uns ein Mentalcoach der hier aufbauen könnte? Ist der Ansatz evtl. falsch..? Evtl jammern auf hohem Niveau aber es ist doch ein europäischer Bewerb und dann sitzt unser Trainer im Jogginganzug auf der Bank... ich mag Jogginganzüge auch aber ich finde es hat auch eine gewisse Außenwirkung auf Gegner und eigene Spieler.. oft sind es Kleinigkeiten die entscheiden oder Eindruck beim Gegner und eigenen Spieler hinterlassen... ich finde der Jogginganzug spiegelt halt nicht die Wichtigkeit eines europäischen Bewerber wider... Ich bin optimistisch und hoffe auf nächste Woche und auf ein befreites aufspielen unserer Truppe 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts