SV Ried vs. Admira


Pharao

Recommended Posts

Postaholic

Ich komme mir vor wie täglich grüsst das Murmeltier wie letzte Saison da läuft alles eigentlich ganz gut und dann wechselt er und alles ist vorbei, definitiv wieder mal komplett falsch gewechselt!!!

 

und bitte können wir mit diesem schwindlichen Freistosstrick aufhören das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten!

positiv Stosic kommt seiner Form vor seiner Verletzung immer näher

Mayer hat mir auch sehr gut gefallen , da Japaner 😏sowieso

Pommer und Diomande auch stark

Marinsek kann auch was werden,

Grosse Traum Freistoß sonst aber Ausbaufähig

Generll die Einstellung hat gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr schade, das Spiel wäre leicht zu gewinnen gewesen. Leider sind wir nach 65 min und den Wechseln wieder zurückgefallen. Wenn die Admira den Ausgleich früher macht, hätten wir es vielleicht noch gewonnen. Bitterer Beigeschmack ist natürlich die Schiedsrichterleistung. 2 Elfmeter (1 davon unstrittig) vorenthalten, während er auf der anderen Seite sofort auf den Punkt zeigt. Trotzdem musst das Spiel gewinnen. Da fehlts dann in gewissen Phasen auch an der Routine. Bei nur einem Tor Vorsprung kann immer alles passieren.

Positiv: Grosse mit einem Erfolgserlebnis, Marinsek top, Havenaar King, deutlich aggressiveres Auftreten der gesamten Mannschaft.

Negativ: konditionelle Defizite nach 70 min, nur wenige Torschüsse trotz Überlegenheit, Systemumstellung und Wechselspieler nicht mit dem erwünschten Effekt.

Wenn Seufert zurückkommt und wir vielleicht noch einen zentralen Stürmer bekommen, kann das schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

jo i glaub der war nachm 5. mal schon sehr durchsichtig :D

Wird ja auch netterweise von Pomer immer vorab - mit einem ausgeklügelten Klatschcode verschlüsselt - angekündigt :love:

Na ich finds eh irgendwie witzig, erinnert mich an unsere Freizeitkicks als Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatz schrieb vor 33 Minuten:

Wird ja auch netterweise von Pomer immer vorab - mit einem ausgeklügelten Klatschcode verschlüsselt - angekündigt :love:

Na ich finds eh irgendwie witzig, erinnert mich an unsere Freizeitkicks als Buben.

vielleicht hätte das ja auch der Plan sein sollen um den Gegner in die Irre zu führen "ah wieder das Klatschen, jetzt machens aber sicher komplett was anderes, werden ja nicht nochmals das Gleiche probieren..."

Spiel war bis auf ganz zu Beginn und zum Schluss eigentlich ganz gut, das waren schon einige sehr schöne Aktionen dabei. Bitter halt, dass es wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
radinger schrieb vor einer Stunde:

vielleicht hätte das ja auch der Plan sein sollen um den Gegner in die Irre zu führen "ah wieder das Klatschen, jetzt machens aber sicher komplett was anderes, werden ja nicht nochmals das Gleiche probieren..."

Spiel war bis auf ganz zu Beginn und zum Schluss eigentlich ganz gut, das waren schon einige sehr schöne Aktionen dabei. Bitter halt, dass es wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Vielleicht wär der Trick besser wenn man nicht immer das gleiche macht und der Spieler der Schießt die Hand hebt. 

Man könnte das schon so machen mit den Zeichen das unsere Spieler wissen wer schießt aber vielleicht läuft Pomer mal nicht zurück und schießt gleich usw. 

Aber man lässt sich was einfallen das war so Mega lange nicht der Fall das ich sogar um solche einlagen froh bin :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikal85 schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht wär der Trick besser wenn man nicht immer das gleiche macht und der Spieler der Schießt die Hand hebt. 

Man könnte das schon so machen mit den Zeichen das unsere Spieler wissen wer schießt aber vielleicht läuft Pomer mal nicht zurück und schießt gleich usw. 

Aber man lässt sich was einfallen das war so Mega lange nicht der Fall das ich sogar um solche einlagen froh bin :D 

 

Ja passt schon wenn man was probiert, allerdings finde ich bei Ecken ist der 2te der beim Eckball steht halt ein Verschenkter Zielspieler oder absicherer in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Ja passt schon wenn man was probiert, allerdings finde ich bei Ecken ist der 2te der beim Eckball steht halt ein Verschenkter Zielspieler oder absicherer in der Mitte.

Ja die sind ausbaufähig. Hoffe das üben sie die Woche, Stripfing gestern zwei ganz billige Tore aus Ecken bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hannimator schrieb vor 16 Minuten:

Der Gegner hat schon geschossen,das vermeintliche Foul passierte nach dem Schuss......

Also aus deiner Sicht auch nicht zugeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

Heißt das dann, dass man Spieler nachdem sie den Ball abgespielt oder geschossen haben, umsäbeln darf?:D

Hat er ihn umgesäbelt und dafür die Gelbe oder Rote bekommen?

Ich meine, wenn sich der SR seiner Linie treu bleibt darf er in dieser Szene den 11er auch nicht geben, genauso wie davor......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.