1. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - LASK Amateure OÖ


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
SKV1919 schrieb vor 52 Minuten:

Nunja, vor 6 Monaten hama auch noch nicht gewusst, dass der Verein finanziell ziemlich marode dasteht…

So isses....obwohl ich mich nicht erinnern kann das im asb gefordert zu haben. Im echten Leben natürlich schon

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 21 Minuten:

Blödsinn! Es war bereits seit über 1 Jahr bekannt dass wir 400.000 im Minus sind!

Und da war noch nichts von einem Vollprofitum die Rede!   :ratlos:

Jetzt hingegen wird der Umstellung auf Vollprofis die Schund gegeben, dabei hatten wir ausnahmslos nur Notnägel in der Mannschaft. Zugegeben einige haben sich ganz gut entwickelt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hairbrush schrieb vor 1 Stunde:

Damals einem nicht gerade vertrauenswürdigen Sponsor aufgesessen . Sollte nicht aber ist passiert . Also nichts Neues ! 

Wofür unser Vorstandsmitglied "Sponsoring & Vertrieb" verantwortlich ist/war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil ich nach der Cup Partie geschrieben habe, dass ich mir mehr von Vivito erwartet habe … das war am Freitag die erhoffte Steigerung und ist er sicherlich mit Sule in der Mitte sehr, sehr gutes Regionalliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 42 Minuten:

Prokop hätte es sich auch verdient gehabt ins Team der Runde zu kommen mMn. 

Es haben ja wirklich alle eine Topleistung gebracht, da könnten wir noch mehrere hervorheben. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung! Dennoch erfreulich wenn es gleich zu Beginn zwei ins Team der Runde schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.