SK Rapid Wien - TSV Hartberg


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende
Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Christopher Jäger
Schiri-Assistent 1 Stefan Kühr
Schiri-Assistent 2 Clemens Schüttengruber
4. Offizieller Josef Spurny
VAR Daniel Pfister

 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Hoffentlich erst der übernächste

Nachdem ich erst am Sonntag wieder im Stadion bin ist es f mich der nächste Sieg nach Altach den ich im Stadion sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20230808_170244_Instagram.jpg

Sehen vielleicht nicht Alle so, aber mM muss Kerschbaum statt Grgic starten. Er hat seine Sache in den ersten Pflichtspielen (sehr) gut gemacht, und ich sehe absolut keinen Grund, die erste Elf zu verändern. Grgic muss sich erst in die Mannschaft spielen, alles Andere wäre imho ungerecht(fertigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 31 Minuten:

Sehen vielleicht nicht Alle so, aber mM muss Kerschbaum statt Grgic starten. Er hat seine Sache in den ersten Pflichtspielen (sehr) gut gemacht, und ich sehe absolut keinen Grund, die erste Elf zu verändern. Grgic muss sich erst in die Mannschaft spielen, alles Andere wäre imho ungerecht(fertigt).

Ich glaube kaum, dass man mit englischen Wochen bei jedem Spiel mit der selben Mannschaft spielen kann und dazu wird man Grgic,  sollte man weiterkommen,  gerade für Fiorentina brauchen und das sollte doch nicht sein erstes Spiel sein

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube kaum, dass man mit englischen Wochen bei jedem Spiel mit der selben Mannschaft spielen kann und dazu wird man Grgic,  sollte man weiterkommen,  gerade für Fiorentina brauchen und das sollte doch nicht sein erstes Spiel sein

Er darf eh spielen, nur ihn von Beginn zu bringen wäre ein falsches Signal an Kerschbaum. Konditionell darf das für die momentane Startelf zu dem Zeitpunkt auch noch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb Gerade eben:

Er darf eh spielen, nur ihn von Beginn zu bringen wäre ein falsches Signal an Kerschbaum. Konditionell darf das für die momentane Startelf zu dem Zeitpunkt auch noch kein Problem sein.

Also sollen alle bis Ende August 2 Spiele pro Woche von Beginn an bestreiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Also sollen alle bis Ende August 2 Spiele pro Woche von Beginn an bestreiten? 

Nein, das hab ich nicht geschrieben. Nur, dass ein Neuzugang einen etablierten Kaderspieler, der bis dato in der Saison ansprechende Leistungen gezeigt hat, nicht sofort aus der Startelf drängen sollte. Hat für mich was mit Führungskompetenz und Teamdynamik zu tun, gute Leistung soll belohnt werden. Gilt auch für Sattlberger btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das hab ich nicht geschrieben. Nur, dass ein Neuzugang einen etablierten Kaderspieler, der bis dato in der Saison ansprechende Leistungen gezeigt hat, nicht sofort aus der Startelf drängen sollte. Hat für mich was mit Führungskompetenz und Teamdynamik zu tun, gute Leistung soll belohnt werden. Gilt auch für Sattlberger btw.

Kerschbaum spielt gegen Debrecen und Grgic gegen Hartberg.  Sehe kein Problem darin . Aber Zoki wird es entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.