LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2023 Bis zur 32. Minute indiskutabel. Da hat man den ersten geordneten Angriff gespielt. Seither ist es einfach nur mehr schlecht. Wenn die Spieler als Vorgabe bekommen konzept- und lustlos herum zu irren, dann setzen sie das Eindrucksvoll um. So will ich unsere Jungs nicht weiter auftreten sehen und so wird es auch nächste Woche schwierig. Ich ärger mich und hoffe auf eine Reaktion in Halbzeit 2. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: doch hat er bestritten....wann bekommt der arme Lask mal einen Elfer...diese Aussage wurde faktisch widerlegt..ned mehr und weniger Neue Saison, neues Glück - oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Wie fad kann ein Leben sein? @blauweiss78: Ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: doch hat er bestritten....wann bekommt der arme Lask mal einen Elfer...diese Aussage wurde faktisch widerlegt..ned mehr und weniger Bei euch nix los im Channel, weil ihr euch immer bei uns herumtreibts? Oder seits insgeheim eh schwarz/weisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2023 Es wirkt so, als hätten vor allem Mittelfeld und Sturm keine Ahnung, was sie eigentlich machen sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Warum darf Zulj diese sinnlosen Freistöße immer noch schießen? Weil er Captain ist und es scheitern rausnimmt, dass das Chefsache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Die ersten 15 - 20 fand ich OK. Sturm mit ihren Pressing Fallen nicht in die Karten zu spielen ist schon ein vernünftiger Gedanke. Wenn du aber in 45 Minuten im Zentrum derart unterlegen bist und den Ball keine 4-5 Stationen halten kannst ,bist absolut verdient hinten. Wenig positives. Wenn dann das andrade sehr abgeklärt agiert und es nicht auffällt das er neu beim Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Kone ist ein armer Kerl weil er keinen Ball bekommt. Auch sonst — was trainieren die? Pressing sicher nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: doch hat er bestritten....wann bekommt der arme Lask mal einen Elfer...diese Aussage wurde faktisch widerlegt..ned mehr und weniger Ich red von dieser Saison - 3 Halbzeiten gespielt und 2 klare Elfer nicht bekommen. Aber jo - kein einziger Schuss aufs Tor, das schaut net gut aus. Stojkovic raubt mir den letzten Nerv, Zulj fällt auch nur durch Ballverluste auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Egal wie schirch der LASK Fußball spielt, die Dressen sind schircherer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Also die grundsätzlich defensivere Ausrichtung find ich schon in Ordnung - gerade nach der letzten Woche brauchen wir Sturm sicher nicht ins offene Messer laufen. Zu Beginn haben sich die Grazer da schon auch schwer getan, Chancen herauszuspielen, doch zeitweise wurden wir einfach zu passiv. Wenn dann auch noch mögliche Entlastungsangriffe durch haarsträubende Ungenauigkeiten schon im Ansatz hergegeben werden, geht das nicht lange gut. Dass Sturm Spieler hat, die auch aus der Distanz gut schießen können sollte zudem bekannt sein, gerade Horvat sollte uns eigentlich noch in Erinnerung sein. Zu den Schiedsrichtern sage ich nichts mehr, hat ja keinen Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. August 2023 Eventuell 4 Kicker weniger holen, dafür einen richtigen Trainer.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Prass jetzt gerade sehr fair — … „da haben wir Glück gehabt, dass wir keinen Elfer bekommen haben“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Sageder soll schon mal seine Koffer suchen. Ein Wahnsinn wie der in wenigen Wochen aus einer blendend funktionierenden Mannschaft einen Sauhaufen gemacht hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2023 Was ist denn das für eine idee von sky, dass die halbzeitanalyse von einem sturm spieler gemacht wird?! Und dann ned die eier haben zu sagen, dass das einfach nur masn war beim nicht gegebenen elfer+rot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts