CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker
patrick94 schrieb vor 18 Minuten:

Bzgl. Schnelligkeit hätte EEE natürlich profitiert - aber dass die IV nicht groß ist, wäre für Emegha kein Vorteil gewesen.. So weit ich mich erinnere hat der gute Mann kein einziges Kopfballduell gewonnen, geschweige dem mit dem Kopf genetzt. :D

Doch, am 06.11.2021 hat er für Sparta Rotterdam das 0:3 geköpft. Also quasi eh ein Kopfballungeheuer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 1 Minute:

Man wird heute sehen, ob die Mannschaft reifer geworden ist, und man einen höheren Willen und Anspruch hat, als bloß gut mitzuspielen und schlussendlich auszuscheiden.

Das wird man in der EL sehen.

PSV ist im Normalfall selbst bei einer Top Leistung unsererseits zu stark, aber das ist hoffentlich nur mein gewöhnlicher Pessimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

Das wird man in der EL sehen.

PSV ist im Normalfall selbst bei einer Top Leistung unsererseits zu stark, aber das ist hoffentlich nur mein gewöhnlicher Pessimismus.

Das sehen wir auch heute ob die Mentalität eine andere is als die Jahre zuvor, wenn es international um etwas geht. Als Sturm Fan war es über Jahre (mit Abstrichen letzten Saison) fast obligat, international eine sehr statisch lähmende Leistung zu sehen, wo du im Vorhinein wusstest, dass wir ausscheiden, und es im Nachgangs gut geredet wurde nur 1-2 Tore kassiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Ja der Schüttengruber

haha 😂 
 

Nein, Ü-Wagen bei jedem Spiel vor Ort.

so wars letztes jahr.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0277-15bd64e2dc72-a99e93050212-1000--var-in-der-3-qualifikationsrunde-der-uefa-champions-league-/

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 29 Minuten:

Das sehen wir auch heute ob die Mentalität eine andere is als die Jahre zuvor, wenn es international um etwas geht. Als Sturm Fan war es über Jahre (mit Abstrichen letzten Saison) fast obligat, international eine sehr statisch lähmende Leistung zu sehen, wo du im Vorhinein wusstest, dass wir ausscheiden, und es im Nachgangs gut geredet wurde nur 1-2 Tore kassiert zu haben.

Hast du die letzten zwei Saisonen verfolgt?

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Nervosität hält sich bei mir in Grenzen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Me too

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
killver schrieb vor 46 Minuten:

Das wird man in der EL sehen.

PSV ist im Normalfall selbst bei einer Top Leistung unsererseits zu stark, aber das ist hoffentlich nur mein gewöhnlicher Pessimismus.

Sehe es ähnlich. Das ist aber mMn kein Pessimismus sondern einfach Realität. Rechne auch mit einem 3:0 PSV.

Schade, dass nicht Rangers/Servette unser erster Gegner ist. Da wäre die Chance größer aufs Play-Off.

Wenn das Ergebnis heute noch halbwegs fürs Rückspiel offen wäre, wäre ich schon zufrieden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Nervosität hält sich bei mir in Grenzen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

killver schrieb vor 26 Minuten:

Me too

Oida i bin jetzt scho fertig mit de Nerven. Und ich kenn Nervosität normal echt nur von Hörensagen :fuckthat:

Mal ein Bier zur Beruhigung.

(Muss dazu sagen, dass ich mit einem epischen Fight rechne, den wir über zwei Partien knapp verlieren.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich zähle auf euch heute, Leute. Ich will das Duell Sturm gegen Servette im Playoff!

Es wird verdammt schwer gegen PSV, aber der neue Trainer ist doch nicht über alle Zweifel erhaben. Einfach gepflegt hinten reinstehen und den Holländern auf den Füssen stehen, bis sie die Nerven verlieren. Und dann eiskalt auskontern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.