LASK - BW Linz


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Auf jeden Fall sollte ein neuer Zuschauerrekord im Stadion möglich sein. Der wird ja laut offiziellen Seiten mit 16.800 gegen Rapid letzte Woche angeführt, obwohl gegen Sbg im Play-off im Stadion zB 18.000 durchgesagt wurden. 

ihr ward noch nie ausverkauft?

das könnte natürlich manch Spleen irgendwie erklären... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

ihr ward noch nie ausverkauft?

das könnte natürlich manch Spleen irgendwie erklären... :davinci:

Vergeben am Froschberg nicht die Hälfte der Sektoren als Freikarten...

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Vergeben am Froschberg nicht die Hälfte der Sektoren als Freikarten...

is scho gut...natürlich seid ihr die Goilsten ;)

aber - da muss halt auch schon ein ein Knüllah wie der V die Bude endlich mal voll machen.

Sei Euch halt auch mal gegönnt... war ja teuer genug das Superädifikat

Auf ein schönes spannendes Dörbi bei dem niemand zu Schaden kommen möge

Grüße von der Donau :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Linzer...

aber ihr seid ja die Banausen die mit Lebensmittel um sich werfen...

Nächstes mal spenden wir sie dir. Wenn man so viel Zeit hat an einem Montag Vormittag ununterbrochen zu posten, heißt das nichts gutes.. Berichtige mich wenn du auch, wie ich, deinen Erholungsurlaub genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzah schrieb vor 32 Minuten:

is scho gut...natürlich seid ihr die Goilsten ;)

aber - da muss halt auch schon ein ein Knüllah wie der V die Bude endlich mal voll machen.

Sei Euch halt auch mal gegönnt... war ja teuer genug das Superädifikat

Auf ein schönes spannendes Dörbi bei dem niemand zu Schaden kommen möge

Grüße von der Donau :winke:

 

Gut dass du da bist. Ich muss mich wegen gestern korrigieren. Diesmal war die halbe Gegentribüne nicht wie gegen Eindhoven irgendwo im Schatten, sondern lt. eurem Channel am Stehplatz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Gut dass du da bist. Ich muss mich wegen gestern korrigieren. Diesmal war die halbe Gegentribüne nicht wie gegen Eindhoven irgendwo im Schatten, sondern lt. eurem Channel am Stehplatz :=

bleib bitte dran ! :super:

 

Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Nächstes mal spenden wir sie dir. Wenn man so viel Zeit hat an einem Montag Vormittag ununterbrochen zu posten, heißt das nichts gutes.. Berichtige mich wenn du auch, wie ich, deinen Erholungsurlaub genießt.

na, ein wenig darf man doch wohl posten, ned so streng sein du Leistungsträger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dönermann schrieb vor 1 Stunde:

bw ja eigentlich mit einer taktischen Unleistung gegen Hartberg, erste und letzte Reihe teilweise gefühlte 80 Meter auseinander und die Mittelfeldspieler auf einem zufälligen Fleck Gras dazwischen. Die 3er Kette natürlich irgendwas. Anbieten würde sich der Aufbau aus der Tiefe über die Seite mit eng stehenden Flügelspielern, um so die gegnerischen AV aus der 5er Kette zu ziehen. Mit einem Pass in den Halbraum hätte der dortige Spieler mit dem individuellen Klassenunterschied sicher leichtes Spiel und auch einiges an freiem Raum. Meine einzige Sorge ist, dass bw den Bus mit aufs Feld nimmt und es dann eine klassische 1. Cup Runde, bis zur 60. also praktisch nichts passiert. Wichtig wäre mir, dass die Angriffsreihe variabel ist und auch mal Plätze tauschen können. 

Usor-Kone-Mustapha

würde sich da anbieten, da alle drei auf allen Positionen spielen können. Vom Gefühl her werden sie oft in 3 gegen 3 Manndeckung kommen und wenn sie ihre Laufwege kreuzen bzw horizontal laufen, ist das für eine Dreierkette schon eine sehr große Herausforderung. Außerdem wünsche ich mir mehr Spiel durch die Mitte im mittleren Drittel, da man bei einem flachen 3-4-3 von bw Zulj etwas zurückziehen kann und so eine Überzahl hat. Das Spiel muss schnell gemacht werden, deswegen würde ich Michorl und Pintor (dessen Dribblings durchaus Potential haben, aber gegen so einen desolaten Gegner nicht von Nöten sind) auf der Bank lassen. Auch Zulj würde ich dringlichst davon abraten bei laufendem Konter immer abzudrehen und den Ball zurückzupassen, wenn er aber tiefer steht und flach angespielt wird, war er bisher immer DER Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Die Seitenwechselpässe von Renner und Andrade waren wohl die hellsten unter den eher düsteren Lichtblicken am Samstag, die hat Kühbauer ja vermissen lassen. Konzentriert und mit purem Willem müssen wir das einfach irgendwie durchdrücken und vom Block erwarte ich, dass wir die Spieler schonungslos übers Feld peitschen. Gemma Derbysieg.

Danke für die breite sportliche Analyse und ich bin in vielen Punkten bei dir. Von der grundsätzlichen Qualität müssten wir auf diese Weise erfolgreich sein und den ersten Dreier einfahren. Ein paar Fragen tun sich aber dennoch auf: 

1. Haben nicht wir gegen Rapid mit den Linien den gleichen Fehler gemacht und waren daher leicht zu überspielen? 

2. Hat das Zusammenziehen der Linien in Graz nicht dazu geführt, dass wir offensiv komplett abgemeldet waren? Da war der Autobus in den ersten 35 Minuten eher in unserem Besitz. 

3. Sind unsere zahlreichen unnötigen Ballverluste im Spielsufbau nicht gerade prädestiniert dafür uns anzupressen und mit Umschaltsituationen uns ins Schwimmen zu bringen? 

Ich denke daher, dass das Spiel am Samstag ein sehr schwieriges für uns werden kann. Gerade weil ich meine Zweifel habe, dass wir unsere Baustellen in so kurzer Zeit beheben können. Ich denke da mit Schaudern an Spiele gegen die WSG und Hartberg. Jetzt kommt auch noch der Derbyfaktor hinzu. 

Wenn wir erfolgreich sein wollen, wird in der Offensive der von dir angesprochene Aufbau mit entstehenden, lauffreudigen Flügeln, die sich in den Laufwegen kreuzen die vielversprechendste Variante sein. 

Gleichzeitig kommt unseren 6er/8ern eine wichtige Rolle im Schließen der Räume zu. Da hat die Abstimmung in beiden Spielen überhaupt nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe unseren spielern ist die bedeutung dieses spiels klar, denn für bw ist es wohl das spiel des jahres. Wenn wir da nicht zu 100% bei der sache sind wirds wieder zäh. 

aber eins ist klar - linz ist nur schwarz weiss :super:

Nein, das wird eher der 11.11., Derby z’Haus. Finde aber die Spiele gegen Rapid, Sturm und Austria nicht weniger spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
oldschool schrieb vor 19 Minuten:

Nein, das wird eher der 11.11., Derby z’Haus. Finde aber die Spiele gegen Rapid, Sturm und Austria nicht weniger spannend.

da seids ja dann schon in der abstiegs-herbst-depression und da es so zieht im stadion intressierts keinen mehr bei dem sauwetter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 31 Minuten:

da seids ja dann schon in der abstiegs-herbst-depression und da es so zieht im stadion intressierts keinen mehr bei dem sauwetter :davinci:

Ich bin tatsächlich noch die Generation von Fußballfan, die den Sport als Outdoorerfahrung wahrnehmen möchte und wenig mit kinoartigen Stadien anfangen kann. Und als gelernter Österreicher weiß man, es gibt kein unpassendes Wetter (für Fußball), sonder nur falsche Kleidung 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.