mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 bei den 4 Änderungen wird es wohl zur HZ wieder Änderungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2023 Majulu und Seidl von Beginn an wär mal interessant.. Majulu und Seidl von Beginn an wär mal interessant.. Majulu und Seidl von Beginn an wär mal interessant.. Tschuldigung meinen 3-fach Beitrag..hab geglaubt, die Nachricht wurde nicht gesendet😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Die Hartberger Verteidigung ist schwächer als die der Ungarn, da sollte ein Sieg drinnen sein - 3:1 mein optimistischer Tipp ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Vl braucht greil nur ein richtig starkes Spiel damit er selbst merkt dass er es kann. War nicht selten der Fall dass einer nach einer starken Partie frei im Kopf war Er ist schon in seiner zweiten Saison bei uns. Das eine oder andere gute Spiel war da schon dabei. Wir haben so unsere Probleme mit körperlosen Spielern. Zoki scheint auf solche Spielertypen zu stehen, stellt sie aber auch nicht regelmässig auf. Ich meine wir haben das Beste von Greil schon gesehen, können aber mit seinem Spielstil selten etwas anfangen. Als Ersatz ist er eh ok, solange er die Rolle akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten: Bevor ih strunz am Flügel spielen dann eher mayulu und zur Not (besser als strunz(bajic) Hast a Schlagl? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. August 2023 Billie schrieb vor 4 Minuten: Hast a Schlagl? Haha na aber autkoorrektur und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Haha na aber autkoorrektur und so Dann schalte sie aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 bruno_conte schrieb vor 22 Minuten: Er ist schon in seiner zweiten Saison bei uns. Das eine oder andere gute Spiel war da schon dabei. Wir haben so unsere Probleme mit körperlosen Spielern. Zoki scheint auf solche Spielertypen zu stehen, stellt sie aber auch nicht regelmässig auf. Ich meine wir haben das Beste von Greil schon gesehen, können aber mit seinem Spielstil selten etwas anfangen. Als Ersatz ist er eh ok, solange er die Rolle akzeptiert. Ich geb bei ihm die Hoffnung noch nicht auf. Das er kicken kann hat er schon gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 55 Minuten: Nur ist der krank. Leider, aber bin halt von Greil bis jetzt kaum überzeugt und löst bei mir halt auch keine Euphorie auf. Vlt braucht er auch Mal richtige Erfolgserlebnisse. bearbeitet 13. August 2023 von TheMichii Spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2023 heute teilweise mit der 2.Garnitur - das wird enge Partie. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Wer ist jetzt aller krank und für heute kein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2023 Djfun78 schrieb vor 9 Minuten: Wer ist jetzt aller krank und für heute kein Thema? Grgic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 Greil wäre für "ein Erfolgserlebnis" halt selbst verantwortlich! Der Typ ist so unsichtbar, dass er sogar gegen Bauhaus/Hornbach-Mitarbeiter beim Versteckenspielen gewinnen würde! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Krone rechnet heute mit 4 Veränderungen. Koscelnik statt Schick, Hofmann statt Querfeld, Greil statt Kerschbaum und Strunz/Bajic statt Kühn. Hofmann greil und strunz wären um eine Klasse schlechter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2023 Ist Bajic fit für 60-70 Minuten zumindest? Dann sollte man ihn spielen lassen. Wäre gut von der Bank etwas nachlegen zu können und er kann sich einspielen mit dem Rest. Zu viele Wechsel braucht es auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts