Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Renner sehe ich nicht als Totalausfall. Die anderen beiden ja Renner ist fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Ich hoff auf einen Lucky Punch in der 98. Minute und in der 99. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Zulj 2 Spiele, 2 Vorgaben. Mannschaft extrem schwach. Wenns gegen BW auch keinen 3er machst, brennt der Hut. Stojkovic raus!!! bearbeitet 5. August 2023 von cheesy1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2023 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Stojkovic … ganz billig. Bitte rasch verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2023 Hoffe auf ein mittleres Wunder - ansonsten wird das auch gegen die Schlümpfe nix werden - und dann brennt der Baum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 Lustlos, mutlos, kein biss kein Feuer in der Mannschaft. Unfassbar was aus dieser Mannschaft geworden ist. Sageder ohne jeglicher Emotion an der Seitenlinie. Das was Did zu viel hatte fehlt ihm neben einer Spielidee komplett. Wenn sich das nicht schleunigst ändert wird das eine "Thalhammer Gedächtnis Saison" 2.0 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Bitte rasch verkaufen Wer kauft ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Tja. Leider verschrien (horvat). Finde nicht das wir schlecht spielen. Sturm halt einfach besser und giftiger. Bezeichnend finde ich den Ballverlust von Stoiki vorm 2:0. Das darf einfach in der Situation nicht passiern. Leider auch zu wenige bzw. eig keine konkreten chancen hersusgearbeitet. Hat mMn mehrere ursachen. Aber alles in allem weit besser als letzte Woche und eine Niederlage gg Sturm ist kein Grund den Teufel sn die Wand zu malen. Bin mir sicher gg die Schlümpfe gibts 3 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Das Spieler Bashing ärgert mich schon länger, was aber seit vielen Spielen zu Stojkovic abgeht stinkt schon gewaltig. Er macht Fehler, ja so wie jeder andere auch, hat aber heute auch viele Zweikämpfe gewonnen, aber das interessiert ja keinen mehr. Hauptsache man hat seinen Sündenbock gefunden.... Sehr sehr schwach von euch Zusehern , eine Mannschaft gewinnt zusammen, und verliert zusammen. Für mich war es heute eine leider sehr schwache Mannschaftsleistung, einzelne Spieler waren heute aber sicher nicht alleine schuld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. August 2023 Wennst mit den Adlern fliegen willst, brauchst keine Brieftaube als Fluglehrer - Sageder raus, eine funktionierende Truppe übernommenen und so zu Grunde richten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb Gerade eben: Tja. Leider verschrien (horvat). Finde nicht das wir schlecht spielen. Sturm halt einfach besser und giftiger. Bezeichnend finde ich den Ballverlust von Stoiki vorm 2:0. Das darf einfach in der Situation nicht passiern. Leider auch zu wenige bzw. eig keine konkreten chancen hersusgearbeitet. Hat mMn mehrere ursachen. Aber alles in allem weit besser als letzte Woche und eine Niederlage gg Sturm ist kein Grund den Teufel sn die Wand zu malen. Bin mir sicher gg die Schlümpfe gibts 3 Punkte. Bitte wo siehst du das wir nicht schlecht spielen? Das war eine absolute Grottenpartie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Tja. Leider verschrien (horvat). Finde nicht das wir schlecht spielen. Sturm halt einfach besser und giftiger. Bezeichnend finde ich den Ballverlust von Stoiki vorm 2:0. Das darf einfach in der Situation nicht passiern. Leider auch zu wenige bzw. eig keine konkreten chancen hersusgearbeitet. Hat mMn mehrere ursachen. Aber alles in allem weit besser als letzte Woche und eine Niederlage gg Sturm ist kein Grund den Teufel sn die Wand zu malen. Bin mir sicher gg die Schlümpfe gibts 3 Punkte. Hä? Spielt Sturm wirklich soo gut oder der LASK sooo schlecht. Ich behaupte Zweiteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Finde nicht das wir schlecht spielen. Scherz des Tages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 BTW: 1. Ecke in Minute 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Das Spieler Bashing ärgert mich schon länger, was aber seit vielen Spielen zu Stojkovic abgeht stinkt schon gewaltig. Er macht Fehler, ja so wie jeder andere auch, hat aber heute auch viele Zweikämpfe gewonnen, aber das interessiert ja keinen mehr. Hauptsache man hat seinen Sündenbock gefunden.... Sehr sehr schwach von euch Zusehern , eine Mannschaft gewinnt zusammen, und verliert zusammen. Für mich war es heute eine leider sehr schwache Mannschaftsleistung, einzelne Spieler waren heute aber sicher nicht alleine schuld Stojkovic macht (vermehrt) ohne Bedrägnis oftmals gravierende Fehlpässe, die gelegentlich zu Gegentoren führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts