SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Majulu und Seidl von Beginn an wär mal interessant..

Tschuldigung meinen 3-fach Beitrag..hab geglaubt, die Nachricht wurde nicht gesendet😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Hartberger Verteidigung ist schwächer als die der Ungarn, da sollte ein Sieg drinnen sein - 3:1 mein optimistischer Tipp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten:

Vl braucht greil nur ein richtig starkes Spiel damit er selbst merkt dass er es kann.

War nicht selten der Fall dass einer nach einer starken Partie frei im Kopf war

Er ist schon in seiner zweiten Saison bei uns. Das eine oder andere gute Spiel war da schon dabei. Wir haben so unsere Probleme mit körperlosen Spielern. Zoki scheint auf solche Spielertypen zu stehen, stellt sie aber auch nicht regelmässig auf.

Ich meine wir haben das Beste von Greil schon gesehen, können aber mit seinem Spielstil selten etwas anfangen. Als Ersatz ist er eh ok, solange er die Rolle akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten:

Bevor ih strunz am Flügel spielen dann eher mayulu und zur Not (besser als strunz(bajic)

Hast a Schlagl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 22 Minuten:

Er ist schon in seiner zweiten Saison bei uns. Das eine oder andere gute Spiel war da schon dabei. Wir haben so unsere Probleme mit körperlosen Spielern. Zoki scheint auf solche Spielertypen zu stehen, stellt sie aber auch nicht regelmässig auf.

Ich meine wir haben das Beste von Greil schon gesehen, können aber mit seinem Spielstil selten etwas anfangen. Als Ersatz ist er eh ok, solange er die Rolle akzeptiert.

Ich geb bei ihm die Hoffnung noch nicht auf. Das er kicken kann hat er schon gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 55 Minuten:

Nur ist der krank. ;)

Leider, aber bin halt von Greil bis jetzt kaum überzeugt und löst bei mir halt auch keine Euphorie auf. Vlt braucht er auch Mal richtige Erfolgserlebnisse.

bearbeitet von TheMichii
Spam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Krone rechnet heute mit 4 Veränderungen. Koscelnik statt Schick, Hofmann statt Querfeld, Greil statt Kerschbaum und Strunz/Bajic statt Kühn.

Hofmann greil und strunz wären um eine Klasse schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist Bajic fit für 60-70 Minuten zumindest? Dann sollte man ihn spielen lassen. Wäre gut von der Bank etwas nachlegen zu können und er kann sich einspielen mit dem Rest. Zu viele Wechsel braucht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten