SK Rapid - Debreceni VSC


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann die überhaupt nicht einschätzen. Sind die vom Leistungsvermögen her eher OPO in Ö oder UPO? Sind wir Favorit oder eher wieder eine klassische 50/50 Partie?

 

Würde sagen wenn wir an die Leistungen der ersten Partien anschließen , sehe ich uns schon als Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann die überhaupt nicht einschätzen. Sind die vom Leistungsvermögen her eher OPO in Ö oder UPO? Sind wir Favorit oder eher wieder eine klassische 50/50 Partie?

 

würde sagen Niveau Hartberg - also UPO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

würde sagen Niveau Hartberg - also UPO 

Wie bewertest du das? Bzw. wie kann man einen internationalen Gegner am besten bewerten?

Ich bewerte internationale Gegner meist anhand deren Marktwerte auf Transfermarkt, mit dem Wissen, dass dies sicher nicht die beste Methode ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann die überhaupt nicht einschätzen. Sind die vom Leistungsvermögen her eher OPO in Ö oder UPO? Sind wir Favorit oder eher wieder eine klassische 50/50 Partie?

Ich würde uns als leichten Favoriten sehen. 60/40. Also nicht so, dass man mit dem nächsten Kantersieg rechnet. Ein solcher kann bei einer Topleistung daheim drin sein, aber die haben schon auch Qualität im Kader würde ich meinen. Ich habe aber nur das Rückspiel nebenbei gesehen, also will ich die jetzt auch nicht zu stark reden. Würde sie eher so einschätzen wie z.B. Klagenfurt, Hartberg, etc.

Also kann ungut sein, aber über 2 Spiele sollte man als Rapid eigentlich schon drüber kommen. Vor allem mit Leistungen wie in Linz und gegen Altach sollten wir da daheim schon den Grundstein für den Aufstieg legen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wie bewertest du das? Bzw. wie kann man einen internationalen Gegner am besten bewerten?

Ich bewerte internationale Gegner meist anhand deren Marktwerte auf Transfermarkt, mit dem Wissen, dass dies sicher nicht die beste Methode ist.

clubelo.com

rapid 1468

debrecen 1305

altach 1311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Wie bewertest du das? Bzw. wie kann man einen internationalen Gegner am besten bewerten?

Ich bewerte internationale Gegner meist anhand deren Marktwerte auf Transfermarkt, mit dem Wissen, dass dies sicher nicht die beste Methode ist.

ich bewerte die Spiele, die Liga und natürlich auch Marktwert. Sie sind erst im Elferschießen gegen eine schwache Mannschaft aus Armenien ( MW 5,2M ) weiter gekommen, die selbst letzte Saison gegen eine Mannschaft als Malta eindeutig ausgeschieden sind. Unterschätzen sollte man sie nicht, aber normal musst du ohne Probleme weiterkommen. 

Debrecen hat einen MW von 8,8M , Rapid 24M- mit diesen MW sind sie bei uns an 8. Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Buchmacher setzen die Quote auf einen Heimsieg von Rapid bei 1,62 bis 1,66

Abzüglich Marge deutet das darauf hin, dass von den Buchmachern ein Sieg von Rapid mit etwa 55% Wahrscheinlichkeit erwartet wird. Wir können davon ausgehen, dass diese Leute etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Furchteinflößend ist die EC-Bilanz von Debrecen in den letzten Jahren auf jeden Fall nicht. Sind ziemlich konsequent an der ersten größeren Hürde in der Quali gescheitert.

Das letzte gewonnene Duell später als Qualirunde 2 datiert aus dem Jahr 2010, die stärkste bezwungene Mannschaften in dem Zeitraum war vermutlich sogar Alashkert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turngras schrieb vor 27 Minuten:

Buchmacher setzen die Quote auf einen Heimsieg von Rapid bei 1,62 bis 1,66

Abzüglich Marge deutet das darauf hin, dass von den Buchmachern ein Sieg von Rapid mit etwa 55% Wahrscheinlichkeit erwartet wird. Wir können davon ausgehen, dass diese Leute etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen. 

 

.... die Wahrheit liegt am Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz einfach:

Entweder wir kommen verdient weiter oder scheiden verdient in der Quali aus. Wenn man gegen Debrecen nicht weiterkommt, braucht man auch nicht die Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kleine Datensammlung zu unserem ersten Europacup Gegner:

Debreceni VSC (4-2-3-1)

Marktwert lt. tm.at: 9mio (Rapid 24mio)

 

5 Jahres Wertung - 312. (Rapid 106.)

 

7x Meister (alle ab 2005)

Zuletzt 13/14 ungarischer Meister

19/20 Abstieg in die 2. Liga

20/21 Aufstieg in die 1. Liga

21/22 7. Platz

22/23 3. Platz

 

Letzte Spiele:

WAC - Debreceni 1:0 / Test

LASK - Debreceni 4:2 / Test

Alashkert FC - Debreceni 0:1 / EC Quali

Debreceni - Mezokovesd 3:1 / Ligaspiel gegen 7. letzte Saison

Debreceni - Alashkert FC 1:2 (weiter durch Elfern)

 

 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde auch recht gut gefüllt sein.

:lol:

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

clubelo.com

rapid 1468

debrecen 1305

altach 1311

Block West 1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
altus. schrieb vor 17 Minuten:

LASK - Debreceni 4:2

https://www.lask.at/de/m/lask-tv/live-lask-debreceni-vsc

Kann man hier ansehen. Habe den Matchbericht gelesen und eine 5 min Probe gesehen. LASK hatte es schwer, gegen die gut organisierte und konsequente Verteidigung durch zu kommen und konnte den Gegner erst in der 2. HZ phasenweise dominieren. Die Entscheidung zum 4:2 gelang erst spät. Debrecen stellt alles zu, sodass es LASK schwer hatte, kontrolliert aus der eigenen Hälfte heraus zu spielen. 

Ein Spaziergang wird das nicht. Ich tippe auf einen hart erkämpften Heimsieg von Rapid, der eher knapp als deutlich ausfällt. Siehe auch die Quoten der Buchmacher.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Das Playoff Los hat mir die Vorfreude aufs Debrecen Match komplett gekillt.

Jetzt wäre ich nur froh, wenn sich keiner verletzt.

Und dann den Vorteil ohne Gruppenphase im Herbst in der Liga nützen.

+1

Jetzt gehts um nix mehr

So eine Scheiße

Aufgelegt wärs ja, dass wir am leichten Los Vaduz scheitern und heuer gegen das schwere Los Fiorentina weiterkommen, ich glaube aber nicht daran, und somit wird das Spiel am Donnerstag vom "es geht um was Faktor" ähnlich einem Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.