Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien 0:7 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Besserwisserin schrieb vor 56 Minuten:

Das wird meiner Meinung nach sowieso total unterschätzt. Wenn du von Beginn an triffst und dir Selbstvertrauen holt funktioniert alles viel leichter…

Deshalb wird Kerschbaum jetzt auch Rapidler der Saison:davinci:

wenn das am Ende der Saison zutrifft, bist nimmer Besserwisserin sondern Prophetin! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Rapidler haben eigentlich in ihrem ersten Pflichtspiel für Rapid getroffen? Gibt's da eine Liste, wem das vor Seidl und Mayulu noch gelang?

War nciht Maletic oder wie der hieß vor zig jahren auch so einer? Gegen Sturm im Hanappi, das war, wenn ich mich richtig erinnere das letzte Auftaktspiel, das ich live gesehen habe. Alt werd ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

War nciht Maletic oder wie der hieß vor zig jahren auch so einer? Gegen Sturm im Hanappi, das war, wenn ich mich richtig erinnere das letzte Auftaktspiel, das ich live gesehen habe. Alt werd ich ...

ja, ich glaube maletic hat auch beim debut getroffen - damals dachte man dass man mit ihm einen richtig guten stürmer bekommen hat. leider konnte er sich nicht durchsetzen bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
revo schrieb vor 19 Stunden:

Wie viele Rapidler haben eigentlich in ihrem ersten Pflichtspiel für Rapid getroffen? Gibt's da eine Liste, wem das vor Seidl und Mayulu noch gelang?

Ich habs mir mal versucht auf Transfermarkt für die letzten 30 Jahre anzuschauen:

1992/93: Stanislav Griga (3:1 Rapid - Bröndby),
1993/94: Zoki Barisic (1:0 Rapid - Yantra), Frank Daniels (0:1 Tirol - Rapid)
1996/97: Marek Penksa (1:1 GAK - Rapid)
1998/99: Ivan Adzic (5:1 Rapid - Vorwärts)
1999/00: Dejan Savicevic (2:0 Rapid - Bregenz)
2000/01: Gaston Taument (0:3 Austria Salzburg - Rapid)
2004/05: Tomas Dosek, Marek Kincl & Markus Katzer (1:5 Bregenz - Rapid)
2005/06: Mario Bazina (2:0 Rapid - Mattersburg)
2012/13: Terrance Boyd (4:0  Rapid - Wacker)
2015/16: Tomi (5:1 Rapid - Austria Salzburg)
2016/17: Joelinton (1:3 Karabakh - Rapid)
2018/19: Andrei Ivan (0:2 Kufstein - Rapid)
2019/20: Taxi Fountas (1:9 Allerheiligen - Rapid), Ercan Kara (2:2 Hartberg - Rapid)
2020/21: Marcel Ritzmaier (1:5 Wr. Neustadt - Rapid)

(Maletic ist dort mit einem Assist im ersten Spiel eingetragen)
 

bearbeitet von Leopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuchtl schrieb vor 2 Stunden:

Fehlt da nicht auch ferdy druijf der hat doch bei seinem Debüt auch nach kurzer Zeit getroffen.

Nur bei seinem Startelfdebüt. Er wurde im Cup gegen Hartberg eingewechselt, da hat er dann nicht getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leopoldstadt schrieb vor 7 Stunden:

2015/16: Matej Jelic (1:4 Glentoran - Rapid), Tomi (5:1 Rapid - Austria Salzburg)
2016/17: Joelinton (1:3 Karabakh - Rapid)
2018/19: Andrei Ivan (0:2 Kufstein - Rapid)
2019/20: Taxi Fountas (1:9 Allerheiligen - Rapid), Ercan Kara (2:2 Hartberg - Rapid)
2020/21: Marcel Ritzmaier (1:5 Wr. Neustadt - Rapid)

Die Liste beweist, dass ein Tor beim Debüt nicht unbedingt ein Predictor für eine große Rapidkarriere ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.