SK Rapid - Debreceni VSC


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler

Bin komplett spitz auf die Partie - mir völlig unverständlich wie man das anders sehen kann.

Da wird ein motivierter Auswärtsblock im Stadion sein der einem motivierten Block West gegenübersteht. Das Flutlicht, der Rasen und so manche Bengalos werden brennen. Wo gibt's denn bitte bessere Spiele als solche? Noch dazu gratis (oder für alle nicht Plus Abonnenten, sehr erschwinglich).

Kann es kaum erwarten bis es Donnerstag ist. 

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist das eigentlich mit den Anmeldefristen?

Durfte Grgic noch gemeldet werden für diese Runde bzw. dieses Spiel ?

Ja, durfte er. Die Frist für Q3 endete am 4. August um Mitternacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 7.8.2023 um 10:37 :

Bis auf Sektor 16 und 17 noch überall Tickets vorhanden.

Und schon ist es 15, 16, 17 und 18. :D 9-12 war zwar schon gut mit Abo Plus gefüllt, aber ein Bisschen was wurde doch verkauft.

Ich bin trotzdem enttäuscht was den Verkauf angeht, auch schon beim Bundesligastart. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

https://westbahn.at/skrapid

image.png

War nicht so schwer zu finden per google ;)

Soweit war ich auch :D Nur steht, dass seit letzter Woche und die näheren Details fehlen. Und die letzten Male war es dann leider oft so, dass der Zug nur bis Wels/Linz gefahren ist obwohl vorher Attnang angekündigt war ;) Und in Wels will ich echt nicht stranden :D. Deswegen die Nachfrage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist das eigentlich mit den Anmeldefristen?

Durfte Grgic noch gemeldet werden für diese Runde bzw. dieses Spiel ?

Kenne jetzt kein Datum aber auf der uefa Seite wird er für das Spiel aufgeführt.

Würde vermuten dass man ihn also anmelden konnte.

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2038940--rapid-wien-vs-debrecen/lineups/

 

EDIT:  4.8 war die Frist aber es gibt sogar dafür eine Ausnahme

  1. 4. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

 

 

Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der oben genannten Fristen höchstens zwei neue spielberechtigte Spieler für Liste A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler eingehalten wird. Die Nachmeldung muss bis 24.00 Uhr MEZ am Vortag des betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Kenne jetzt kein Datum aber auf der uefa Seite wird er für das Spiel aufgeführt.

Würde vermuten dass man ihn also anmelden konnte.

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2038940--rapid-wien-vs-debrecen/lineups/

 

EDIT:  4.8 war die Frist aber es gibt sogar dafür eine Ausnahme

  1. 4. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

 

 

Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der oben genannten Fristen höchstens zwei neue spielberechtigte Spieler für Liste A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler eingehalten wird. Die Nachmeldung muss bis 24.00 Uhr MEZ am Vortag des betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist.

Da ist querfeld nd dabei:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Da ist querfeld nd dabei:laugh:

Gibts da nicht unterscheidungen in A und B liste und Leo ist in der B liste da eigenbau und unter 23? Oder sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

https://westbahn.at/skrapid

image.png

War nicht so schwer zu finden per google ;)

Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ein vergünstigtes WestFan Ticket finde ich keines, zumindest keine Einzeltickets, und bei Tickets für 2 Personen z.B, am Donnerstag ist die Ersparnis gegenüber Westsuperpreis 2 Euro für eine Strecke. Das einzig positive ist der Sonderzug an sich am Donnerstag, ansonsten ist das eine ziemliche Augenauswischerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Gibts da nicht unterscheidungen in A und B liste und Leo ist in der B liste da eigenbau und unter 23? Oder sowas in der Art

Wenn mich nicht alles täuscht muss man die bis zu einem gewissen Alter (23?) nicht extra nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.