(V) SK Rapid Wien - SCR Altach


orßit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

https://www.ultrasrapid.at/2023/07/25/block-west-saisoneroeffnung/

Könnte tatsächlich besser und breiter kommuniziert werden.

Vielen Dank, vielleicht schau ich Mittags vorbei, obwohl mir das Schutzhaus überhaupt nicht taugt, bin da eher beim Musil visavis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute werden wir das erste Mal sehen, was unsere Offensive gegen tief(er) stehende Gegner auszurichten vermag. Das Spiel von hinten hinaus wird schon gut sein, das war letzte Woche schon ok. Seidl wird seine feinen Passstiefel auspacken müssen und links und rechts dürfen die Flügel gerne das eine oder andere 1:1 gewinnen. Kerschbaum macht mit einem Weitschuss aus 18m dann das 1:0 und es läuft. 
Die wenigen Umschaltmomente müssen wir wieder konzentriert fertig spielen. 

Ich bin ziemlich angespitzt auf das Spiel. Es wird zwar vermutlich nicht einfach und auch nicht wunderschön anzusehen, aber wenn wir gewinnen UND ansehnlich spielen, glaube ich, ist diese Saison wirklich was drinnen. 3. Cuprunde und Platz 4 mindestens :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hoffentlich wird vorher nicht zuviel gefeiert und der Block ist von der ersten Minute an voll da, hat sich die Mannschaft nach ihrem Auftritt gegen den LASK meiner Meinung nach verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 30 Minuten:

Kleine Info am Rande, Wiener Linien haben heute Aktion scharf.

Und die S45 fährt nur zwischen Hütteldorf und Hernals, zwischen Handelskai und Hernals gibts einen Schienenersatzverkehr.

Zitat

Wegen Bauarbeiten können zwischen Wien Hernals Bahnhst und Wien Handelskai Bahnhst (U) von 30.06.2023 (23:55 Uhr) bis 04.09.2023 (04:30 Uhr) keine Züge fahren.
Ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen wird für Sie eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
stuessi schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das Wetter in Wien Hütteldorf? Sollte das mit dem Regen heute noch besser werden? 
gwg aus der Steiermark!

Regnet. Sollte aber irgendwann im Laufe des Tages aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.