[V] Legia Warschau - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Wird man sehen.  Es ist halt alles relativ kurzfristig , Flüge nicht mehr ganz sicher günstig und die Fans haben auch nicht den besten Ruf . 

Und unser Mob in Bosnien war mehr als ordentlich. 

Ich denke nicht, dass in Warschau auch nur annähernd gleich viele Veilchen wie in Banja Luka sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich wie folgt aufstellen: 

Früchtl

Martins - Plavotic - Galvao

Ranftl - Holland - Braunöder - Polster

Fischer - Gruber - Fitz

Ich hoffe stark, dass Wimmer gesehen hat wie wichtig Braunöder ist. Plavotic hat für mich Gestern echt sehr solide gespielt und Galvao hat mir links in der IV auch sehr gefallen. Mit Martins kann man das Defizit von Handl ausgleichen. 

Ich würde die gestrige Startelf eigentlich genauso auflaufen lassen, bis auf Martins statt Handl. 

Sehr schwierig zu sagen wie Wimmer exakt aufstellen wird. Denke das diese IV mit Plavotic in der Mitte gut aufgestellt ist. Gestern hat man ja auch kaum was zugelassen.

Ich denke Dienstag ein Fehler unterlaufen, es fehlt Muki, dafür hast du Holland eingebaut. Den würde ich auch bringen, aber anstelle von Fischer.

Weiters würde ich gerne einmal Guenuche statt Polster sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Fragt der Personalchef nach einem Partezettel als Beleg, heule ich einfach los bis er den Raum verlässt. 

hahahahahahaha

tschuldigum, das war pietätlos von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sobald ich in der Politik was zu sagen habe, gibt's bei Austrias Europacup-Auswärtsspielen per Gesetz arbeitsfreie Nationalfeiertage.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viviola schrieb vor 53 Minuten:

Sobald ich in der Politik was zu sagen habe, gibt's bei Austrias Europacup-Auswärtsspielen per Gesetz arbeitsfreie Nationalfeiertage.

Aber nur nach vorzeigen einer Austria MG oder Austria Abo. Der Pöbel kann ruhig hackln gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Aber nur nach vorzeigen einer Austria MG oder Austria Abo. Der Pöbel kann ruhig hackln gehen.

Zeig mir 10 Rapid-Fans mit einem aufrechten Dienstverhältnis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Holland war aber nicht in der gestrigen Startelf (und das war gut für unser Spiel)

Ja ich persönlich würde ihn nicht aufstellen, jedoch werden wir nicht so Offensiv ins Spiel rein gehen. Deswegen Holland in der Zentrale der abräumen kann.

 

Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke Dienstag ein Fehler unterlaufen, es fehlt Muki, dafür hast du Holland eingebaut. Den würde ich auch bringen, aber anstelle von Fischer.

Weiters würde ich gerne einmal Guenuche statt Polster sehen.

Wie oben geschrieben, ja das würde ich auch gerne. Mal sehen ob Wimmer ihn gegen Salzburg von Beginn an bringt. Denke nicht das er Donnerstag von Beginn an spielen wird.

E: Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass Wimmer jetzt Martins rein haut obwohl dieser ja auch gesperrt ist für die Liga. Jetzt einfach rein hauen ergibt nicht wirklich sinn. Aber Wimmer hat ja schon oft überrascht

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein Unentschieden am Donnerstag würde ich sofort nehmen, mehr darf man nicht erwarten.

Mit einer knappen Niederlage, die uns zu Hause noch eine Chance gibt weiterzukommen könnte man auch noch leben.

Was nicht passieren darf ist eine Niederlage mit 2 Toren Differenz (oder mehr) da wir dann zu Hause viel zu offensiv auftreten müssen und damit in der Verteidigung noch konteranfälliger sind als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.