[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

139 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 46 Minuten:

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre Wahnsinn

Forza Viola 💜

Wie sich die Zeiten ändern, vor allem für die Veilchen, die in den dominanten Spät 70ern und in den 80er Jahren aufgewachsen sind....man freut sich heutzutage über ein X gegen Sturm, die damals mit voller Hose nach Wien gekommen sind

Aber naja, ist halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Wie sich die Zeiten ändern, vor allem für die Veilchen, die in den dominanten Spät 70ern und in den 80er Jahren aufgewachsen sind....man freut sich heutzutage über ein X gegen Sturm, die damals mit voller Hose nach Wien gekommen sind

Aber naja, ist halt so

Man muss halt die gute Arbeit von Sturm auch honorieren in den letzten Jahren

Sind kadertechnisch und auch von der Breite über uns zu stellen, so nüchtern muss man das sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Man muss halt die gute Arbeit von Sturm auch honorieren in den letzten Jahren

Sind kadertechnisch und auch von der Breite über uns zu stellen, so nüchtern muss man das sehen

Der Status Quo ist so, das ist richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wie sich die Zeiten ändern, vor allem für die Veilchen, die in den dominanten Spät 70ern und in den 80er Jahren aufgewachsen sind....man freut sich heutzutage über ein X gegen Sturm, die damals mit voller Hose nach Wien gekommen sind

Aber naja, ist halt so

Einfach nur traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen auf Sieg und vielleicht wird es auch einer. Ich sehe uns nicht so chancenlos, auch weil es das erste Spiel ist und da bekanntlicherweise immer unerwartete Resultate kommen. Grund: Mannschaften haben ihre Schwerpunkte bezüglich athletischen Aufbau unterschiedlich gesetzt und zudem auch immer wieder neue Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Wie man hier vor den Grazern die Hose voll hat und davon schreibt mit einer Niederlage leben zu können :lol:

genau so ist es. es ist immer vom einem sieg auszugehen, außer gegen die dosen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 7 Stunden:

Einfach nur traurig

Die Rollenverteilung hat sich halt geändert. Es dominieren nicht mehr die Wiener Klubs nach Strich und Faden. Sondern die Klubs aus Linz, Salzburg und Graz. Geschuldet jahrelanger Misswirtschaft bei den Wienern und parallel einfach guter Arbeit bei den anderen. Das ist im Moment so, wir genießen es, aber es werden auch wieder Tage kommen, an denen es anders ausschauen wird. Die Mehrheit der Sturm Fans weiß das und genießt jetzt mal die Zeit da oben, aber ist sich dessen bewusst, dass eine oder zwei schwache Saisons den Spieß wieder umdrehen können. 

 

Ich erwarte mir jedenfalls ein 3:1. Das Tor für die Austria macht bitte Huskovic. Würde ihm das gönnen, nach all dem, was er durch machen musste. 

Edit

Und wehe Wels machts.

bearbeitet von Schwoaza Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten:

Die Rollenverteilung hat sich halt geändert. Es dominieren nicht mehr die Wiener Klubs nach Strich und Faden. Sondern die Klubs aus Linz, Salzburg und Graz. Geschuldet jahrelanger Misswirtschaft bei den Wienern und parallel einfach guter Arbeit bei den anderen. Das ist im Moment so, wir genießen es, aber es werden auch wieder Tage kommen, an denen es anders ausschauen wird. Die Mehrheit der Sturm Fans weiß das und genießt jetzt mal die Zeit da oben, aber ist sich dessen bewusst, dass eine oder zwei schwache Saisons den Spieß wieder umdrehen können. 

 

Ich erwarte mir jedenfalls ein 3:1. Das Tor für die Austria macht bitte Huskovic. Würde ihm das gönnen, nach all dem, was er durch machen musste. 

Edit

Und wehe Wels machts.

Ich erwarte mir ebenfalls ein 3:1. Muki wird aber nicht alle drei Tore für uns machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.