SV Ried vs. Admira


Pharao

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sind die Mods auf Urlaub???? Egal, ich eröffne mal.

Weiterhin im Aufbau, aber das soll keine Ausrede sein. VOLLGAS UND HEIMSIEG!!!

Schmerböck ist wieder fit, Seufert lt. Interview mit Senft leider erkrankt.

Auf geht's Rieder kämpfen und siegen:v:

Unsere Freunde aus der Südstadt empfangen wir mit Semmel, Bier und Knacka, aber die Punkte lass ma brav in Ried:augenbrauen:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ooohhhoo,... ein Spieltagsthread :) 

Hab mich schon gewundert, und weil ich dachte dass das Spiel auswärts ist, kann ich auch leider nicht zwecks Termin Kollisionen.

Das ASB hat also einen REALLIFEIMPACT auf mich, danke für nichts  :RiedWachler: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oje, Seufert schon wieder nicht dabei. War doch ein Lichtblick im Mittelfeld. So hab ich gar kein gutes Gefühl mit unserer Abwehr + ZDM. Gragger, Malic und jetzt wohl auch wieder Madritsch in der Startelf. Das wird schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich war letzte Saison 3x nicht da (1-0 Lustenau, 1-0 Rapid, 1-1 Wattens) und warte daher sogar schon seit Februar 2022 (3-2 gegen Wattens nach 3-0) auf einen Heimsieg in der Liga). Ich gehe nicht davon aus, dass ich den heut sehe, weil wir ohne Sturm, ohne ZM und mit Ausnahme von Havenaar ohne Dreierkette spielen. Das wird eine lange Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe nicht davon aus, dass ich den heut sehe, weil wir ohne Sturm, ohne ZM und mit Ausnahme von Havenaar ohne Dreierkette spielen. Das wird eine lange Saison.

Und dennoch ist das Vertrauen hier im Soccerboard in Fiala sehr groß :)

Warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Und dennoch ist das Vertrauen hier im Soccerboard in Fiala sehr groß :)

Warum eigentlich?

Von meiner Seite aus ist es so. Da die Verpflichtungen die von ihm kamen also die er gescoutet hat waren eigentlich gut. Dann hat er sich wieder mehr um die AKA kümmern müssen und die Verpflichtungen waren naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde sogar hier dann Diomande beginnen lassen statt Seufert. Hinten statt Malic Bumberger hoffe das der fit ist oder sonst was. 

Angriff ist die beste Verteidigung sagt man doch :D

 

Würde ich auch beides gut finden.

Bei Bumberger wurde ja nie gemeldet das er verletzt/krank ist oder war, also hoffe der steht heute in der Startelf.

Schade trotzdem das Seufert ausfällt, aber jammern hilft nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Ich war letzte Saison 3x nicht da (1-0 Lustenau, 1-0 Rapid, 1-1 Wattens) und warte daher sogar schon seit Februar 2022 (3-2 gegen Wattens nach 3-0) auf einen Heimsieg in der Liga). Ich gehe nicht davon aus, dass ich den heut sehe, weil wir ohne Sturm, ohne ZM und mit Ausnahme von Havenaar ohne Dreierkette spielen. Das wird eine lange Saison.

dann wird das spiel nicht angepfiffen, weil zuwenig spieler am platz😉

das solltest du schon wissen, wenn du dich im fussball so gut auskennst😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 39 Minuten:

Und dennoch ist das Vertrauen hier im Soccerboard in Fiala sehr groß :)

Warum eigentlich?

Off-Topic hier: ZM ist halt Pech, dass Seufert ausfällt und Stosic meilenweit von seiner Form aus 21/22 entfernt ist. Warum man allerdings in einer Dreierkette über einen ligaerprobten bzw. ligatauglichen IV verfügt und nach 3 Pflichtspielen noch immer nur einen Stürmer im Kader hat, ist für mich unerklärlich. "Markt" hin oder her. Sowohl SKN als auch GAK haben den bzw. die Stürmer gleich zu Beginn der Transfersaison verpflichtet und damit das wichtigste Puzzleteil in der 2. Liga für einen potenziellen Aufstieg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meine Wunschaufstellung wäre

                           Leitner

            Ungar - Havenaar - Wiesinger

Lutovac - Madritsch - Stosic - Pomer

                           Marinsek

                    Grosse - Diomande

 

Wird zwar nicht passieren, aber schauen wir mal wie er aufstellt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 53 Minuten:

Von meiner Seite aus ist es so. Da die Verpflichtungen die von ihm kamen also die er gescoutet hat waren eigentlich gut. Dann hat er sich wieder mehr um die AKA kümmern müssen und die Verpflichtungen waren naja. 

Kann man das so differenzieren? Welche waren Reifis, welche seine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wetterbericht eher nicht so toll für heute Abend und Urlaubszeit dazu, da wird die Arena wohl nicht ganz so voll werden. Hoffe trotzdem auf mehr als 2500 Fans und tippe auf einen 3:1 Heimsieg:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.