SK Rapid Wien - TSV Hartberg


weizi72

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn man in der hz 1 klarstellt wer der herr im haus is kann man in hz 2 bedenkenlos rotieren. das wär natürlich ideal, v.a. weil wir unsere stammelf topfit brauchen und es sicher einen großen unterschied macht ob man zwei mal die woche 70 oder 95 minuten spielt...

man hats selbst in der hand oiso eine mit da frucht!

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung ist das Spiel heute ein sehr wichtiges. Mit einem Sieg könnte man bereits 4 Punkte Vorsprung auf den ominösen Strich haben und sich im vorderen Drittel festsetzen, man könnte von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Das Brüstl würde wachsen. Aufgrund der angekündigten Rotation können die Ersatzspieler zeigen was sie drauf haben. Bei den Einwechselungen bisher wirkten die meisten Wechselspieler nicht all zu motiviert bzw. kann es aber auch sein, dass das ihrem derzeitigen Leistungsvermögen entspricht. Ich hoffe, dass die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie in den ersten beiden Meisterschaftsspielen zeigt. Ich rechne mit einem 3:1 Sieg. Die Tore machen Burgstaller, Kühn und Strunz.
 

 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja mit einer Bank wie der Unseren momentan, werden halt solche Wochen mit Doppelbelastung auf Dauer schwierig zu bewältigen sein, vor allem wenn zudem dann auch noch Krankheitsfälle dazukommen.

Hoffe trotzdem auf eine passende Antwort auf das Spiel am Donnerstag und natürlich einen Sieg für Grün-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eeelias schrieb am 12.8.2023 um 02:08 :

Dass Debrecen deutlich stärker ist bezweifle ich überhaupt nicht. Nur haben die Ungarn ihre spielerischen Fähigkeiten hauptsächlich dafür eingesetzt, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Altach hingegen hat zumindest immer wieder schnelle, gefährlichere Vorstöße probiert.

Das stimmt schon, aber Altach kann eben den Ball nicht in den eigenen Reihen halten, weil sie viel zu viele Fehlpässe machen. Jetzt versuchen sie es eben mit schnellen Vorstößen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung ist das Spiel heute ein sehr wichtiges. Mit einem Sieg könnte man bereits 4 Punkte Vorsprung auf den ominösen Strich haben und sich im vorderen Drittel festsetzen, man könnte von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Das Brüstl würde wachsen. Aufgrund der angekündigten Rotation können die Ersatzspieler zeigen was sie drauf haben. Bei den Einwechselungen bisher wirkten die meisten Wechselspieler nicht all zu motiviert bzw. kann es aber auch sein, dass das ihrem derzeitigen Leistungsvermögen entspricht. Ich hoffe, dass die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie in den ersten beiden Meisterschaftsspielen zeigt. Ich rechne mit einem 3:1 Sieg. Die Tore machen Burgstaller, Kühn und Strunz.
 

 

Ja, das ist aber schon ein Blödsinn oder ? die Gegner Lask, Altach und Hartberg und nur 4 Punkte Vorsprung…. Festsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Lieber Oswald statt Greil, sonst sehe ich das auch ähnlich. 

Vl braucht greil nur ein richtig starkes Spiel damit er selbst merkt dass er es kann.

War nicht selten der Fall dass einer nach einer starken Partie frei im Kopf war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.