SV Ried vs. Admira


Pharao

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen. So auch nach guten schlaf bin ich mit Gestern bis aufs Ergebnis zufrieden mit unserem Team. Senft hat es gut gesagt wir müssen den Sack einfach früher zu machen. 

Positiv für mich ganz klar die Abwehr. Das haben die Jungs echt gut gemacht. Pomer ein sehr guter Cap. der hat die Rolle gut angenommen. Er teilt gut ein und redet viel mit den neuen was ich in HZ2 mitbekommen habe. Vor dem 2:2 wünschte ich mir den VAR zurück unglaublich. Weiß nicht ob man das im TV oder sonst wo außer der Nord mitbekommen hat. Es hätte zu der Situation gar nicht kommen dürfen. Da davor Stosic im Mittelfeld richtig von hinten Umgelegt wurde. Mach hier den Schiri aber keinen Vorwurf da sein Stellungsspiel (vom Schiri) nicht gut war. Er hatte hier 3 Spieler dazwischen und sah es einfach nicht. Der Linienrichter auf dieser Seite war aber richtig mies. Der schaute so oft ganz wo anders hin unglaublich. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 42 Minuten:

Guten Morgen. So auch nach guten schlaf bin ich mit Gestern bis aufs Ergebnis zufrieden mit unserem Team. Senft hat es gut gesagt wir müssen den Sack einfach früher zu machen. 

Positiv für mich ganz klar die Abwehr. Das haben die Jungs echt gut gemacht. Pommer ein sehr guter Cap. der hat die Rolle gut angenommen. Er teilt gut ein und redet viel mit den neuen was ich in HZ2 mitbekommen habe. Vor dem 2:2 wünschte ich mir den VAR zurück unglaublich. Weiß nicht ob man das im TV oder sonst wo außer der Nord mitbekommen hat. Es hätte zu der Situation gar nicht kommen dürfen. Da davor Stosic im Mittelfeld richtig von hinten Umgelegt wurde. Mach hier den Schiri aber keinen Vorwurf da sein Stellungsspiel (vom Schiri) nicht gut war. Er hatte hier 3 Spieler dazwischen und sah es einfach nicht. Der Linienrichter auf dieser Seite war aber richtig mies. Der schaute so oft ganz wo anders hin unglaublich. 

Marinsek sollte man noch erwähnen, guter Kicker. Wohlmuth hat auch ein paar Mal gut angeschoben auf rechts, dann leider mit der unglücklichen Aktion zum Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 9 Stunden:

Elfer hin oder her - die Leistung war ok, was soll man sagen.

Aber Senft muss dann mal zum Liefern anfangen, das war die letzte Saison ja schon genauso. Immer nur schön spielen aber nie Siege holen reicht nicht. 

Stimmt, seine Bilanz ist einfach desaströs, so ehrlich muss man sein. Wennst die nächsten 2 Partien verlierst, oder zumindest nicht gewinnst, und das ist ja nicht unwahrscheinlich, brennt schon wieder der Hut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, seine Bilanz ist einfach desaströs, so ehrlich muss man sein. Wennst die nächsten 2 Partien verlierst, oder zumindest nicht gewinnst, und das ist ja nicht unwahrscheinlich, brennt schon wieder der Hut 

Du solltest dir andere Hüte kaufen wenn die so leicht brennen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die umstellung 2 hbz wieder auf 3-4-3 defensiv war  die falsche entscheidung - klassisch vercoacht leider 😏 

das 3-4-1-2 ist die besserer variante für diese mannscvaft - marinsek gehört wie bereits erwähnt. in die mitte als 10er und grosse  - auch wenn er viel gelaufen ist nicht so früh gewechselt - denn der ist immer für ein tor gut

wohlmuth macht aich meter und bumberger gefällt mir mit seiner physis und gehört in die mannschaft

noch ein wenig zeit bis die mannschaft eingespielt ist , dann wird zuhause sowieso net viel anbrennen🥳

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 24 Minuten:

Du solltest dir andere Hüte kaufen wenn die so leicht brennen :D 

 

2 Punkte aus 4 Partien und die Medien und Fans sind schon wieder nicht mehr so lässig. Nur weil wir scheinbar heuer nicht aufsteigen wollen, heißt das nicht, dass alles wurscht ist. Wennst heuer 10. wirst bist höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht „schoaf“

Aber gehen wir mal davon aus, dass das schöne Spiel vom Senft auch bald belohnt wird

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

2 Punkte aus 4 Partien und die Medien und Fans sind schon wieder nicht mehr so lässig. Nur weil wir scheinbar heuer nicht aufsteigen wollen, heißt das nicht, dass alles wurscht ist. Wennst heuer 10. wirst bist höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht „schoaf“

Aber gehen wir mal davon aus, dass das schöne Spiel vom Senft auch bald belohnt wird

Du redest echt oft viel Blödsinn tut mir leid das ich das so schreibe. 

Such mir bitte den Bericht oder sonst was raus wo einer von den Verantwortlichen gesagt hat. Mit genau diesen Worten wir wollen heuer nicht aufsteigen. Schoaf kam nicht von Senft sonder von Heinle der ist nicht mehr hört doch auf damit ihm solche aussagen für die er nichts kann vor zu werfen. 

Nur mal so zur Info BWL hat letztes Jahr von den ersten 10 Spielen 5 verloren. Die blieben ruhig und stiegen auf. 

Gestern hab ich noch gelesen ja wenn man wieder keine Verbesserung sehen kann in diesem spiel bla bla bla. 

Wer keine Verbesserung gesehen hat ist blind oder hat keine Dunst vom Fußball. Ich sah ein Team was alles raus gehauen hat keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen ist. Genau das ist für mich mein Verein SV Ried. 

Das ständige sobald ein Spieler einen Fehler macht ihn hin zu stellen als ob er die größte Flasche wär ist einfach naja... ich schreib das jetzt nicht sonst werd ich noch gebannt. 

Echt für einen kleinen Teil hier im Forum kommt es mir oft so vor als wäre es besser sie schauen sich Gurten an. Oder Salzburg da haben sie mehr Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Havenaar mit Abstand der stärkste Spieler und ein Leader am Platz - absolut top.

Wenn Seufert im ZM neben Ziegl spielt und Stosic der Backup dann könnte das schon klappen.

Was der Mannschaft fehlt ist komplett die Erfahrung, wie hoch war der Altersschnitt gestern in der S11? maximal 22?

Mit einem erfahrenen Stürmer (gerne über 30) könnte das schon klappen.

Bumberger neben Havenaar und Wiesinger könnte ich mir als 3er IV auch vorstellen. Hier würde ebenfalls noch ein erfahrener Spieler helfen. (Malic braucht einfach noch mind. 1 Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 17 Minuten:

Du redest echt oft viel Blödsinn tut mir leid das ich das so schreibe. 

Such mir bitte den Bericht oder sonst was raus wo einer von den Verantwortlichen gesagt hat. Mit genau diesen Worten wir wollen heuer nicht aufsteigen. Schoaf kam nicht von Senft sonder von Heinle der ist nicht mehr hört doch auf damit ihm solche aussagen für die er nichts kann vor zu werfen. 

Nur mal so zur Info BWL hat letztes Jahr von den ersten 10 Spielen 5 verloren. Die blieben ruhig und stiegen auf. 

Gestern hab ich noch gelesen ja wenn man wieder keine Verbesserung sehen kann in diesem spiel bla bla bla. 

Wer keine Verbesserung gesehen hat ist blind oder hat keine Dunst vom Fußball. Ich sah ein Team was alles raus gehauen hat keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen ist. Genau das ist für mich mein Verein SV Ried. 

Das ständige sobald ein Spieler einen Fehler macht ihn hin zu stellen als ob er die größte Flasche wär ist einfach naja... ich schreib das jetzt nicht sonst werd ich noch gebannt. 

Echt für einen kleinen Teil hier im Forum kommt es mir oft so vor als wäre es besser sie schauen sich Gurten an. Oder Salzburg da haben sie mehr Erfolg. 

Ich rede nicht von mir, ich rede von den Medien und den Fans zb im facebook und auf den Rängen. Wennst dann bald ein Jahr keinen Heimsieg hattest schreibt halt ein Leblhuber gleich nicht mehr so nett, das ist mein Zugang

Warum kommst du drauf, dass ich Senft das schoaf vorwerfe? Ich sage halt, dass man schon heuer auch angreifen soll, mit dem Druck den man sich selbst für nächstes Jahr bereits jetzt aufbaut sollte man dann nämlich umgehen können.

Ich sage ja auch, Entwicklung war absolut zu sehen, aber das war auch im Frühjahr so. Ergebnisse dürfen dann gerne langsam folgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ich rede nicht von mir, ich rede von den Medien und den Fans zb im facebook und auf den Rängen. Wennst dann bald ein Jahr keinen Heimsieg hattest schreibt halt ein Leblhuber gleich nicht mehr so nett, das ist mein Zugang

Warum kommst du drauf, dass ich Senft das schoaf vorwerfe? Ich sage halt, dass man schon heuer auch angreifen soll, mit dem Druck den man sich selbst für nächstes Jahr bereits jetzt aufbaut sollte man dann nämlich umgehen können.

Ich sage ja auch, Entwicklung war absolut zu sehen, aber das war auch im Frühjahr so. Ergebnisse dürfen dann gerne langsam folgen 

Okay dann hab ich deinen Post falsch verstanden. Was Boandl gib doch nen Fu.. drauf was der Leblhuber schreibt und Facebook naja da sind schon die richtigen Experten am Start. Da is ja dieses Forum noch besser :D :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Such mir bitte den Bericht oder sonst was raus wo einer von den Verantwortlichen gesagt hat. Mit genau diesen Worten wir wollen heuer nicht aufsteigen. Schoaf kam nicht von Senft sonder von Heinle der ist nicht mehr hört doch auf damit ihm solche aussagen für die er nichts kann vor zu werfen. 

Nur mal so zur Info BWL hat letztes Jahr von den ersten 10 Spielen 5 verloren. Die blieben ruhig und stiegen auf. 

Gestern hab ich noch gelesen ja wenn man wieder keine Verbesserung sehen kann in diesem spiel bla bla bla. 

Wer keine Verbesserung gesehen hat ist blind oder hat keine Dunst vom Fußball. Ich sah ein Team was alles raus gehauen hat keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen ist. Genau das ist für mich mein Verein SV Ried. 

Das ständige sobald ein Spieler einen Fehler macht ihn hin zu stellen als ob er die größte Flasche wär ist einfach naja... ich schreib das jetzt nicht sonst werd ich noch gebannt. 

Echt für einen kleinen Teil hier im Forum kommt es mir oft so vor als wäre es besser sie schauen sich Gurten an. Oder Salzburg da haben sie mehr Erfolg. 

Ich kann mich hier nur anschließen. Muss aber zugeben, dass ich mit Schlimmerem gerechnet habe, als ich heute nach längerem Zögern diesen Thread geöffnet habe. 
 

Mit der ersten Halbzeit war ich sehr zufrieden, das war eigentlich schon viel mehr als ich für Runde 2 erwartet habe. Die Schiedsrichter erfüllen meine Erwartungen hingegen punktgenau. Es ist mit und ohne VAR äußerst mühsam. Den Elfer für Admira hätte ich als korrekt angesehen. Die Situation mit Havenaar war aus der Entfernung für mich jedenfalls unsauber, die erste Situation bei der Attacke von Schmidt (glaub ich) war für mich aus ca 80 Metern Entfernung ein unstrittiges Foul. Falls ich hier tatsächlich falsch liege, sag ich natürlich sorry. 
 

Was mir sehr gefallen hat: die Stimmung von der West und allgemein die Atmosphäre im Stadion. 
 

Was mir nicht gefallen hat: die komplett jenseitig übersteuerten Bässe aus den neuen Boxen. Komplett sinnlos, man versteht weder die Durchsagen noch sein eigenes Wort. Wäre toll wenn man hier nachbessert. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die SVR war gestern gegenüber dem FAC-Spiel absolut nicht wiederzuerkennen. 

Enorm stark war das aggressive Spiel gegen den Ball, die Admira wirkte weitgehend, bis auf die Schlussphase im Spielaufbau vom Gegnerdruck überfordert.

Stark war auch wieder die Fanbase auf der West, ich denke die SVR kann zuhause wieder ein sehr schwer zu schlagender Gegner werden.

Mit so einer qualitativen Überlegenheit muss man aber den Sack zumachen. Im letzten Drittel muss die SVR ein wenig mehr Ideen entwickeln und entschlossener auftreten. Angesichts der Überlegenheit hatte die SVR recht wenige zwingende Chancen. 
 

Die jungen - allen voran Malic - haben ihre Sache mehr als ordentlich gemacht. 
Das war schon ein Spiel wo man mit dem Auftreten zufrieden sein konnte, mit dem Ergebnis natürlich nicht. 
 

Die Frage wird natürlich sein ob vielleicht die Admira so schwach ist, das kann auch sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.