Lukas Grgic ist Rapidler


RomanHammer

Recommended Posts

7 hours ago, Da Oide Bimbo said:

Ich denke, das war es mal im Mittelfeld für diese Transferperiode. Und das kann gut funktionieren, weil wir mittlerweile einen ganz guten work-around im Spielaufbau haben. Sattlberger und Oswald sollten sich im Schlepptau der Routiniers gut entwickeln können. Freue mich schon auf Grgic im Stadion.

Ein wenig Sorge macht mit nur mehr die etwas dünne Personaldecke, die Qualität von der Bank. Ich hoffe, dass Greil die  Challenge annimmt und in die Spur kommt sowie dass Mayulu sich darauf besinnt, dass er eigentlich ein Goalgetter ist.

Sorry aber das ist hochgradig lächerlich. Der Junge hatte gegen den LASK seinen ersten Kurz-Einsatz in der BuLi und da die eine Chance, die er halt nicht gemacht hat. Das Tor im Cup (auch wenn es nur ein Gegner der RL Ost war) zählt nicht nehme ich einmal an.

Das klingt so als würdest ihm einen unsteten Lebenswandel vorwerfen und dass er sich nicht auf das Wesentliche (nämlich das Tore Schiessen) konzentriert. 

Man muss nicht immer alles und jeden schlecht reden. Vor allem wenn es dazu überhaupt keinen Grund gibt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich erwarte mir sehr viel von Grgic. Auch wenn er nicht der Mittelfeldstratege ist, den wir brauchen. Aber alleine seine Qualität und Erfahrung wird uns weiterhelfen. Jetzt kann man nur hoffen, dass neben ihm Sattlberger zum Einsatz kommt und nicht Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Berbatov schrieb vor 54 Minuten:

Ich erwarte mir sehr viel von Grgic. Auch wenn er nicht der Mittelfeldstratege ist, den wir brauchen. Aber alleine seine Qualität und Erfahrung wird uns weiterhelfen. Jetzt kann man nur hoffen, dass neben ihm Sattlberger zum Einsatz kommt und nicht Kerschbaum.

glaub schon, dass man auf Sattlberger setzt und in ihm eine große Aktie sieht, die es zu entwickeln gilt - Kerschbaum wird dennoch weiter zu Einsatzzeiten kommen und die hat er sich, ob seines Einsatzes auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

glaub schon, dass man auf Sattlberger setzt und in ihm eine große Aktie sieht, die es zu entwickeln gilt - Kerschbaum wird dennoch weiter zu Einsatzzeiten kommen und die hat er sich, ob seines Einsatzes auch verdient

Wenn Kerschbaum weiter so spielt wie die ersten zwei Pflichtspiele, hat er sich die Einsatzzeiten auch verdient und das passt das auch als erste Option nach der möglichen Stammformation mit Grgic/Sattlberger

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe Grgic kann gegen Debrecen schon spielen! Eine Eingewöhnungsphase sollte es ja nicht brauchen.

ja nach 3 trainings wird er sicher schon stärker eingebunden sein als kerschbaum und sattlberger :D

wird sicher nicht starten gegen die ungarn, dass würde mich schon sehr überaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 17 Minuten:

naujo, wenn der @Lucifer dann immer auch die Punkteprämie einstreifen kann, wird ers scho machen ;)

Mach ihm nicht ständig Hoffnungen. Böse Zungen behaupten er trainiert tatsächlich schon intensiv.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wenn Kerschbaum weiter so spielt wie die ersten zwei Pflichtspiele, hat er sich die Einsatzzeiten auch verdient und das passt das auch als erste Option nach der möglichen Stammformation mit Grgic/Sattlberger

Stimmt, aber richtige Konkurrenz um die Positionen ist nie falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.