SK Rapid Wien - TSV Hartberg


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 8 Minuten:

das frage ich mich auch, weil dieses phänomen bei uns doch öfter vorkommt…. 

Ich war im Juni auch 3 Wochen krank (Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen)  Ich denke Corona ist nach wie vor im Alltag präsent auch wenn wir uns jetzt nicht mehr testen. In meinem Fall kann es halt auch mit meiner Vorgeschichte zu tun haben aber man weiß es halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich war im Juni auch 3 Wochen krank (Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen)  Ich denke Corona ist nach wie vor im Alltag präsent auch wenn wir uns jetzt nicht mehr testen. In meinem Fall kann es halt auch mit meiner Vorgeschichte zu tun haben aber man weiß es halt nicht. 

ja, es kann eh mit dem Coronamist zu tun haben, auch wenns kaum mehr akzeptieren möchte, dieser Virus ist tatsächlich nicht ungefährlich…. aber ja, gibt mehrere Gründe….. Rapid hat ja jetzt mit der Infrastruktur gute Möglichkeiten, ich bin mir sicher, dass sie das gut ebenfalls am Plan haben und sich anschauen werden….. intern wissen sie sehr wohl, das man diese krankengeschichten auch anschauen, weil es eben durchaus öfter vorkommt….vlt eine Kombi aus Belastung, Druck (den darf man gerade bei Rapid nicht unterschätzen, wenn das in Stress ausartet, kann man krank werden, wenn man mental damit nicht arbeitet - ist ja nicht so weit hergeholt), etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb vor 21 Minuten:

kann es im Sport sein, dass seit Corona, mit der Belastung Training, etc es für den Körper doch andere Nachwirkungen gibt, als man meinen möchte?  auch wenn die Aussage von moerli ein wenig verarscht wird, aber sooooo unauffällig oder falsch ist es nicht. drum: eine statistik wäre interessant, ob unser gefühl richtig ist oder es täuscht ;)

auch in meinem bekanntenkreis gibt es viel mehr menschen die im sommer erkranken als früher - aber natürlich ist das nur ein gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 16 Stunden:

na wird halt wieder eine Verschwörung gegen Rapid sein

diesmal halt von Viren. 

Habens wieder falsch trainiert, die Haare nach dem Duschen Ned getrocknet, zuviel oder zu wenig angehabt die letzten Tage, einfach unprofessionell, sowas gibt es nur bei Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 34 Minuten:

Habens wieder falsch trainiert, die Haare nach dem Duschen Ned getrocknet, zuviel oder zu wenig angehabt die letzten Tage, einfach unprofessionell, sowas gibt es nur bei Rapid :davinci:

War ja ein schwerer Kälteeinbruch in den letzten Tagen in Wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 53 Minuten:

Habens wieder falsch trainiert, die Haare nach dem Duschen Ned getrocknet, zuviel oder zu wenig angehabt die letzten Tage, einfach unprofessionell, sowas gibt es nur bei Rapid :davinci:

Das können wir beim Grgic zumindest ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen ist einfach ein Heimsieg PFLICHT.

Eigentlich sollte man Hartberg mit einer ordentlich Packung an Toren heimschicken. Es wird einfach Zeit, dass wir solche Gegner wieder aus dem Stadion schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne mit einigen Toren. Auf beiden Seiten. Typische Hartberg Partie hält. Mein Tipp 4:2 für Rapid 

Eine gesammelt schwache Leistung von mehreren Leistungsträgern wie am Donnerstag darf uns halt nicht passieren, sonst gewinnt Hartberg. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Ich rechne mit einigen Toren. Auf beiden Seiten. Typische Hartberg Partie hält. Mein Tipp 4:2 für Rapid 

Eine gesammelt schwache Leistung von mehreren Leistungsträgern wie am Donnerstag darf uns halt nicht passieren, sonst gewinnt Hartberg. 

Ich tipp auf ein 4:1 Torschützen 2x Burgi, 1x Kühn, 1x Cvetkovic nach Ecke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
harry1312 schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwann muss man wohl rotieren... Ich befürcht, das wird schwer am Attraktivitätfaktor nagen. Hoffentlich reichts für Hartberg, keine Ahnung wie die drauf sind grad. 

Hartberg ist in den ersten 2 Runden am Ende komplett eingegangen. Könnte ein Vorteil für uns sein, wenn wir beim Routieren dann die frischen Kräfte von der Bank bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
harry1312 schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwann muss man wohl rotieren... Ich befürcht, das wird schwer am Attraktivitätfaktor nagen. Hoffentlich reichts für Hartberg, keine Ahnung wie die drauf sind grad. 

Das fände ich eher lächerlich. Wir haben jetzt gerade mal das vierte Spiel. Da braucht man doch noch nicht ans rotieren denken. Die sollen sich mal ordentlich einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das fände ich eher lächerlich. Wir haben jetzt gerade mal das vierte Spiel. Da braucht man doch noch nicht ans rotieren denken. Die sollen sich mal ordentlich einspielen.

Einige haben in der 2.HZ gegen Debrecen schon ein bissl energielos gewirkt. Der neue Spielansatz ist kräftezerrender, das geht nicht wochenlang mit der gleichen Startelf gut wenn man auch unter der Woche spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Einige haben in der 2.HZ gegen Debrecen schon ein bissl energielos gewirkt. Der neue Spielansatz ist kräftezerrender, das geht nicht wochenlang mit der gleichen Startelf gut wenn man auch unter der Woche spielt. 

Unter der Woche wird’s wohl nicht mehr lange notwendig sein. Und 2 Wochen wird’s denke ich möglich sein 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.