[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

139 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Aber wird nur ein Brief aufgeben, muss das Runde ins Eckige und müssen wir nur ein Tor mehr schießen als der Gegner?

das Spiel dauert jedenfalls nicht mehr nur 90 min - das hat sich definitiv geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Manuel Schüttengruber 

Hoffe ja nur, dass heuer wenigstens die häufigen und teilweise wirklich sehr fragwürdigen Schiri Entscheidungen trotz VAR -Check endlich mal ein Ende haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Felix.w schrieb vor 24 Minuten:

Hoffe ja nur, dass heuer wenigstens die häufigen und teilweise wirklich sehr fragwürdigen Schiri Entscheidungen trotz VAR -Check endlich mal ein Ende haben...

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Aber wird nur ein Brief aufgeben, muss das Runde ins Eckige und müssen wir nur ein Tor mehr schießen als der Gegner?

Es reicht auch wenn’s der Gegner macht für uns. 
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen zu hause,deswegen sind wir auch auf augenhöhe mit Teams wie Sturm,LASK oder RBS.

Sturm hat letzte Saison schon ziemlich am Limit gespielt, und diese zu bestätigen wird wahnsinnig schwierig .

Ich glaube ,dass die Vereine ziemlich eng aneinander gerückt sind. Und auch ich glaube,dass wir einen Schritt nach vor gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich glaube ,dass die Vereine ziemlich eng aneinander gerückt sind. Und auch ich glaube,dass wir einen Schritt nach vor gemacht haben

Was veranlasst dich dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

das Spiel dauert jedenfalls nicht mehr nur 90 min - das hat sich definitiv geändert.

Es hat immer schon so lange gedauert, bis der Schiri abpfeift.

 

Die Illusion dass wir näher an Sturm gerückt sind teile ich nicht, ich sehe eher Sturm weiter von uns weg rücken ehrlich gesagt... am Sonntag ist natürlich trotzdem, wie immer, alles möglich. Es bedarf aber fix einer Top-Leistung von uns während Sturm hoffentlich in der 1. Runde noch bissl schwächeln müsste um sie komplett zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also was mich betrifft blicke ich sehr positiv auf die neue Saison. Am Sonntag werden ca. 12.000 Veilchen und vor allem unsere Mannschaft es so richtig krachen lassen. Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg im violetten Hexenkessel. Was unsere Tore betrifft, ist es mir eigentlich egal wer sie macht, ich vergönns jedem, aber dem Muki wünsch ich eines von ganzen Herzen. Ich glaube, dass uns diese Saison viele andere Teams nicht so sehr am Zettel haben, was die ersten 3 Plätze betrifft, aber dennoch denke ich das zumindest bis Platz 2 alles für uns möglich ist. Seit 1975 besuche ich die Spiele unserer Austria regelmäßig, aber schon lange hatte ich kein so gutes Gefühl vor einer Saison wie heuer, dass wir ganz oben mitmischen können.

Naja, ich bin halt seit ca. 50 Jahren ein Violetter durch und durch, habe viele Höhen, und auch einige Tiefen miterlebt. Aber wie heißt es so schön:

Ein Veilchen ist, wers trotzdem bleibt.

Forza Viola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Manuel Schüttengruber 

Wieso jemand wie Schüttengruber noch immer in Österreich pfeifen darf, ist einfach nur ein Mysterium. Was der Typ schon verpfiffen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.