[V] Legia Warschau - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Pate
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Also gestern hat fie Austria nich folgendes geschrieben: "Heimspiel/Rückspiel (Donnerstag, 17. August, 19:00/21:00)"

"Die Spieltermine für beide Duelle mit Legia sind für 19:00 Uhr fixiert worden, ORF1 überträgt beide Partien live."

 

https://fk-austria.at/news/ticket-infos-zum-legia-heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Leiwand für Leute die über die Tangente müssen.
Wenigstens nicht in der Rush-Hour. :facepalm:

Dann lasst man das Auto halt irgendwo über der Donau stehen und fährt mit der U1 rüber. Den Rest geht man zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Gleichzeitig mit den Legia Fans übern Reumschi wird lustig :davinci:

Lass ihn reden, der war wohl noch nie mit Kindern im Stadion und hat Fener damals nicht erlebt.

kann die irgendjemand objektiv einschätzen? Und damit meine ich nicht einen Transferphantie Marktpreisvergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten:

Gleichzeitig mit den Legia Fans übern Reumschi wird lustig :davinci:

Dann reist man halt rechtzeitig an und ned am letzten Drücker! 

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Lass ihn reden, der war wohl noch nie mit Kindern im Stadion und hat Fener damals nicht erlebt.

Stimmt und stimmt nicht. Bin sogar vom Reumannplatz die Favoritnerstraße runter. Leben am Limit. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Dann reist man halt rechtzeitig an und ned am letzten Drücker! 

Stimmt und stimmt nicht. Bin sogar vom Reumannplatz die Favoritnerstraße runter. Leben am Limit. 

Ich schätze mal, dass die meisten Legia Fans zum Stadioneinlass schon drin sind. Die Situation ist eine ganz andere, als gegen Fener. Bei dem Fanmarsch der Türken, waren gerade mal 200 Maxln, weil die meisten Fener Fans die hier leben, gar nix von dem Marsch mitbekommen haben. Das wird mit den Legia Fans anders, die werden höchstwahrscheinlich geschlossen zum Stadion marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze mal, dass die meisten Legia Fans zum Stadioneinlass schon drin sind. Die Situation ist eine ganz andere, als gegen Fener. Bei dem Fanmarsch der Türken, waren gerade mal 200 Maxln, weil die meisten Fener Fans die hier leben, gar nix von dem Marsch mitbekommen haben. Das wird mit den Legia Fans anders, die werden höchstwahrscheinlich geschlossen zum Stadion marschieren.

Und auch von der Polizei eskortiert. 

Schau. Sicher sind die Legia Fans ned lustig - brauch ich auch nicht unbedingt. Aber raunzen, dass es mitn Auto über die Tangente zach werden könnte is halt auch nix. Wenn ich mitn Auto fahren will, dann muss ich halt mit den Gegebenheiten leben oder ich suche mir Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Dann reist man halt rechtzeitig an und ned am letzten Drücker! 

Und bleibt halt bis 23:00 im Stadion, damit bei der Abreise, wos immer raschelt, nirgends reinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.