Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. August 2023 Quoten für Legia Sieg durchschnittlich bei 1.90, höher als erwartet. Also laut Buchmacher keine gmahde Wiesn für den Gastgeber. Sieg Austria übrigens bei 3.7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute: Quoten für Legia Sieg durchschnittlich bei 1.90, höher als erwartet. Also laut Buchmacher keine gmahde Wiesn für den Gastgeber. Sieg Austria übrigens bei 3.7 Also quasi umgekehrte Vorzeichen zum heutigen Spiel in Lustenau. Dann wollen wir sie mal überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. August 2023 Gut, frühe rote Karte für Ruch relativierts etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 6. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Schwierig, wie man hier aufstellen soll. Ich denek, Holland rückt auf jeden Fall wieder rein. muki ein zweites Mal hintereinander Start-11 glaub ich fast nicht. Auch mit Braunöder rechne ich nach heutigen 90 Minuten nicht von Amfang an, auch wenn er eigentlich muss, meiner Meinung nach. Wie ich würde: Früchtl Martins-Plavotic-Galvao Ranftl-Braunöder-Holland-Guenouche Fitz-Gruber-Polster Wie ich glaube: Früchtl Handl-Martins-Galvao Ranftl-Jukic-Holland-Polster Fitz-Gruber-Fischer bearbeitet 6. August 2023 von Kehnceh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Kehnceh schrieb vor 21 Minuten: Schwierig, wie man hier aufstellen soll. Ich denek, Holland rückt auf jeden Fall wieder rein. muki ein zweites Mal hintereinander Start-11 glaub ich fast nicht. Auch mit Braunöder rechne ich nach heutigen 90 Minuten nicht von Amfang an, auch wenn er eigentlich muss, meiner Meinung nach. Wie ich würde: Früchtl Martins-Plavotic-Galvao Ranftl-Braunöder-Holland-Guenouche Fitz-Gruber-Polster Wie ich glaube: Früchtl Handl-Martins-Galvao Ranftl-Jukic-Holland-Polster Fitz-Gruber-Fischer Guenouche würde ich nach seinen wenigen Spielminuten noch nicht in der Startaufstellung bringen. Ansonsten würde ich nach den heutigen Leistungen wie du aufstellen. Allerdings würde das dann wohl entweder wieder Potzmann bedeuten oder Polster defensiver. Mit beiden Lösungen bin ich nicht glücklich. Drum verstehe ich deine Hoffnung auf Guenouche. Glaube aber, das wäre zu früh. Ich hab nur die paar Minuten in Banja Luka gesehen, defensiv war das noch zu wenig meiner Meinung nach. Und da wird wohl in Polen einiges auf uns zukommen. Ist aber wurscht, weil ich auch glaube, dass die Realität so wie von dir eingeschätzt aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Früchtl (Handl) Martins Galvao (Meisl) Ranftl Holland Fischer Potzmann Gruber Fitz Polster Die Polen sind leider viel weiter als wir, werden 2 sehr schwere Spiele... bearbeitet 7. August 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Früchtl (Handl) Martins Galvao (Meisl) Ranftl Holland Fischer Potzmann Gruber Fitz Polster Die Polen sind leider viel weiter als wir, werden 2 sehr schwere Spiele... Denke so wir die Aufstellung aussehen, mal sehen ob Martins Knie fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. August 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Früchtl (Handl) Martins Galvao (Meisl) Ranftl Holland Fischer Potzmann Gruber Fitz Polster Die Polen sind leider viel weiter als wir, werden 2 sehr schwere Spiele... Schaut so aus als würden sie auf Ballbesitz setzen, mal sehen, wie sie mit offensivem Pressing umgehen. Sie scheinen schon die technische Qualität zu haben, um das ausspielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Die Polen sind leider viel weiter als wir Quasi wie Rapid!!!!!! bearbeitet 7. August 2023 von cyprusfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ana Anfänger Geschrieben 7. August 2023 Gibt es irgendwo noch Karten zu kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 ZIV: Martins < Plavotic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Dieses Legia ist schon ekstraklasa. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Ich tippe auf ein 2-2 in Warschau....und volles Haus in Wien Tore für die Austria : Huskovic und Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts