Lukas Grgic ist Rapidler


RomanHammer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden:

wie stehts eig um grgic? der hat noch keine einzige minute absolviert oder?

zum 100.mal: beim auswärtsspiel gegen debrecen hat barisic gemeint dass grgic noch ca 2-3 wochen benötigen wird. das wurde mittlerweile auch schon x fach hier im forum zu geschrieben. jeder rapidfan hier im forum sollte bescheid wissen oder lebt ihr am mond? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

zum 100.mal: beim auswärtsspiel gegen debrecen hat barisic gemeint dass grgic noch ca 2-3 wochen benötigen wird. das wurde mittlerweile auch schon x fach hier im forum zu geschrieben. jeder rapidfan hier im forum sollte bescheid wissen oder lebt ihr am mond? 

Mal wieder klassisch Ernesto Umgangston, wenn jemand nicht 17 Stunden am Tag vorm ASB sitzt und eventuell ein Leben hat.

Wie kann man nur so verbittert sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MS6 schrieb vor 25 Minuten:

Mal wieder klassisch Ernesto Umgangston, wenn jemand nicht 17 Stunden am Tag vorm ASB sitzt und eventuell ein Leben hat.

Wie kann man nur so verbittert sein :laugh:

naja ich finde es eig nicht zu viel verlangt, die seiten zu lesen, bevor man etwas postet, dass schon unzählige male besprochen wurde.

vielleicht kann man es freundlicher formulieren, der kern bleibt aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

naja ich finde es eig nicht zu viel verlangt, die seiten zu lesen, bevor man etwas postet, dass schon unzählige male besprochen wurde.

vielleicht kann man es freundlicher formulieren, der kern bleibt aber wahr

Klar ist das nicht zu viel verlangt. Aber warum man das Posten nicht einfach sein lassen kann, sondern seinen Lebensfrust zwangsläufig an fremden Leuten im Internet auslassen muss, versteh ich nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MS6 schrieb vor 2 Stunden:

Klar ist das nicht zu viel verlangt. Aber warum man das Posten nicht einfach sein lassen kann, sondern seinen Lebensfrust zwangsläufig an fremden Leuten im Internet auslassen muss, versteh ich nur bedingt.

Ich kann das schon gut verstehen. In der Anonymität des Internet kann man Leute angehen, das man im Reallife vielleicht nicht so kann. Hier hat es keine Konsequenzen.

 Und damit ist nicht explizit Ernesto gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Will mich da ned einmischen weil ich neu hier bin aber: es ist ja ned zuviel verlangt wenn man sich die letzten paar Seiten durchliest bevor man solche Fragen stellt. Sonst würde es ja jedes mal ums selbe thema gehen obwohls schon 50 mal besprochen wurde.

Da verstehe ich @Ernesto voll und ganz.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

zum 100.mal: beim auswärtsspiel gegen debrecen hat barisic gemeint dass grgic noch ca 2-3 wochen benötigen wird. das wurde mittlerweile auch schon x fach hier im forum zu geschrieben. jeder rapidfan hier im forum sollte bescheid wissen oder lebt ihr am mond? 

Ich bin so jeden zweiten Tag hier, lebe hoffentlich nicht am Mond und habe mich auch langsam gefragt, was mit Grgig ist. So wie ich den Durchschnittsrapidler kenne, wird unser Anhang ohne Ernesto-Update genauso ahnungslos sein wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gut ;) ich habe halt weder das barisic video mitbekommen noch hätte ich in dem thread wo es um grgic geht dieses update gesehen. und falls es noch weitere menschen wie mich hinterm grünen mond gibt, dann habe ich denen vl auch noch geholfen und sie mussten sich in diesem channel nicht entblößen. ich heiße ja nicht umsonst jesus - ich opfere mich gerne :D

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

alles gut ;) ich habe halt weder das barisic video mitbekommen noch hätte ich in dem thread wo es um grgic geht dieses update gesehen. und falls es noch weitere menschen wie mich hinterm grünen mond gibt, dann habe ich denen vl auch noch geholfen und sie mussten sich in diesem channel nicht entblößen. ich heiße ja nicht umsonst jesus - ich opfere mich gerne :D

vergib ihnen vater, denn sie wissen nicht was sie tun - dein täglicher innerer monolog beim betretrn des asbs

MS6 schrieb vor 8 Stunden:

Mal wieder klassisch Ernesto Umgangston, wenn jemand nicht 17 Stunden am Tag vorm ASB sitzt und eventuell ein Leben hat.

Wie kann man nur so verbittert sein :laugh:

es reichen wenige stunden und das verfolgen der spiele bzw interviews. aber falls der umgangston zu rauh wae, entschuldige ich mich gerne dafür. ich wollte kein zartes pflänzchen zertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin so jeden zweiten Tag hier, lebe hoffentlich nicht am Mond und habe mich auch langsam gefragt, was mit Grgig ist. So wie ich den Durchschnittsrapidler kenne, wird unser Anhang ohne Ernesto-Update genauso ahnungslos sein wie ich.

Ist ohnehin egal, morgen fragt der nächste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht warum hier kein Insider schreibt was ich von sehr kompetenter Seite gehört habe - Grgic mussten sehr viele Zähne entfernt werden.

Ich hoffe bei gale ist ein Zahnarzt beim medcheck dabei. Nach kühn der nächste Neuzugang der deswegen braucht bzw Probleme hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht kann ein Users Freund bestätigen, dass er im Flugzeu gesessen ist am weg zur Zahn-OP nach Ungarn vielleicht ?  Oder vielleicht mitn Turban um das Gesicht am Weg heim ? 

 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.