Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Doena schrieb vor 27 Minuten: Mich - leider eine Stufe noch schlimmer - an Peter Schöttels Idee Harry Pichler im Derby als DM einzusetzen... Jo, der Harry Pichler....auch irgendwie legendär. Wäre ja direkt was für dein nächstes Profilbild 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2023 Da Oage schrieb vor 40 Minuten: Jo, der Harry Pichler....auch irgendwie legendär. Wäre ja direkt was für dein nächstes Profilbild ich bin mir sicher @Doena würde mehr likes bekommen. ich glaube dass er aktuell aufgrund seines avatars schon deutlich weniger bekommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2023 0 Likes für meine Harry Pichler Geschichte tut schon ordentlich weh ... Und jetzt schreib ich kursiv auch noch ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 hoffe die Mannschaft konnte einige Spielzüge einstudieren und Zoki an den nötigen Schrauben drehen, dass das nicht so chaotisch wird wie in der Vorbereitung, die Linzer werden nach dem Trainerwechsel auch nicht bei 100% sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Stunde: Soll ja heute eine PK geben um 13 Uhr 30 Auf Rapid TV steht noch nix Wird wohl wieder eine Re-Live geben Doch, wird auf Rapid TV übertragen....13:15 Uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juli 2023 https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-zum-start-der-bundesliga-1692 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2023 Doena schrieb vor 48 Minuten: 0 Likes für meine Harry Pichler Geschichte tut schon ordentlich weh ... Und jetzt schreib ich kursiv auch noch ... liegt alles an deinem avatar - ist dir das noch gar nicht aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Dollinger ist auch ein Verbrechen gegen jeden Rapid Fan bearbeitet 27. Juli 2023 von eminem23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2023 Tut's ned hussen und lassts mir schön den hiasl in Ruhe... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Doch, wird auf Rapid TV übertragen....13:15 Uhr Ja habe die Nachricht bekommen am Handy Aber auf Rapid TV wurde bis 13 Uhr nix angekündigt und das sollte schon sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 Gute Pressekonferenz von allen Beteiligten. Freu mich auf das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Dollinger ist auch ein Verbrechen gegen jeden Rapid Fan Blödsinn. Hias Dollinger ist eine absolute Legende und hat auch dementsprechend gewürdigt zu werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2023 So viele Rapidler konnten in der CL auch keine Assists geben. Hiasl Dollinger einer von uns! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Gute Pressekonferenz von allen Beteiligten. Freu mich auf das Spiel Ich hoffe, dass Deine Freude auch nach dem Spiel noch da is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass Deine Freude auch nach dem Spiel noch da is Kann sein, dass die Stimmung gedämpft wird. Gehe aber von einer Punkteteilung aus und damit kann ich leben. Ich freu mich vor allem dass die Saison wieder losgeht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts