Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Bin ganz deiner Meinung. Ich sauf schon mal ein Puntigamer pfui teifl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Gespielt wird wieder mal in rosa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 diesmal wohlgemerkt erstmals in graz ohne notwendigkeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 31. Juli 2023 Also nachdem wir letztes Jahr gewonnen haben in Graz gegen eine nicht minder schwächere Sturm-Mannschaft, erhoffe ich mir auch diesmal einen Sieg... Die Auswärtsstärke von uns letztes Jahr nehmen wir hoffentlich mit in die neue Saison! Tipp glückliches 2:1 für uns, Kone und Michorl treffen für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Gespielt wird wieder mal in rosa. Wahnsinn, somit is mir des Ergebnis auch scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2023 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Wahnsinn, somit is mir des Ergebnis auch scheißegal. Mir nicht LG 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, somit is mir des Ergebnis auch scheißegal. Ich hoff mal damit stehst alleine da mit der Meinung… Kann ja nicht dein ernst sein. Ich bin etwas positiv da uns Sturm doch liegt in den letzten Jahren und die Mannschaft sicher eine Reaktion zeigen will und wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: diesmal wohlgemerkt erstmals in graz ohne notwendigkeit Nein also in Graz waren wir schon mal rosa, keine Frage. Ich meine es war zumindest im Spätsommer letzten Jahres so bearbeitet 31. Juli 2023 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Wahnsinn, somit is mir des Ergebnis auch scheißegal. Man kann's auch übertreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Gespielt wird wieder mal in rosa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2023 Werdet ihr eigentlich beide Gästesektoren benützen oder reichen die 700 für den 27er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2023 Nur den 27er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 55 Minuten: Themenverfehlung, 5, setzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2023 Mr.Burns schrieb am 31.7.2023 um 16:37 : Nein also in Graz waren wir schon mal rosa, keine Frage. Ich meine es war zumindest im Spätsommer letzten Jahres so Wir sind in Graz mittlerweile schon mehrfach in Rosa aufgetreten, darum ging's dem User mit der Vorliebe für Sturmhauben aber nicht, die Betonung in seinem Posting ist auf den Begriff "Notwendigkeit" zu legen. swg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts