[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

139 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe Strum spielt gegen uns ähnlich wie jetzt gerade gegen Straßbourg. Dann ist etwas drinnen. Zur HZ steht es 3:0 für Straßbourg. Der Tormann der Grazer hat noch Abstimmungsprobleme, ist beim Herauslaufen unsicher und nicht unbezwingbar. Vom neuen Wunderstürmer sah ich einen sehr guten Schuss, der knapp über das Kreueck zog und sonst nichts. Über die Seiten mit schnellen Angriffen sind sie verwundbar. Wenn man die erste Pressininglinie überspielt hat, dann kann man mit schnellen Direktspiel etwas erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
jägermeister][effect schrieb vor 4 Stunden:

Da ich nicht fit bin, hätte ich eine karte für die Ost abzugeben. Bei interesse bitte PN 10€

Das Spiel ist am Sonntag. Ich habe deine Ausreden so satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

… Personalnews: „Die Kadersituation ist gleich wie am Donnerstag. Hakim Guenouche ist im Trainingsbetrieb, es wird aber noch nicht für einen Einsatz am Sonntag reichen. Wir hoffen, dass er im Rückspiel in Banja Luka im Kader steht. Matan Baltaxa ist noch angeschlagen, da müssen wir noch das Training abwarten, ob er für Sonntag einsatzfähig ist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Kitsis schrieb vor 23 Stunden:

Die Runde würde ich so nehmen. Vorausgesetzt wir sind zunächst 3-0 hinten.

Und wenn wir nach einer überlegenen 3:0 Führung nur unentschieden spielen würden, wie schauts dann aus? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Laut Aussendung sind -Stand heute Mittag- 12000 Karten verkauft. 

valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

… Personalnews: „Die Kadersituation ist gleich wie am Donnerstag. Hakim Guenouche ist im Trainingsbetrieb, es wird aber noch nicht für einen Einsatz am Sonntag reichen. Wir hoffen, dass er im Rückspiel in Banja Luka im Kader steht. Matan Baltaxa ist noch angeschlagen, da müssen wir noch das Training abwarten, ob er für Sonntag einsatzfähig ist.“

Wird darauf ankommen, ob die Israelis die gewünschte Ablöse zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
ufo05 schrieb am 26.7.2023 um 14:52 :

Also dieser unglaublich positive Tenor über all die Threads hinweg überrascht mich dann doch.

Es hat sich an unserm Kader kaum etwas geändert, unsere Defensive ist noch immer schlampig unterwegs und unsere Offensive macht noch immer Spaß. Warum aber alle plötzlich an eine so tolle Saison glauben verstehe ich ehrlicherweise nicht. Wir haben uns mit fast dem selben Kader letzte Saison in den Europacup gewurschtelt irgendwo zwischen Platz 4 und 5. Ehrlicherweise weiß ich nicht, was zu viel höherem diese Saison führen soll.

Vl. werde ich positiv überrascht, ich habe aber die Sorge, dass hier viele eher viel zu hohe Erwartungen haben und bitter böse Enttäuscht sein werden...

Mit einem X vs. Sturm können wir uns schon sehr glücklich schätzen meiner Meinung nach

Das Spiel am Donnerstag hat mich in meiner Meinung gefestigt. Ich erwarte leider nicht  allzu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 25 Minuten:

Das Spiel am Donnerstag hat mich in meiner Meinung gefestigt. Ich erwarte leider nicht  allzu viel

Ich hoffe doch dass unsere Mannschaft nicht mit dieser Loser Mentalität ins Spiel geht.

Wenn man nicht an sich selbst glaubt, und von vornherein von einem negativen Ergebniss ausgeht wird man auch nichts reißen.

Und vom Spiel von Donnerstag auf das Spiel gegen Sturm zu schließen kann nicht ernst gemeint sein.

Vollkommen andere Voraussetzungen, in erster Linie Spielstil betreffend 

Das wir gut mit Salzburg und Sturm mithalten können, auch wenn es sich nicht in den Ergebnissen gezeigt hat, haben wir letzte Saison schon bewiesen.

Und warum soll dies jetzt anders sein?

Bei Abruf unserer besten Leistung, die gegen Sturm notwendig sein wird, ist am Sonntag ein positives Ergebniss drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch dass unsere Mannschaft nicht mit dieser Loser Mentalität ins Spiel geht.

Wenn man nicht an sich selbst glaubt, und von vornherein von einem negativen Ergebniss ausgeht wird man auch nichts reißen.

Und vom Spiel von Donnerstag auf das Spiel gegen Sturm zu schließen kann nicht ernst gemeint sein.

Vollkommen andere Voraussetzungen, in erster Linie Spielstil betreffend 

Das wir gut mit Salzburg und Sturm mithalten können, auch wenn es sich nicht in den Ergebnissen gezeigt hat, haben wir letzte Saison schon bewiesen.

Und warum soll dies jetzt anders sein?

Bei Abruf unserer besten Leistung, die gegen Sturm notwendig sein wird, ist am Sonntag ein positives Ergebniss drin.

Du kannst gar kein echtes Veilchen sein, wenn du nichts zum Raunzen hast.

Schlechter Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.