111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: sorry für offtopic....aber welche schwarz bzw. blauweissen Linzer/innen gehen bitte in die Alm Pfuh da gibt es laut meiner 23 jährigen Kollegin ein paar Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 111ASK schrieb Gerade eben: Pfuh da gibt es laut meiner 23 jährigen Kollegin ein paar Kicker... ich red von Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: ich red von Fans Was machst du eig in unseren spieltagsthread? konzentrier di lieber auf sonntag oder nächste wochn. Findst in LASK so geil dast ständig in unsern Forum posten musst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Was machst du eig in unseren spieltagsthread? konzentrier di lieber auf sonntag oder nächste wochn. Findst in LASK so geil dast ständig in unsern Forum posten musst? ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2023 https://seit1908.at/live-ticker/ litzi is für euch vor ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: ASB Ok der siach bunt. Muss was stärkeres als gras sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Ok der siach bunt. Muss was stärkeres als gras sein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2023 Andrade 1,5 Wochen retour und in der Startelf. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Die Choreos von Sturm Graz kosten auch regelmäßig mehr als 1.909 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Lerneffekt beim Coach zumindest einmal erkennbar, jetzt muss noch die 11 nachziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 5. August 2023 Neuzugänge wirken spritzig. Mal sehen wies weitergeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Sehr defensives Spiel der Unsrigen in den ersten 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2023 da kommt extra ein fan aus tokio, reist mit den fans aus wien an ... und dann is nakamura ned dabei und der LASK spielt in rosa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Wie spielen sie. Kann mir das Spiel nicht ansehen. Statistik sieht nicht berauschend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2023 cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: Wie spielen sie. Kann mir das Spiel nicht ansehen. Statistik sieht nicht berauschend aus. https://seit1908.at/live-ticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts