Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 patrick94 schrieb vor 18 Minuten: Bzgl. Schnelligkeit hätte EEE natürlich profitiert - aber dass die IV nicht groß ist, wäre für Emegha kein Vorteil gewesen.. So weit ich mich erinnere hat der gute Mann kein einziges Kopfballduell gewonnen, geschweige dem mit dem Kopf genetzt. Doch, am 06.11.2021 hat er für Sparta Rotterdam das 0:3 geköpft. Also quasi eh ein Kopfballungeheuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Tipp von Masudi: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Man wird heute sehen, ob die Mannschaft reifer geworden ist, und man einen höheren Willen und Anspruch hat, als bloß gut mitzuspielen und schlussendlich auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 max092 schrieb vor 1 Minute: Man wird heute sehen, ob die Mannschaft reifer geworden ist, und man einen höheren Willen und Anspruch hat, als bloß gut mitzuspielen und schlussendlich auszuscheiden. Das wird man in der EL sehen. PSV ist im Normalfall selbst bei einer Top Leistung unsererseits zu stark, aber das ist hoffentlich nur mein gewöhnlicher Pessimismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Das wird man in der EL sehen. PSV ist im Normalfall selbst bei einer Top Leistung unsererseits zu stark, aber das ist hoffentlich nur mein gewöhnlicher Pessimismus. Das sehen wir auch heute ob die Mentalität eine andere is als die Jahre zuvor, wenn es international um etwas geht. Als Sturm Fan war es über Jahre (mit Abstrichen letzten Saison) fast obligat, international eine sehr statisch lähmende Leistung zu sehen, wo du im Vorhinein wusstest, dass wir ausscheiden, und es im Nachgangs gut geredet wurde nur 1-2 Tore kassiert zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Gibts eigentlich einen VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich einen VAR? Ja der Schüttengruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Ja der Schüttengruber haha 😂 Nein, Ü-Wagen bei jedem Spiel vor Ort. so wars letztes jahr. https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0277-15bd64e2dc72-a99e93050212-1000--var-in-der-3-qualifikationsrunde-der-uefa-champions-league-/ bearbeitet 8. August 2023 von xylem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2023 Nervosität hält sich bei mir in Grenzen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. Lass mich aber gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 max092 schrieb vor 29 Minuten: Das sehen wir auch heute ob die Mentalität eine andere is als die Jahre zuvor, wenn es international um etwas geht. Als Sturm Fan war es über Jahre (mit Abstrichen letzten Saison) fast obligat, international eine sehr statisch lähmende Leistung zu sehen, wo du im Vorhinein wusstest, dass wir ausscheiden, und es im Nachgangs gut geredet wurde nur 1-2 Tore kassiert zu haben. Hast du die letzten zwei Saisonen verfolgt? Chr1s schrieb vor 1 Minute: Nervosität hält sich bei mir in Grenzen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 46 Minuten: Das wird man in der EL sehen. PSV ist im Normalfall selbst bei einer Top Leistung unsererseits zu stark, aber das ist hoffentlich nur mein gewöhnlicher Pessimismus. Sehe es ähnlich. Das ist aber mMn kein Pessimismus sondern einfach Realität. Rechne auch mit einem 3:0 PSV. Schade, dass nicht Rangers/Servette unser erster Gegner ist. Da wäre die Chance größer aufs Play-Off. Wenn das Ergebnis heute noch halbwegs fürs Rückspiel offen wäre, wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. August 2023 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Nervosität hält sich bei mir in Grenzen. Rechne leider mit einer deutlichen Niederlage. Lass mich aber gern eines besseren belehren. killver schrieb vor 26 Minuten: Me too Oida i bin jetzt scho fertig mit de Nerven. Und ich kenn Nervosität normal echt nur von Hörensagen Mal ein Bier zur Beruhigung. (Muss dazu sagen, dass ich mit einem epischen Fight rechne, den wir über zwei Partien knapp verlieren.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 Bin irgendwie guter Dinge aber wahrscheinlich wirds getrübt mit zwei richtigen Eiertoren zu einem 4:1 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Ich zähle auf euch heute, Leute. Ich will das Duell Sturm gegen Servette im Playoff! Es wird verdammt schwer gegen PSV, aber der neue Trainer ist doch nicht über alle Zweifel erhaben. Einfach gepflegt hinten reinstehen und den Holländern auf den Füssen stehen, bis sie die Nerven verlieren. Und dann eiskalt auskontern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 8. August 2023 Ihr immer mit eurem Pessimismus (oder Realität wie ihr es nennt). Ich sag wir gewinnen heute 2:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts