Lukas Grgic ist Rapidler


RomanHammer

Recommended Posts

Wuifal schrieb Gerade eben:

Nichtssagend. Es kommt halt drauf an was seine Aufgabe war. Die Passquote von Grahovac war auch gut, aber da war nichts spieleröffnendes oder vertikales dabei. 

Nun ja, es steht ja im artikel drinnen das er gerade auch bei den offensiv pässen sehr gute werte hatte in cro....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus meiner Sicht ein Toptransfer, ich bin mir sicher das er uns und vorallem die Mitspieler um Ihn herum verbessern wird. Ich denke einige unterschätzen Grgic noch, die wird er aber auch in ein paar Matches überzeugt haben. Es ist unglaublich wichtig ein paar "Mentalitätsmonster" in der Mannschaft zu haben, die dann den Rest mitziehen können. Sein Profil liest sich eigentlich genau so wie man sich einen Rapidler vorstellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben:

Screenshot_20230804_203528_X.jpg

Wer was auf die Meinung von Fiala, Grossmann und Blumi gibt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

 

💭 Lukas Grgic: „Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich in Zukunft das Trikot vom größten österreichischen Fußballverein tragen darf. Vom ersten Tag an möchte ich auf und abseits des Platzes vorangehen, Verantwortung übernehmen und mit meiner Spielweise zum mannschaftlichen Erfolg beitragen.“


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, den Fiala kannst genauso ernst nehmen wie den Linden.

"Und ein Transfer für die Zukunft ist schon gar nicht."

gutes Journalist, nix deutscher Sprache mächtig sein.

Fussball auch nix wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.