CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das war einfach zu wenig.

International sieht man, wie man unser System aushebeln kann wenn auch bei uns alle einen verwirrten Tag haben.

zum Glück nicht viel passiert - Mund abputzen und weiter.
national hat NIEMAND auch nur annähernd die Klasse uns so zu bespielen (auch wenn andere Channels anders glauben ;) )

Aus dem Spiel die richtigen Lehren ziehen und weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade, aber wenn man nach 3 Min. schon 1:0 hinten ist, wird es halt eben schwierig. Bin mir sicher, sie können es viel besser als sie es heute gezeigt haben. Aber heute hat so ziemlich gar nichts gepasst. Man hat kaum Zweikämpfe gewonnen, PSV war ihm Kopf einfach auch viel schneller. Kann man nichts machen, Mund abwischen, und es nächste Woche besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
paytv23 schrieb vor 5 Minuten:

4:1 auswärts ist zumindest besser wie 6:0 gegen Feyenoord voriges Jahr in der EL. Mal schauen was nächste Woche zu Hause geht. Vielleicht ist noch was für die 5 JW drinnen.
Gegen Feyenoord gabs ja zumindest einen Sieg auf heimischen Boden.

4:1 ist ok, hat nach 30 Minuten nach einer grausamen Abfuhr ausgesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Finde es schade, dass man sich dadurch unterm Wert verkauft. Man hat überhaupt keinen Kampf angenommen, man hatte Angst Widerstand zu leisten.

Kaum Fouls, 0 Gelbe Karten ist eine Horror Statistik für so ein Spiel - Wir waren viel zu brav…

Das enttäuscht mich dann doch sehr. 
 

Es enttäuscht mich vor allem, dass das immer wieder vorkommt, und wir einfach nicht draus lernen. Dem Gegner musst von Minute 1 so richtig draufsteigen, der muss dich bei jeder Ballberührung spüren. Bei uns ist stattdessen Sicherheitsabstand angesagt, damit die wirklich völlig unbedrängt tun können, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Immer diese Holländer ich hasse es, hatte so riesen Hoffnungen dass man irgendwie ein gutes Ergebnis erzielt aber das wars dann leider nicht, ich hoffe auf Sarkaria, eine neue Rakete und Böving im Mittelfeld 

Und zeigt halt einfach wie schlecht die österreichische Liga is 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube, das sich jetzt mal jeder wieder ein Beruhigungs-Punti einnehmen sollte. Ja, Leistung und Spiel waren heute enttäuschend. Hab auch wenig gesehen, an dem man sich für nächste Woche hochziehen könnte.

Man muss aber auch neidlos anerkennen, das die PSV unglaublich gut gespielt hat und uns gezeigt hat, dass die CL einfach noch im Regal zu hoch für uns liegt.

Analysieren, verbessern, und er Liga die nächsten 3 Punkte holen. In der EL zeigen, das wir aus solchen Spielen was lernen.
 

Bringt jetzt niemanden was, über das eigene Team, respektive einige Einzelspieler herzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 10 Minuten:

PSV kam mir sogar deutlich stärker vor als Feyenoord, bei Feyenoord hatte man eher das Gefühl es ging alles auf was aufgehen kann, bei PSV hab ich das Gefühl die könnten noch mehr

PSV hat ja vorige Woche im Supercup gegen Feyenoord gewonnen. Von dem her gar nicht so überraschend, dass die gut drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
paytv23 schrieb Gerade eben:

PSV hat ja vorige Woche im Supercup gegen Feyenoord gewonnen. Von dem her gar nicht so überraschend, dass die gut drauf sind.

ja eh mich wunderts nur dass man das Spiel so angelegt hat, es war klar dass PSV großteils über Verlagerungen kommen wird und man wusste dem nicht entgegenzusetzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Oida wie hier schon wieder über die Spieler hergezogen wird.

Vor dem Spiel sagen alle, dass man wahrscheinlich mit 2-3 Toren Unterschied verlieren wird und dass PSV in top Form ist. 

Dann tritt exakt das ein, was alle prognostiziert haben und plötzlich bricht die Welt zusammen. 

Das Ergebnis liegt heute hauptsächlich nicht an unseren Spielern, sondern an PSV, die das verdammt stark gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bei uns ist stattdessen Sicherheitsabstand angesagt, damit die wirklich völlig unbedrängt tun können, was sie wollen.

Und genau daran lags heut und da ist’s meiner Meinung nach Wurscht mit welcher Formation man spielt..

Man hat in kurzen Phasen schön gesehen dass mit Druck tief in deren Hälfte der Spielaufbau bei PSV nie so gut funktioniert hat. Und wens dann klappt Musst bei der Mittellinie das Foul ziehen. Die Chancen sind alle samt daraus entstanden, dass man den Gegner bis in die eigene Hälfte hofiert hat..

Nochdazu hatte ich beim Schiri heute das Gefühl, dass der nichtmal so schnell Gelb gibt, was uns auch noch entgegenkommt, aber genutzt hat Mas nicht…

schad drum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.