LASK - BW Linz


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

sag mal.. übern VAR aufregen aber so ein Posting abgeben? 

Wo zur Hölle presste BW? wo spielten die sich Chancen heraus? 

kann doch nicht dein Ernst sein, so blind bist du nicht.. 

wo habe ich mich übern VAR beschwert? 

Naja wenn man nicht presst, macht man keine 2 Tore binnen 90 Sekunden. Auch wenn das 2te strittig ist.

Lt. Statistik haben sie 6 Torschüsse u 4 davon aufs Tor gemacht, also um min. 6 Aktionen mehr als wir gegen Sturm u von daher Chancen kreiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DomEng schrieb Gerade eben:

wo habe ich mich übern VAR beschwert? 

Naja wenn man nicht presst, macht man keine 2 Tore binnen 90 Sekunden. Auch wenn das 2te strittig ist.

Lt. Statistik haben sie 6 Torschüsse u 4 davon aufs Tor gemacht, also um min. 6 Aktionen mehr als wir gegen Sturm u von daher Chancen kreiert. 

Ich bin sehr oft bei dir, aber Pressing war das trotzdem nicht was die Schlümpfe da fabriziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Ich bin sehr oft bei dir, aber Pressing war das trotzdem nicht was die Schlümpfe da fabriziert haben.

Phasenweise eben schon. Ansonsten schießt man keine 3 Tore, wenn man nicht nah am Mann ist u. zu Fehler zwingt. 

Aber egal.. Hoffe natürlich auf einen (deutlichen) Sieg, aber die Wahrheit sehen wir am Samstag u. für den habe ich ein mulmiges Bauhgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lawal....Andrade*, Ziereis, Lucki, Renner.... Jovicic, Horvath, Zulj....Usor, Ljubicic (Kone), Mustapha

*Ich glaub Andrade hat früher bei uns schon ein oder zweimal rechter AV gespielt. Aber egal, schlechter wie Stojkovic kann er es eh nicht machen 

 

Das wäre meine Wunschaufstellung 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Lawal....Andrade*, Ziereis, Lucki, Renner.... Jovicic, Horvath, Zulj....Usor, Ljubicic (Kone), Mustapha

*Ich glaub Andrade hat früher bei uns schon ein oder zweimal rechter AV gespielt. Aber egal, schlechter wie Stankovic kann er es eh nicht machen 

 

Das wäre meine Wunschaufstellung 

 

 

Horvat, Stankovic, ... - mir kommt vor, die von @Grauer Prophet gewünschte Fusion mit Sturm rückt näher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lawal

Stojkovic - Ziereis - Luckeneder - Andrade

Jovicic - Michorl

Goiginger - Horvath - Kone

Ljubicic

 

Stojkovic bleibt nur mangels Alternativen in der S11. 

Samstag gilt: „auf alle Regeln scheißen, die Schlümpfe in der Luft zerreißen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Lawal

Stojkovic - Ziereis - Luckeneder - Andrade

Jovicic - Michorl

Goiginger - Horvath - Kone

Ljubicic

 

Stojkovic bleibt nur mangels Alternativen in der S11. 

Samstag gilt: „auf alle Regeln scheißen, die Schlümpfe in der Luft zerreißen“

Bis auf Kone, wo ich Pintor bevorzugen würde, unterschreib ich deine erste Elf. 

Und nebenbei wär höchstwahrscheinlich sogar Ziereis unser Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ich werde dieses Spiel vom Campingplatz in Kroatien verfolgen. Da ich sowieso ein schwaches Spiel befürchte, bin ich durchaus froh, dass ich nicht dabei bin. Meine Karte hat eh schon mein Bub, der nimmt einen Freund mit.

Danke für die Info.

Schönen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DomEng schrieb vor 2 Stunden:

Phasenweise eben schon. Ansonsten schießt man keine 3 Tore, wenn man nicht nah am Mann ist u. zu Fehler zwingt. 

Aber egal.. Hoffe natürlich auf einen (deutlichen) Sieg, aber die Wahrheit sehen wir am Samstag u. für den habe ich ein mulmiges Bauhgefühl.

Es ist halt das perfekte Mittel, um in Liga 2 Meister zu werden, und in der Bundesliga geht dir das gegen manche Gegner auf - und manche räumen dir die Bude voll. 

Perfekt sind wir darin nicht, aber sicher, je nach Tagesverfassung können wir schon lästig werden. Keine Ahnung, ob's für euch reicht. Wir lernen das halt auch erst alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.