SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
djibouti schrieb vor 7 Minuten:

Was ist im Sommer passiert? Ich weiss, es sind erst zwei Spiele gespielt, aber das ist eine ganz andere Rapid als die letzten Jahre...

Cvetkovic ist ein Vieh und Leader. Für uns könnte das ein Weltklasse Transfer werden

Europäische Weltklasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Und der Trainer so schlecht ist?

Er würde sich heute vermutlich noch selber einwechseln wenn es möglich wäre.
 

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Genau deswegen hab ich ihn auch gebracht: herrlich abgedroschen, aber trifft es perfekt.

Sprach ein 8ter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So holt man die Fans wieder zurück!

Grossartige Leistung in den ersten 3 Saisonspielen. Heute war aber auch Glück dabei bei der Elfer Situation vom Cvetschgerl. Ich bin gespannt, wie sich Grgic einfügt.

Man muss aber auch sagen, dass es auf der Bank mager aussieht, die Startelf hingegen schaut schon gut aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr geiles Spiel und hochverdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können! Super, dass man die gute Leistung gegen den LASK gleich bestätigen konnte.

Wenn Grgic jetzt auch gut rein kommt dann sieht das schon sehr gut aus, zumindest was die ersten Elf betrifft. Großes Verletzungspech werden wir hoffentlich nicht haben und mal schauen was vielleicht transfermäßig noch passiert - wäre toll wenn wir es vielleicht noch schaffen die Qualität in der Breite etwas zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.