SV Ried vs. Admira


Pharao

Recommended Posts

BABEL schrieb vor 6 Minuten:

Hätt ich zuerst auch Gedacht, aber im der Wiederholung hat es für mich dann doch eher nach 11er ausgesehen.

Das 2. Mal war als Vorsager Havenaar im 11er ohne Grund getackled hat - Allerdings weiß ich da nicht, ob da der Ball noch im Spiel war.

Wir sind aber auch selber schuld - Wir hatten wieder mal genug chancen und diese einfach nicht genützt

2. war ein glasklarer Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb Gerade eben:

Ist auch wurscht ob der Ball im Spiel ist oder nicht, war ein Elfer. 

Seh ich auch so. Wenn er Gelb gibt muss er auch Elfer geben. 

Und das Foul an Malic war auch Elfer. Schmidt trifft nur Malic und keinen Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Naja, war heute nicht allzu mies, aber gut halt auch nicht. Und vor allem darfst dir das dann nicht mehr nehmen lassen. 2 Spiele 2 Punkte ist halt schon ganz wenig auch

War auch eher Ironie - Tatsächlich war unser Spiel nicht so schlecht, aber das Ergebnis ist leider absolut ungenügend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Es gibt eine Regel die sagt dass Fouls nachdem der Ball eine halbe Sekunde außerhalb des Felds ist nicht mehr zählen oder was? 

der Ball war zu dem Zeitpunkt gefühlt auf der Tribüne! oder wir meinen 2 unterschiedliche Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_1912_ schrieb Gerade eben:

image.png

Ich sehe einen Ball

Eigentlich würd ich mich ja drüber ärgern, aber ist die letzten Monate eigentlich schon normalität geworden, dass wir von den „Unparteiischen“ benachteiligt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Elfer hin oder her - die Leistung war ok, was soll man sagen.

Aber Senft muss dann mal zum Liefern anfangen, das war die letzte Saison ja schon genauso. Immer nur schön spielen aber nie Siege holen reicht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ried West schrieb vor 20 Minuten:

Wenn er Gelb gibt muss er auch Elfer geben. 

Nein.

Ried West schrieb vor 20 Minuten:

Und das Foul an Malic war auch Elfer. Schmidt trifft nur Malic und keinen Ball. 

Da kann es keine zwei Meinungen geben, glasklarer Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geht in die richte Richtung. Die Wechsel machen uns halt immer noch schwächer. Lutovac bitte gehen, das reicht auch hier net

Gegen eine erschreckene schwache Admira doch so dominieren, das Spiel musst du trotz blindem Schiriteam gewinnen

Wir sind halt aus Fansicht Rapid der 2.Liga.. überzogene Erwartungen. Brennen wirds dann wenn wir die peinliche Awayniederlage gegen Stripfing ziehen und verdient gegen starke Leobner verlieren (das Spiel wird sauschwer).

By the way - Havenaar :heart: am weg zu Plavo 2.0 (in Liga 2 halt, aber wurscht)

Marinsek und Grosse auch top, Diomande geht immer wieder ins 1:1 und andere s funktioniert auch, passt a

Wie viele Zuseher warn das heute?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ried West schrieb vor 5 Stunden:

Seh ich auch so. Wenn er Gelb gibt muss er auch Elfer geben. 

Und das Foul an Malic war auch Elfer. Schmidt trifft nur Malic und keinen Ball. 


Die Karte wegen Unsportlichem Betragen hat mit einem Elfer gar nichts zu tun.

Das Foul von Schmidt wäre natürlich Elfer gewesen - keine Frage.

 

_1912_ schrieb vor 5 Stunden:

Ist auch wurscht ob der Ball im Spiel ist oder nicht, war ein Elfer. 


Nein, natürlich nicht. Dann gäbe es bei jedem zweiten Eckball Elfer für die Rangeleien der Verteidiger. Wenn das Spiel unterbrochen ist (für Eckball, Abstoß, Einwurf, was auch immer), dann kann es keinen Elfer oder Freistoß mehr geben, egal was während der Unterbrechung passiert.

 

Regel 12

Direkte und indirekte Freistösse sowie Strafstösse werden ausschliesslich für Vergehen bei laufendem Spiel gegeben. (https://www.theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#introduction)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.