Ghostreader Superkicker Geschrieben 7. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3079919 Hinteregger meint, dass wir eine 50/50-Chance haben, und dass Ramalho ziemlich oasch ist. Das Wichtigste hast unterschlagen: Hinti glaubt, dass Sturm die Europa League gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3079919 Hinteregger meint, dass wir eine 50/50-Chance haben, und dass Ramalho ziemlich oasch ist. Ramalho is nicht wirklich gut, aber laut einigen PSV Fans nicht so miserabel, allgemein hätte ich gehofft mit nem Sprinter gegen ihn zu spielen, das wird aber leider nicht der Fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Holländisch klingt so, als hätte jeder 10 Bier intus, btw Also ich hab alles verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Also ich hab alles verstanden Weilst ein Rauschkind bist bearbeitet 7. August 2023 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Weilst ein Rauschkind bist Oder weil i fließend holländisch kann Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Also die Heimstatistik von PSV daheim ist schon heftig. 14 von 17 Heimspielen in der letzten Saison gewonnen, in der EL-Gruppenphase daheim Arsenal geschlagen, im Playoff gegen Sevilla nach 0:3 auswärts haben sie es im Heimspiel noch spannend gemacht und 2:0 gewonnen. Das erste Bewerbsspiel hat man gewonnen, im Supercup 1:0 in Rotterdam gegen Feyenoord. Na bumm, dass die Holländer so stark sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Da wäre ein X schon eine kleine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSV1913 Anfänger Geschrieben 7. August 2023 32 minutes ago, RasmusHojlund said: Ramalho is nicht wirklich gut, aber laut einigen PSV Fans nicht so miserabel, allgemein hätte ich gehofft mit nem Sprinter gegen ihn zu spielen, das wird aber leider nicht der Fall sein Ramalho is our worse player. Every single PSV-fan hopes he will leave or that we get a replacement for him. he was almost solely responsible for us losing the CL group stage last year and several other big mistakes. I dream of the day he gets replaced lol. For fans btw that want to sit in the home section: theres a few tickets left PSV Eindhoven - Sturm Graz | 8-8-2023 | StubHub Nederland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2023 PSV1913 schrieb vor 38 Minuten: Ramalho is our worse player. Every single PSV-fan hopes he will leave or that we get a replacement for him. he was almost solely responsible for us losing the CL group stage last year and several other big mistakes. I dream of the day he gets replaced lol. For fans btw that want to sit in the home section: theres a few tickets left PSV Eindhoven - Sturm Graz | 8-8-2023 | StubHub Nederland I knew, who do you think are your best/most important players? I would say Sangare Lang and maybe Veerman. Do you think Bosz will start Pepi or De Jong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2023 Alles Gute heute. Wird ein hartes Stück Arbeit fürchte ich. Wichtig wäre sicher nicht in Angst vor dem Gegner zu erstarren. Spielt euer Spiel so wie immer, funktioniert schon seit längerem sehr gut. Halte euch die Daumen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2023 hab geträumt, dass ma heute 2:1 gewinnen also, GEMMA SCHWOAZE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Matchday!! Gemmaaaaa!! Heute gibt es nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 ich glaube da is was drin über standardsituationen, auch wenn sakaria diese nicht ausführen wird. mit der langen neuverpflichtung habt ihr da eine richtig starke waffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 Hab genug Wetten auf psv laufen so dass wir einfach punkten müssen! gemma Burschen, ois gebn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) alles Gute heute, wäre für Österreich ganz wichtig wenn neben RB noch ein zweiter Verein international aufzeigen könnte. Vor 9 Jahren war der SKN dort im Einsatz: bearbeitet 8. August 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Heit a X des wäre a Traum. Ob mas schaffen - i glaubs kaum. Auf die Schwoazen. Zeit für Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts