Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Ehrlich, ist dir das Posting nicht selbst zu blöd? Abseits dessen: Eine super Vorstellung. Ich bin ehrlich sehr, sehr zufrieden. Weiter so! Nein im Gegenteil. Ich bin stolz drauf. Jetzt wurde Wochenlang nur hingehaun auf Zoki und Hicke. Das kann man dann auch mal aufzeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 3. Pflichtspiel 3. Starke Leistung. Zoki und die Mannschaft zeigen es den Nörgler und Negativen. Weiter so. Das ist Rapid. Nur der 2. Anzug macht mir noch Sorgen. Kühn in dieser Form unersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Bravo, Burschen! Völlig verdienter und souveräner Sieg. Allmählich wächst die Zuversicht, dass aus dieser Saison tatsächlich etwas werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Super Rapid. 1000:1 zum Frühjahr. Balsam auf die geschundene Rapidseele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Das war endlich wieder die Schnelle, die wir wir sehen wollten. Meine Liebe zu Rapid ist bedingungslos. Viele Grüße aus Hütteldorf West Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 5. August 2023 Was ist im Sommer passiert? Ich weiss, es sind erst zwei Spiele gespielt, aber das ist eine ganz andere Rapid als die letzten Jahre... Cvetkovic ist ein Vieh und Leader. Für uns könnte das ein Weltklasse Transfer werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Gute Partie. Trotzdem haben wir 2-3 Situationen gehabt, wo wir uns unnötig ein Tor gefangen hätten.Daran muss man arbeiten. Bin glücklich. Rapid i will a Kind von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Gemma, weiter! Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August 2023 Ich muss Abbitte leisten: Das zweite Superspiel! Bravo Zoki & Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Tolle Leistung. Muss normal 7:0 ausgehen. Nur an oster sonntagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 So macht Rapid endlich wieder Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Bravo! Weiter arbeiten. Es gibt noch viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Hat sich ausgezahlt dass man sich nach den Testspielen bis übers Kreuz rauf angeschissen hat 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2023 So macht Rapid wieder Spass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Gutes Spiel.... Bitte Abschlüsse trainieren da ist noch so viel Luft nach oben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts