LASK - BW Linz


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Linz hat Steel

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Samstag, 12. August 2023, 19:30 Uhr, Linzer Gugl

Wettquoten
Sieg LASK: 1,55 | Unentschieden: 4,50 | Sieg Blau-Weiß Linz: 5,70

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Endlich kommt es wieder zu einem Linzer Derby! Auf der Gugl empfängt der LASK Blau-Weiß Linz und beide Teams halten derzeit erst bei einem Punkt und warten noch auf einen vollen Erfolg. Der LASK geht als Dritter der Vorsaison natürlich als Favorit in die Begegnung mit dem Stadtrivalen, der gerade erst aufgestiegen ist. Die aktuellen Bundesliga Wettquoten geben bei einem Heimsieg das 1,55-fache des Einsatzes zurück. Beim LASK könnten neben Ba und Taoui auch Felix Luckeneder und Branko Jovicic ausfallen - es ist jedoch wahrscheinlicher, dass die beiden Defensivspieler fit werden. Bei Blau-Weiß Linz fehlt nur Lukas Tursch, der noch an einem Kreuzbandriss laboriert. Mit dem Linzer Derby wird der Bundesliga-Samstag um 19:30 Uhr abgeschlossen.

---

So, eigentlich kann man es kurz und knapp zusammenfassen: SIEG IST PFLICHT. Jeder in schwarz-weiß muss kämpfen, beißen und siegen. Alles andere steht nicht zur Debatte.

Edit by Mod:
IMG_9607.jpeg.6122f5676b4e69e5b159f10788ec8fd4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

So, eigentlich kann man es kurz und knapp zusammenfassen: SIEG IST PFLICHT. Jeder in schwarz-weiß muss kämpfen, beißen und siegen. Alles andere steht nicht zur Debatte.

+ pressen, ankommende Pässe spielen u. Torschüsse auch aus der zweiten Reihe nicht vergessen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schön anzusehen wird es nicht und am Ende ist es mir nächsten Samstag auch komplett egal wie wir gewinnen, hauptsache wir ernudeln da die drei Punkte. 

Ausverkauftes Haus (vorausgesetzt man bekommt die Ticketing Probleme in Griff), brodelnde Stimmung und ein Samstag Abend Termin. Herz, was willst du mehr?

Blau Weiss spielerisch sicher nicht in der Lage da irgendwie einen Stich zu machen, aber die werden aufgezuckert hoch 10000 sein. Darauf gilt es sich jetzt in dieser Woche vorzubereiten. Verlieren können nur wir und nach 1 Punkt aus zwei Spielen liegt der Druck auch klar bei uns. 

Mental ein schwieriges Spiel, aber am Ende muss sich da ohne Wenn und Aber die höhere Qualität durchsetzen. 

Gemmmaaaa LASKler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich sag es gleich: Ich erwarte mir hier Posting-Disziplin. Zum Beleidigen haben wir genug andere Threads - hier soll es um das Spiel gehen. Dabei sind natürlich auch Gäste herzlich willkommen. Müll wird von den Mods sobald ersichtlich gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DomEng schrieb vor 3 Minuten:

Ich erahne schlimmes. 

bw presste, kämpfte, spielte sich Chancen heraus, alles Attribute wo unsere planlos agieren u. herumeiern.

Denke leider an ein 0:1 vor 17.000 Zuschauer

 

sag mal.. übern VAR aufregen aber so ein Posting abgeben? 

Wo zur Hölle presste BW? wo spielten die sich Chancen heraus? 

kann doch nicht dein Ernst sein, so blind bist du nicht.. 

Derbysieg ist Pflicht da darf es keine zwei Meinungen geben - ansonsten können sich einige Herren gleich am Transfermarkt begeben. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
DomEng schrieb vor 6 Minuten:

Ich erahne schlimmes. 

bw presste, kämpfte, spielte sich Chancen heraus, alles Attribute wo unsere planlos agieren u. herumeiern.

Denke leider an ein 0:1 vor 17.000 Zuschauer

 

Ja, ich hoff, dass sie am Samstag auch so pressen, dann werden unsere Jungs sogar in der momentanen Verfassung ihre Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.