SK Rapid - Debreceni VSC


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Messias

einlaufen-drüberlaufen-alles klar machen- entspanntes Rückspiel…..

wäre der Wunsch!

hoffen wir, dass die Aufwärtsbewegung der Mannschaft weitergeht….

würde 1:1 dieselbe Elf auf den Platz schicken wie gg Lask und Altach…. am Bankerl haben wir dann mit Grgic wieder mehr Qualität an essentieller Stelle….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der EC immer schon ein absolutes Highlight, egal wie bescheiden unsere Leistung oder die Vorzeichen waren. Nach der schmerzhaften Europacup-Pause und dem bisher gezeigten Kampfgeist, kann ich das Flutlichtspiel kaum noch erwarten :love:. Da ich mit keiner Gruppenphase rechne, werd ich jede einzelne Partie genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine Leistung wie am Samstag und wir müssen uns im Rückspiel keine Sorgen machen! Würde an der Startelf auch nix verändern, gegen Hartberg kann man dann ja immer noch rotieren, wenns notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.