Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 sportsman schrieb vor 3 Minuten: richtig, hätte es dennoch nicht verändert im nachhinein ist man halt immer schlauer bzw kann man den Gegenbeweis eh nie anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Ich komme mir vor wie täglich grüsst das Murmeltier wie letzte Saison da läuft alles eigentlich ganz gut und dann wechselt er und alles ist vorbei, definitiv wieder mal komplett falsch gewechselt!!! und bitte können wir mit diesem schwindlichen Freistosstrick aufhören das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten! positiv Stosic kommt seiner Form vor seiner Verletzung immer näher Mayer hat mir auch sehr gut gefallen , da Japaner 😏sowieso Pommer und Diomande auch stark Marinsek kann auch was werden, Grosse Traum Freistoß sonst aber Ausbaufähig Generll die Einstellung hat gepasst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2023 Sehr schade, das Spiel wäre leicht zu gewinnen gewesen. Leider sind wir nach 65 min und den Wechseln wieder zurückgefallen. Wenn die Admira den Ausgleich früher macht, hätten wir es vielleicht noch gewonnen. Bitterer Beigeschmack ist natürlich die Schiedsrichterleistung. 2 Elfmeter (1 davon unstrittig) vorenthalten, während er auf der anderen Seite sofort auf den Punkt zeigt. Trotzdem musst das Spiel gewinnen. Da fehlts dann in gewissen Phasen auch an der Routine. Bei nur einem Tor Vorsprung kann immer alles passieren. Positiv: Grosse mit einem Erfolgserlebnis, Marinsek top, Havenaar King, deutlich aggressiveres Auftreten der gesamten Mannschaft. Negativ: konditionelle Defizite nach 70 min, nur wenige Torschüsse trotz Überlegenheit, Systemumstellung und Wechselspieler nicht mit dem erwünschten Effekt. Wenn Seufert zurückkommt und wir vielleicht noch einen zentralen Stürmer bekommen, kann das schon was werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 burton schrieb vor 30 Minuten: und bitte können wir mit diesem schwindlichen Freistosstrick aufhören das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten! jo i glaub der war nachm 5. mal schon sehr durchsichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. August 2023 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: jo i glaub der war nachm 5. mal schon sehr durchsichtig Wird ja auch netterweise von Pomer immer vorab - mit einem ausgeklügelten Klatschcode verschlüsselt - angekündigt Na ich finds eh irgendwie witzig, erinnert mich an unsere Freizeitkicks als Buben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2023 Stehplatz schrieb vor 33 Minuten: Wird ja auch netterweise von Pomer immer vorab - mit einem ausgeklügelten Klatschcode verschlüsselt - angekündigt Na ich finds eh irgendwie witzig, erinnert mich an unsere Freizeitkicks als Buben. vielleicht hätte das ja auch der Plan sein sollen um den Gegner in die Irre zu führen "ah wieder das Klatschen, jetzt machens aber sicher komplett was anderes, werden ja nicht nochmals das Gleiche probieren..." Spiel war bis auf ganz zu Beginn und zum Schluss eigentlich ganz gut, das waren schon einige sehr schöne Aktionen dabei. Bitter halt, dass es wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 radinger schrieb vor einer Stunde: vielleicht hätte das ja auch der Plan sein sollen um den Gegner in die Irre zu führen "ah wieder das Klatschen, jetzt machens aber sicher komplett was anderes, werden ja nicht nochmals das Gleiche probieren..." Spiel war bis auf ganz zu Beginn und zum Schluss eigentlich ganz gut, das waren schon einige sehr schöne Aktionen dabei. Bitter halt, dass es wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat. Vielleicht wär der Trick besser wenn man nicht immer das gleiche macht und der Spieler der Schießt die Hand hebt. Man könnte das schon so machen mit den Zeichen das unsere Spieler wissen wer schießt aber vielleicht läuft Pomer mal nicht zurück und schießt gleich usw. Aber man lässt sich was einfallen das war so Mega lange nicht der Fall das ich sogar um solche einlagen froh bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. August 2023 Wikal85 schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht wär der Trick besser wenn man nicht immer das gleiche macht und der Spieler der Schießt die Hand hebt. Man könnte das schon so machen mit den Zeichen das unsere Spieler wissen wer schießt aber vielleicht läuft Pomer mal nicht zurück und schießt gleich usw. Aber man lässt sich was einfallen das war so Mega lange nicht der Fall das ich sogar um solche einlagen froh bin Ja passt schon wenn man was probiert, allerdings finde ich bei Ecken ist der 2te der beim Eckball steht halt ein Verschenkter Zielspieler oder absicherer in der Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Ja passt schon wenn man was probiert, allerdings finde ich bei Ecken ist der 2te der beim Eckball steht halt ein Verschenkter Zielspieler oder absicherer in der Mitte. Ja die sind ausbaufähig. Hoffe das üben sie die Woche, Stripfing gestern zwei ganz billige Tore aus Ecken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2023 Zum Elfer von Admira: für mich hat das so ausgeschaut, dass der Ball schon lange weg war, bevor es zum Foul kam. War der schon zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 Der Gegner hat schon geschossen,das vermeintliche Foul passierte nach dem Schuss...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2023 Hannimator schrieb vor 16 Minuten: Der Gegner hat schon geschossen,das vermeintliche Foul passierte nach dem Schuss...... Also aus deiner Sicht auch nicht zugeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 hepra schrieb Gerade eben: Also aus deiner Sicht auch nicht zugeben, oder? Aus meiner Sicht nicht, da gab's 2x Elfer für uns zu geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Hannimator schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht nicht, da gab's 2x Elfer für uns zu geben...... Heißt das dann, dass man Spieler nachdem sie den Ball abgespielt oder geschossen haben, umsäbeln darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden: Heißt das dann, dass man Spieler nachdem sie den Ball abgespielt oder geschossen haben, umsäbeln darf? Hat er ihn umgesäbelt und dafür die Gelbe oder Rote bekommen? Ich meine, wenn sich der SR seiner Linie treu bleibt darf er in dieser Szene den 11er auch nicht geben, genauso wie davor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts